Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 16. September 2012

home & garden




Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich mich als erstes für eure lieben Worte bedanken und meine neuen Leser herzlich willkommen heißen ! Ich freue mich , dass es euch gibt !


Als zweites versuche ich mich heute darin , Wohnfragen zu beantworten um die mich die liebe Angelika von http://angelika-mupala.blogspot.de vor einiger Zeit     bat !


Ich denke mein Interesse am Wohnen und dekorieren habe ich von meiner ersten großen Liebe , meinem Papa , geerbt ! Er war Holländer und brachte mir schon als Kind die schönsten Dinge aus vergangenen Zeiten mit , einige dieser Dinge hüte ich zur Erinnerung an ihn wie einen Schatz !


Ich liebe und lebe den Landhausstil ! Alte , Ver - Bespielte , natürliche Dinge mit viel Charme ... und Blumen , die dürfen im Stilbruchhäuschen auf keinen Fall fehlen ! Helle und freundliche Farben mag ich , dunkle Farben wie schwarz findet man bei mir nicht !


Seitdem ich die wunderschöne Bloggerwelt entdeckt habe werde ich hauptsächlich von euren schönen Blogs inspiriert  ! Gerne gebe ich mein Geld aber auch für Einrichtungsbücher und Zeitschriften aus !

Wohngeheimnisse gibt es natürlich auch bei mir ! Ich kann in null komma nichts mein Haus in ein Schlachtfeld verwandeln , meistens wenn ich neu dekoriere oder werkle !


Meine Freunde kennen das mittlerweile von mir und suchen sich dann einfach ein freies Plätzchen und genießen die Gemütlichkeit ! Für mich ist das mein Traum vom wohnen ! So sein zu können , wie ich bin !


Wenn ich dann mal nicht alles auf den Kopf stelle findet man mich oft auf Flohmärkten oder in kleinen Brocante Lädchen , wie zum Beispiel bei Jannie  http://www.tantebrocante.nl    , dort habe ich vor einiger Zeit diesen süßen Schubladen Schrank gefunden ! Liebend gerne kaufe ich auch online .... , einen bestimmten Laden gibt es nicht ! Wo es schön ist , da kaufe ich !




Mit diesen Bildern und ein paar kleinen Einblicken möchte ich mich für heute bei euch verabschieden !

Bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Danke für den wunderschönen Einblick in dein Zuhause .Der Schubladenschrank ist so toll!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    traumhafte Fotos. Und ich kann mich nur anschließend, der Schubladenschrank ist ein Traum. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Simone, ich krieg Schnappatmung! Der Schubladenschrank ist eine Wucht. Und Apfel und Hortensie in der Schublade.................superschön!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hej Simone,
    der Schrank ist toll!!!!
    Was könnte ich da alles unterbringen!!!!!!
    Du hast eine besonderes Händchen für Dekorationen, da stimmt einfach alles!
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Simone,
    wie hammermäßig ist dieser Schubladenschrank, boah ist der schön. Ich beneide dich darum, so ein tolles Stück, superschön.
    Wunderschön dein Post, alles so liebevoll dekoriert, sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    der Schubladenschrank ist ja der WAHNSINN!!!! Den hätte ich auch sofort gekauft!!! Ein wunderschönes Teil!!! Aber auch alles andere, was Du heute wieder gezeigt hast, gefällt mir sehr gut, alles ist so liebevoll dekoriert und strahlt soviel Wärme aus!!! Einmalig!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone, sehr interessant. Ein toller Post mit schönen Bilder, LgSabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone, du hast wircklich wunderschöne Sachen. Ich finde deinen Blog toll und versuche mich auch immer inspirieren zu lassen. Lg Simi.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Simone,

    wunderschön sieht das alles aus und ein sehr interessanter Post!!!
    Der Schubladenschrank ist wirklich ein Traum und Du hast alles so liebevoll dekoriert!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Simone,
    wow, was für wunderschöne Fotos....Der Schrank ist wirklich
    ein Traumteilchen....Aber auch die restliche Deko, schwärm..
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    Du zeigst wieder sehr schöne Fotos! Und ich muss mich den anderen anschließen: Der Schrank ist zu schön!
    viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,
    danke fuer diesen sympathischen Post und die tollen Bilder! Der Schubladenschrank ist einfach genial schön!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    Du hast echt ein Händchen für Deko und Feines.
    Es ist alles so liebevoll arrangiert.
    Seit ich Deinen Blog verfolge dekoriere ich mit anderen Augen und achte auf viel mehr Details.
    Dankeschön und mach weiter so!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    danke für die interessanten Einblicke!
    Der Schrank ist ja der Wahnsinn!!! Soooo schööön! Und hübsch herbstlich ist es bei Dir auch schon...mit Baby Boos...hihi!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Simone
    Dein Schrank ist so schön und praktisch.Da kann man doch so manchen kleinen Schnickschnack unterbringen .Ein Traum für jeden Sammler und vor allem für Bastelverrückte.Mit schwarzen Sachen im Wohnbereich stehe ich auch auf Kriegsfuss.Ich konnte noch nie verstehen wie man an einen Tannenbaum schwarze Kugeln hängen kann oder seinen Adventskranz mit schwarzen Kerzen und Schleifen schmückt.Aber meine Meinung jedem das Seine.Wems gefällt.
    Lieben Gruss von Heide die immer schreibt was sie denkt

    AntwortenLöschen
  16. also wenn du den Schrank mal nicht mehr magst - ich stell mich sofort als Abnehmer zur Verfügung. Zur Not gegen Geld... lach. Da macht ja schon das Stöbern Spass und wie gut, wenn man nicht mehr weiss was alles wo drin ist. Ist dann immer wie ein kleiner Adventskalender.
    Es sieht wahnsinnig gemütlich aus bei dir. Ich frag mich bloss immer - auch bei andern Blogs - wo ihr das alle lasst was ihr dekoriert. Dafür braucht man doch riesen Lagerschränke... "grübel". Aber schee is halt

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe simone,
    ich aber auch: angetan von deinen schätzen :)) hast schöne sachen gezeigt! hach, im schubladenschränkchen kann man sooo viel bastelsachen verstauen, herrlich!
    konnte aber keine "wohnsünde" erkennen :))
    nun sei lieb gegrüßt und einen schönen wochenstart wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone, dein Post ist wieder wunderschön.
    Das Schubladenschränkchen ein wahnsinns Traum.
    Einen schönen Tag, liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  19. Herrliche Eindrücke von deinem Zuhause! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    wunderschöne Einblicke, und einiges kommt mir doch bekannt vor. Manchmal nehme ich mir wirklich ernsthaft vor, nicht mehr sooo viel um-und neuzudekorieren! Tja.
    Klappt nie!
    Ein toller Schrank!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    danke für diesen wunderschönen Einblick in Deinen Wohn-Traum!
    Gut tust Du, die Erinnerungsschätzchen an Deinen Papa so gut zu hüten *lächel*
    Und das Schubladenschränkchen, ach ...ich bin ganz verliebt darin! Das sind Dinge, die auch mir sehr gut gefallen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    herzlichen Dank für´s Kompliment --- ich freu mich natürlich darüber !
    Ich liebe deinen Stil total, alles ist einfach so heimelig bei dir !!!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebe Simone,
    du hast sehr schööön und interessant geschrieben.Uuuuund ich kann es auch!!!Jaaaa in Sekunden kann ich auch bei mir ein riesengroés Schlachtfeld entstehen lassen.Es ist schon beachtlich wie es bei mir ausschauen kann in so kurzer Zeit und meine lieben Freunde kennen es auch und fühlen sich bei mir trotzdem wohl und ganz oft,wenn ich am basteln bin und mit Glitter arbeite,gehen sie sogar ganz glitzerlich nach Hause(lach)weil irgendwie überall was glitzert bei mir(kicher)Nun bist du mir noch sympathischer,weil ich es toll finde,dass ich damit nicht alleine bin!!!!!!
    Dein superschöner Schubladenschrank ist ein Traum und würde mir auch sehr gefallen.Ich freue mich mit dir darüber!!!
    Ganz liebe Grüße und Drücker,
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Simone,
    das hast Du ganz toll geschrieben und die Bilder sind wunderschön. Der Schubladenschrank ist der Knaller, der würde mir auch gut gefallen und Deine Deko ist einfach super.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone ,
    herzlichen Dank für deinen ganz privaten Einblick .
    Dein Schubladenschrank ist heeeeeerlich , bestimmt bewahrt er kleine Geheimnisse . Fein finde ich es , dass dir dein Papa die Liebe zum Schönen , Alten , vererbt hat . Ein leichtes - mittleres Chaos zeugt von Kreativität .
    Alles Liebe ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Endlich habe ich es geschafft auch einen
    Hortensienkranz zu binden...
    Vor solch einem tollen Schubladenschrank
    Sät er gleich noch mal,so,toll aus!

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  27. hach dein Hortensienkranz sieht ja toll aus.. wunderschön ists wieder bei dir liebe Simone..
    wow dein Schubladenschrank ist ja toll..
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein toller Schrank, den könnte ich auch gut gebrauchen :)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,
    das waren sehr sympatische Einblicke! Mit dem Chaos ergeht es mir ähnlich ;O)
    Dein Schrank ist der Hammer!! Wunderschön die Deko dazu...
    Liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Simone,
    alllllsssooooo.....ich nehme dann mal alles...Deinen Schubladenschrank....Deine komplette Deko und natürlich auch den Kuchen :0))). Nein im Ernst...einfach wunderwunderschön bei Dir!!! Und vielen lieben Dank für Deine Wohneinblicke. Du bist so richtig sympathisch!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Simone,
    der Schubladenschrank, oh ja, den würde ich auch sofort nehmen.
    Baby Boos habe ich nun auch endlich zwei ergattert, habe lange suchen müssen.
    Tolle Fotos hast du wieder gemacht und vielen Dank für deinen Einblick ....
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  32. hach hier kann man schauen, schauen, schauen. herrlich!
    aber sag mir, wie bekommt man das alles so schön dekoriert in einem "hexenhäuschen" hin???
    ich leide immer unter akuten platzmangel! LG

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöne Einblicke gewährst Du uns da! Die Bilder sind total schön... und erst dieser Schrank!!!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone,

    erst mal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu unseren neuen Familienmitgliedern (die uns wirklich ganz schön auf Trapp halten). Die Bilder mit den verschiedenen Glasleuchtern, Zieräpfelchen und Hortensien verbreiten eine wunderschöne Herbststimmung. Ich werde hier bestimmt jetzt öfter vorbeischauen!

    Bis bald und einen lieben Gruß sendet
    Constanze

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone.
    Ein grosses Kompliment an Deine Kreativität!!!
    Du hast einen wunderschönen Blog und weisst es ausgezeichnet Deine "Sächeli" in Szene zu setzten!
    Einen wunderschönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Simone,
    sehr schöne Bilder hast du zu den Fragen gemacht und die Antworten find ich auch total interessant. Der Schrank mit den vielen Schubladen find ich klasse.
    Hab eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  37. you have a beautiful blog =)
    I'll be happy if you check out my blog too:)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Simone,
    ist alles ok bei dir?? Ich vermiss dich!
    Ich hoffe es ist alles in Ordnung und es geht dir gut!
    Liebe Grüße und Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  39. Dankeschööön,du Liebe!
    Ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut ♥
    Gaaanz liebe Grüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  40. Ein wunderschöner Post und ganz ganz wunderschöne Bilder. Vielen Dank! Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Ale tu u Ciebie pięknie, zostaję na dłużej!

    AntwortenLöschen