Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 3. August 2012

Von Herzen





                                                  ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich mich als erstes für eure lieben Mails und lieben Worte bedanken und meine neuen Leser herzlich willkommen heißen !
Ganz feste drücken möchte ich meine liebe Tatjana von  http://resisweissewelt.blogspot.de/  für ihren lieben Geburtstagspost und für ihr Überraschungspaket für mich ! Ich habe mich so sehr darüber gefreut und nun möchte ich euch endlich zeigen was sich unter anderem in meinem Überraschungspaket befand !


Darf ich  vorstellen ,  dieser kesse Typ in Lederhose ist Maxl !  Liebe Tatjana , er hat mein Herz im Sturm erobert und wie du siehst hat er sich auch schon gut eingelebt ! Dankeschön !


Den ganzen Tag durfte er mit mir im Garten verweilen .....


um Zieräpfel zu dekorieren ,

mit Wolle und Stoff zu spielen


und wenn er möchte


kann  er jetzt mit seinem neuen Kissen kuscheln !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch ein wunderschönes Wochenende wünschen !


Herzlichst eure Simone
 

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    oh ist der süss!!!! Und er durfte Dich in Deinen traumhaften Garten begleiten! Ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich über den süßen Kerl sehr gefreut hast!!!
    Dein Kissen gefällt mir aber auch ganz besonders gut, wirklich superschön!!!
    Ein ganz toller und wunderschöner Post!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    da hast Du das dem Maxl aber auch sehr gemütlich gemacht! Sehr süß der kleine Kerl und eine tolle Überraschung von Tatjana!!
    Das Kissen ist wunderschön und so tolle Farben!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone,
    deinen Geburtstag habe ich wohl verpaßt.Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich für dein neues Lebensjahr.
    Na dem süßen Teddy geht es ja wohl supergut bei dir.Bin ganz neidisch auf sein rosa Kuschelkissen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    auch von mir die allerliebsten Geburtstagsglückwünsche noch nachträglich! Die liebe Tatjana hat dir ja ein süße Päckchen geschickt! Der Max ist echt ein fecher Type und hat es so schön und gemütlich bei dir!

    Schick dir liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    allerliebste Geburtstagsglückwünsche nachträglich aus dem Schneckenhäuschen.
    Der Max sieht ja süüüß aus und er hat es bei dir soooo gemütlich. Viel Spaß damit.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,

    ein ganz tolles Kissen - die Idee, die Grannys auf einen Stoffkissen drauzunähen finde ich super! Ich bin im Moment dabei, meine Granny-Decke fertig zu machen!
    Übrigens, Dein Garten ist sehr gemütlicht!

    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. OOOOOOO Maxl guckt sooo süß ich hätte mich auch sofort in ihm verliebt!!! Und liebe Simone Deine Grannys sehen soo toll aus, ich kriege es nicht so schön hin:-( ABER ABER aber:-))) der Garten!!! ein Traum!!

    LLLG:-)
    Syl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone
    Der Maxl ist ja allerliebst. Sooo süss!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßer Post! Und Du hast einen ganz zauberhaften Garten... kein Wunder, dass Teddy sich da gleich wie zu Hause fühlt.

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süsser Kerl ist dein Maxl! Man sieht es ihm an, wie glücklich er ist, dass er bei dir einziehen durfte! Und dann darf er erst noch auf diesem zauberhaft schönen Kissen kuscheln! Beneidenswert - kann ich da nur sagen!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,

    ein zünftiges Kerlchen ist da bei Dir eingezogen ;o) Der macht Dir bestimmt ganz viel Freude!
    Die Farben Deiner Grannys sind sooooooo toll! Mit diesem Kissen würde ich auch gerne kuscheln ♥ Am liebsten in Deinem Garten!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    danke schön für deinen schönen Post und deine lieben Worte an mich. Ich freu mich, dass der Maxl sich bei dir so wohl fühlt und sich bereuts eingelebt hat, auf jeden Fall hat er einen wunderschönen Garten und ein sehr liebes Zuhause. Dein Grannykissen ist ein Traum, das Muster der Grannies gefällt mir sehr gut, ich hab noch sooo viel Garn was verarbeitet gehört, aber ich weiß nicht welche Handarbeit ich zuerst machen soll, wenn ich nur mehr Zeit hätte!
    Alles Liebe und ein tolles Wochenende für dich
    Busserl von Tatjana und ich umärmel dich ganz doll

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön!
    Liebe Grüße,
    Markus
    ...und die besten Glückwünsche nachträglich!

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Simone....ich wußte nicht, daß du Geburtstag hattest. Ich wünsche dir von Herzen nachträglich alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit für dich.
    Ein wunderschönes Geschenk hast du bekommen, der kleine Maxl sieht zu goldig aus. Und das Kissen erst...superschön hast du das gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz viele liebe Grüße und ein Drückerchen
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir noch alles Liebe nachträglich!
    Das Kissen ist wunderschön geworden und wie du die Sachen im Garten immmer zurechtmachst, finde ich herrlich! Kann mich an deinen Bildern nie sattsehen!! :-)
    Herzliche Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Ach,wie süß,der kleine Maxl,und welch Luxusleben er bei dir hat,wer würde sich da nicht wohlfühlen....das Kissen ist ja besonders schön,aber auch deine restlichen Dekorationen faszinieren mich wieder sehr!Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone,
    der Maxl ist ein ganz Süßer und sein neues Kissen wunderschön. Die Grannys auf eine Kissenhülle so aufzunähen ist eine tolle Idee. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    was für ein süßer Teddy. Den hätte ich auch mit nach draußen genommen :-))
    Dein Kissen ist traumhaft schön. Ihr häkelt/strickt hier alle echt super schöne Dinge. Würde ich auch gern in den kühleren Monaten in Angriff nehmen, denn ich hätte gern so eine schöne Decke. Aber leider weiß ich überhaupt nicht, wie das geht. Kannst Du mir eine tolle Anleitung empfehlen??
    Danke übrigens für den lieben Kommentar bei Ursula, habe mich sehr darüber gefreut.
    Hab grad leider wenig Zeit, Euch alle regelmäßig zu besuchen oder gar selbst zu posten, die Vorbereitungen für meinen privaten Umzug laufen auf Hochtouren, komme noch nicht mal dazu, zwischendurch mal Foto zu schießen. Aber bald. :-))
    Wünsche Dir noch ein tolles Wochenende. Ganz liebe Umarmung.
    Bis bald.
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    der kleine Teddy ist wirklich süß und das Kissen zum knuddeln und kuscheln :)


    Wünsche dir noch ein schöne Wochenende.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie süß, Bärchen und Kissen. Das hast du fein gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    der Teddy ist wirklich goldig und ein wunderbares Geschenk. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag nachträglich. Wunderschöne Fotos, vielen Dank.
    Liebe Grüsse Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,

    ich finde es ganz toll welche Freundschaften durch das "Bloggen" entstehen. Egal wie weit weg man ist fühlt man sich doch manchmal ganz nah. Der Teddy ist ganz bezaubernd und passt perfekt ins "Stilbruchhäuschen". Toll ist auch das Grannykissen mit diesen zarten Farben.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh so ein "SÜSSERLE" liebe Simone, da hat sie dir ein schönes Geschenk gemacht.
    Und dein Gartenplätzle sieht so schnuckelig aus.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone, dein Kissen ist ganz zauberhaft geworden! Herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    süß ist der Maxl! herrlich mit seiner Lederhose! Ich freu mich so für Dich!
    Dein Granny-Kissen ist auch wieder wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Der Teddy ist wirlich ein ganz Süßer! Finde es eine tolle Überraschung.
    Das Kissen ist wunderschön geworden und der Kleine wird bestimmt gerne damit kuscheln.*g*
    Schöne Woche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  27. Hallo du ganz liebe Simone,
    oh wie süß der Maxl ausschaut.Das ist ein ganz tolles und süßes Geschenk von der lieben Tatjana.Er wird es so richtig gut bei dir haben.Ich freue mich sehr für dich.Du hast sooo ein schönes Gartenplätzchen und ich könnte glatt zu dir rüberhuschen und dann könnten wir ordentlich schnacken.Ja,das würde mir sehr gefallen.Deine Grannys gefallen mir auch so sehr und das Kissen sieht oberschööön aus!Die kleinen Zieräpfel sind ganz toll dekoriert in der Glasglocke.
    Ich grüße und drücke dich gaaanz lieb zurück,
    Diana

    AntwortenLöschen