Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Donnerstag, 9. August 2012

Familie Fröhlich und ihre Freunde




Hallo ihr Lieben ,
wusstet ihr eigentlich das nicht nur Langohren Stroh mögen ? Dieser Geselle anscheinend nicht ,

denn der schaute heute ganz verdutzt als ich mit einem Korb voller Stroh nach Hause kam ,


meine Schere zückte , Band knotete und


einige alte Tontöpfe an schleppte !

Als ich dann noch Farbe ins Spiel brachte um


Haustürschilder zu malen war ihm klar , in seinem Stroh zieht


so manch eine Familie ein !


Für heute verabschieden wir uns bei euch ,


bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Sehr süß! Sind schon neue Mieter eingezogen?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone,
    na da warst Du aber fleißig! Deine Krabbeltierhäuschen sehen ganz bezaubernd aus. Da werden die Kleinsten Dir sehr dankbar für sein.Bei uns verstecken sich die Ohrenkneifer immer in den Pfostenhockern. Zum Herbst hin müssen sie dann leider immer ausziehen, weil die Pfostenhocker in die Winterpause gehen. Vielleicht bekommen sie ja, Dank Dir, eine Ersatzbehausung. Wunderschöne Bilder sind das wieder!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    das find ich aber eine schöne Idee, ganz süß kommentiert und prima Bilder!
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüe Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    eine ganz süße Idee, die Du zauberhaft umgesetzt hast!!! Das sieht so schön aus!!! Toll, das Du den kleinen Gartenbewohnern so schöne Wohnungen gemscht hast. Sind die ersten Mieter schon eingezogen?

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone ,

    oooh das gefällt mir seehr gut ... darüber freut sich doch jeder kleine Gartenbewohner ! Finde die Kombination Stroh - Ton und rot - weiße Bänder wunderschööön !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    wie süß ist das denn??

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hey Simone,
    wie herrlich...wir haben auch bei uns im Garten ein Insektenhotel. Das hat Schätzelein im letzten Jahr mit den Kids gebaut...und...es ist tüchtig was los darin! Tolle Bilder und sehr coole Idee! Danke für´s zeigen!
    Knutschknuddelgrüße Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine herrliche Idee? Und - habt ihr schon neue Untermieter?
    Einen schönen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kleinen Tierchen sind tatsächlich eingezogen!

      Löschen
  9. Wundervolle Idee! Ich wünsche Dir ganz viele, interessante Mieter & Mitbewohner :)

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    das Häschen ist ja so süß! Toll, wie du alles hergerichtet hast!
    LG Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    das Langöhrchen ist wirklich herzallerliebst. Tja, auch er muß lernen, zu teilen.*g* Tolle Idee, sieht wirklich hübsch aus.
    Danke, für deinen lieben Kommentar. Hab mich sehr darüber gefreut.
    Lass uns zusammen den Urlaub genießen!
    Schöne Zeit!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    Deine Ideen sind immer sooo schön! Es sieht herrlich aus und ich bin sicher, daß bestimmt sehr bald neue Mieter einziehen werden :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone...ach ist das nett.... so schöne Idee von dir... bin schong espannt wann du die ersten Mieter hast...grüssle tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,

    wieder mal eine entzückende Idee von dir... so schööööön!!!!
    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende und lass liebe Grüße hier, Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone ,
    nun bist du unter die Hoteliers gegangen . Schöne Bungalows hast du da für Fam . Käfer & Co eingerichtet . Hübsche Idee & der Hase wird aufpassen , dass die Nachtruhe eingehalten wird - wozu wäre er dennn sonst Portier )))
    Liebste Grüße an die Fam . Lausbub ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    ein wunderschöner Post. Du bist so eine tolle Geschichtenerzählerin!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und sonniges Wochenende. Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hej Simone,
    so schön wieder deine Geschichte und deine Bilder!
    Sogar dein Garten sieht gemütlich aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee mit netter Geschichte und natürlich schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallooooo meine liebe Simone,
    ist es wieder schön bei dir mit deiner süßen Geschichte und deinen tollen Bildern.
    Ich finde die Idee super kleine Unterbringungen für die Insekten zu werkeln.Sie schauen gaaaanz toll aus und Hasi muss sich nun eben damit abfinden,dass das Stroh für alle da ist!Er hat ja auch noch genug in seinem Korb,oder?
    Ich drücke und grüße dich ganz doll,
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    ein ganz entzückender Post, sehr schöne Immobilien und ein wunderschöner Hase.
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende, hast du nächste Woche noch Urlaub? Ich hoffe es sehr für dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaa und ich genieße es ! Der Urlaub tut mir so gut und so langsam erhole ich mich von den ganzem Berufsstress! Noch eine Woche, Gott sei Dank!

      Löschen
  21. liebe Simone,
    wie süß du den Garten arrangiert hast - ich bin angetan von den Familien und den schönen Schildern - so richtig frisch und dekorativ -

    hab ein schönes Wochenende -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Dear Simone,
    You had very great ideas! Your pictures are always very beautiful! Well done!
    Ciao,

    Barbara and Analia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Simone,
    die Käferchen freuen sich bestimmt über das Strohhäuschen. Der Hase ist aber auch ein ganz Süßer. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    ❤liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,

    ich mag es, wie Du schreibst und was Du zeigst. Das ist herzallerliebst!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Simone,
    auch wieder so schöne Bilder aus dem Garten.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen