Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 10. September 2012

Fräulein Tilda




Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich euch Fräulein Tilda vorstellen ! Sie wohnt seit Freitag im Stilbruchhäuschen und hat schon so einiges erlebt !


Liebevoll verpackt war sie schon und sie durfte


bereits , in ihrem hübschen Rosenkleidchen , bei einem Bloggertreffen Kaffee trinken !

Auch der süße Kerzenständer ist von Anke

Bei der lieben Anke von  http://shabby-landhaus.blogspot.de habe ich dieses wunderschöne Tilda Fräulein gewonnen und mich darüber soooo gefreut !

Ich liebe Tilda

Liebe Anke ,  ich möchte dir nochmals ganz herzlich für den herrlichen Nachmittag mit dir und für den schönen Gewinn danken , dankeschön !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch eine wunderschöne Woche wünschen !

Bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Freulein Tilda ist einfach nur Zucker!!! so ein süüßes Wesen:-)) Herzlichen Glückwünsch zum Gewinn:-)
    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Gewinn - du Glückskind! Ich glaube Fräulein Tilda hätte kein besseres neues Zuhause finden können außer bei dir - sie passt perfekt in ihr wundervolles neues Heim!

    Alles Liebe und eine schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone,
    ich bin mir sicher Frl.Tilda wird es sehr sehr gut im Stilbruchhäuschen haben.Ein wunderschöner Gewinn der gut zu dir passt.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!! Das Fräulein sieht aber auch wirklich sehr süß aus und ich kann so gut verstehen, wie sehr Du dich freust!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    da gratulier ich gaaaanz herzlich zu dem Traumgewinn!!!
    Sie ist wirklich bezaubernd schöööön!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Simone, ich fand unser Treffen auch superschön und freue mich über diesen sehr netten Kontakt zu dir. Wenn meine Küchen-Stress-Zeit vorbei ist, ziehn wir durch Holland :-) freu ich mich schon drauf. Die Tilda passt perfekt in dein Häuschen. Total entzückend. Ich melde mich bei dir in Kürze.
    Ganz viele liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Simone!
    Mit ihrem Rosenkleidchen passt sie gut in dein Häuschen!
    Viel Spaß in Holland :))))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Simone, Du Glückspilz!!!!

    Ganz herzallerliebst ist Dein Tildafreulein.....!!!!
    Und ich finde sie passt ganz wunderbar zu Dir.

    Hab einen wunderbaren Tag
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Kann mir richtig vorstellen, dass das Fröileinsche ordentlich ratscht und tratscht, bestimmt herrlich so ein Nachmittag:-) LG auch dir eine schöne Woche, susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Das Tilda-Fräulein ist herzallerliebst.
    Sie wird sich bei Dir sehr wohl fühlen.

    Auch Dir eine schöne (Rest-)Woche.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem feinen und wunderschönen Gewinn!
    Das Fräulein paßt wunderbar in Dein so liebevoll gestaltetes zu Hause!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone
    Herzlichen Glüchwunsch zu diesem schönen Gewinn.
    Das Tildafräulein sieht ganz süß aus.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Sie ist soooo süß! Und Du hast so schöne Bilder gemacht, vielen Dank! Ich glaube, ich muss auch wieder eine neue Tilda (Herbst-) puppe machen...
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    oh, das ist ja klasse...du bist aber eine Glückspilzin... So ein räulein hätte ich wohl auch sehr gerne, habe mich aber noch nicht an die Nähmaschine getraut.
    Ich wünsche dir mit dem jungen Fräulein viel Spaß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine tolle Tilda und Bloggertreffen sind immer schön :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen Gewinn. Ich mag Tilda auch, besitze aber leider keine so schöne Puppe. Daher freue ich mich um so mehr für dich.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen

  18. Sehr angenehm dein hübsches Tilda Fräulein kennen zu lernen .
    Ich gratuliere dir zu diesem schönen Gewinn . Ich finde sie sehr bezaubernd mit ihrem Kerzenleuchter unter dem Arm . Deinen letztenpost habe ich gerade eben gesehen , Hasi steht das sommerliche Kleid ausgesprochen gut & die Deko im Kaufmannsladen - schwärm .
    Ich wünsche euch beiden ( dir & Frl . Tilda ) einen schönen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    das Tildafräulein ist ja wirklich sehr sehr schön. Kann mir gut vorstellen, daß es ihr bei dir im Stilbruchhäuschen gefällt und sie nicht mehr weg möchte...
    Viel Spaß mit der neuen Mitbewohnerin!
    GgggglG Rosaline

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschööööööön.
    Aus welchen Tildabuch stammt das Fräulein?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  21. Da hatte ich mich ja auch "BEWORBEN", um diesen schönen Gewinn zu ergattern. LEIDER ist es mir nicht gelungen. Man kann ja nicht immer Glück haben, ODER?
    Auf alle Fälle nähe ich auch gerade wieder EINE. Mal sehen, wenn sie fertig wird?
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone, ein sehr hübscher Gewinn und für dich ja dann goldrichtig.
    Sie hat´s gut bei dir das seh ich schon.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Familienzuwachs!!! Fräulein Tilda wird sich gerade in Deinem schönen Häuschen sicher sehr wohlfühlen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch, sehr hübsch ist das Fräulein Tilda.
    Alles Liebe und viel Spaß mit deinem hübschen Gewinn
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

  25. Hallo liebe Simone,

    so ein schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch!!!
    Das Fräulein Tilda ist aber auch ganz bezaubernd!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe simone,
    so süß ist sie, Deine neue Mitbewohnerin. Das ist ein toller Gewinn!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,
    sie sieht wirklich bezaubernd aus. Wünsche Dir auch eine tolle Woche.
    Bis bald. Liebe Grüße - Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, Du Glückspilz. Die Tilda sieht ganz bezaubernd aus.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone
    Oh, du bist ja echt ne Glückspilzin. Die Lady sieht total bezaubern aus. Ich wünsche dir viel Freude daran. Sie würde sich auch prächtig bei einer Cupcake-Party machen ;-)), mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Eine schöne Tilda sie fühlt sich bestimmt äußern wohl bei dir.
    Schöne Woche noch liebe Simone.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Simone, Deine Tilda ist zuckersüß, ich habe auch Eine :-) Den Sewingbird Angel auf dem Bild oben links, genauso sitzt er bei mir auf dem Buffet...herzallerliebst ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine liebe Simone,
    sie ist sooo hübsch das Fräulein Tilda und ich freue mich sehr für dich.Auch sind deine wunderschönen Bilder wieder so traumhaft schööön!!!
    Ich grüße und drücke dich gaaanz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Simone,
    Fräulein Tilda gefällt mir sehr gut in ihrem schönen Rosenkleidchen. Auch der Kerzenständer ist sehr schön. Tilda mag ich auch sehr gerne, hab mir auch schon ein paar Dinge aus den Büchern genäht. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Simone,
    wow, Du Glückspilz. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone,

    Fräulein Tilda sieht zuckersüß aus. Herzlichen Glückwunsch!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen