Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 2. September 2012

Sonntagsfein ...




Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich euch ein paar meiner Flohmarktfunde zeigen , welche ich mir aus Belgien mitgebracht habe !


Mir ?!?! Na klar , denn kaum war das neue Kleidchen gewaschen , gebügelt und gestärkt hat Hasi sich heute morgen sofort in Schale geschmissen und sich Sonntagsfein gemacht



und selbst beim neuen Schränkchen hat sie kein Halt gemacht !


Es wurde sofort mit Bändern  und Stoff von ihr bestückt und


jetzt sitzt sie da , in ihrem neuen Hochstuhl und meint doch tatsächlich sie bekommt ein Tässchen Tee !


Habt `s fein , herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Das ist ja ein allerliebstes Schränkchen. Das hätte ich auch nicht dort gelassen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft! Und ganz ehrlich, weil heute Sonntag ist hat sie sich ein Tässchen Tee verdient.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    wie süß ist der denn??!! Tolle Funde hast Du mitgebracht.
    Den Kinderstuhl finde ich auch wunderschön.
    Noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    GGlG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Na jetzt sei mal nicht so, bei diesem Ambiente und Quitfit kannst du ihr doch ein Tässchen servieren.
    Schön alles, gefällt mir gut und passt wunderbar zu deiner Hasendame, hat sie übrigens einen Namen ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Annerose, sie heißt einfach nur Hasi!

      ❤ Simone

      Löschen
  5. Hallo Simone,
    das Schränkchen und das Häschen sehen aber zuckersüß aus :o)
    Ein Tässchen Tee, nach getaner Arbeit hat sie sich redlich verdient.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein märchenhafter Post.
    Zauberhaft, wie Häschen da so steht und stolz ist!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    tolle Sachen hast Du mitgebracht und Häschen hat sie sofort in Besitz genommen!
    wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    Hasi ist ja so hübsch in ihrem chicen weißen Kleidchen. Für die Einräumaktion hat sie sich doch ein Tässchen Tee verdient. Wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Na in dem hübschen Kleidchen hat sie sich (auch aufgrund ihres Fleißes) ihren Tee verdient oder? ;))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    ach sie ist entzückend mit ihrem neuen weißen Kleidchen - besonders vor dem Hintergrund des wundervollen süßen kleinen Schränkchens, das mit so tollen Bändern bestückt ist -

    hab einen schönen restlichen Sonntag -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    da hat Hasi aber sehr schöne Dekoarbeit geleistet und möchte natürlich belohnt werden.
    Euch beiden ein großes Kompliment für´s aussuchen & mitbrinden und für´s dekorieren.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow liebe Simone deine Fotos und diese Schätzchen freuen meine Augen und mein Herz besonders:-)))))))))))) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,

    sooo süß hast Du alles dekoriert und die Schätzchen sind ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hej Simone,
    das Schränkchen ist zuckersüß!
    Wunderschöne Fotos und sooooo schön geschrieben!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone.
    was für ein herzallerliebster Post, Hase und auch das Schränkchen absolut schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,
    zauberhafte soooo schöne Bilder!!!
    Und ich hab`s gewusst,du hast dieses soooo schnuckelige traumhafte Schränkchen für`s Häschchen mitgenommen.Herrlich und ich möchte wetten,dass das weiße Holzbettchen auch mit zu euch gekommen ist,oder?Der Hochstuhl ist auch gaaanz toll und alles passt sehr schön zusammen.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und Drücker,bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Diana,
      psssst, nichts verraten! Schmunzel!

      Ich drücke dich und schicke dir ganz viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  17. Liebe Simone
    deine Belgien Mitbringsel gefallen mir seeehr gut!
    ganz liebe grüße und noch einen schönen Abend
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Oh zauberhaft!! Alle diese Dinge und deine wundervollen Fotos,
    so schön dein Post!
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe simone,

    ganz zuckersüße sachen hast du dir mitgebracht! das grüne schränkchen - herrlich! jetzt muss ich dich aber mal was fragen, hast du kleine kinder, die mit all dem schönen spielzeug spielen, oder ist es für dich zur deko? du zeigst ja oft so schöne spielsachen, der puppenherd etc., das hab ich mich schon manchmal gefragt.
    nun wünsch ich dir noch einen gemütlichen sonntagabend (hier ist es kalt, wir könnten schon den kamin anfeuern :(
    und lasse liebe grüße da,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana,
      ich kann einfach nicht an diesem alten Spielzeug vorbei gehen und muss mir dann und wann für meine Deko Zwecke etwas bespieltes mitnehmen!

      Gaaaaanz viele ❤ ❤ ❤ Grüße Simone

      Löschen
    2. Ja, das kann ich verstehen. an diesem schränkchen hätt ich auch nicht vorbei gehen können :))

      herzlichst, dana :o)

      Löschen
  20. Liebe Simone,
    OMG ist das süß!!!!!!!!!!! Das ist ja eine bezaubernde Deko!!!! Ich scrolle jetzt schon das ich weiß nicht wie vielte Mal nach oben und wieder nach unten. Wirklich wunderschön!!!! Ich liebe ja auch diese kleinen Miniaturen aus der Puppenstubenwelt. Der Hochstuhl und dieses Teeservice, kreisch. :-)))) Ich freu mich richtig für Dich mit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Oooohh, Simone,
    wie süß ist das denn??? Sooo bezaubernd!!!
    Da fällt mir ein, meine Oma hat auch solch ein Puppengeschirr.....ich muß sie wohl mal wieder besuchen...hihi!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    ganz neidisch gucke ich mir Deine Fotos an, ich habe es dieses Jahr doch nicht geschafft. Du hast aber auch wieder zuckersüße Sachen gefunden:-)))) Vorallem das Schränkchen ist der Hammer!!!
    Hab noch einen schönen Abend unsd sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  23. Oh, hattest du ein Glück.. das ist alles wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Simone,

    was für ein bezaubernder Post!
    Du hast wieder so tolle Sachen gefunden, das Schränkchen ist wirklich klasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    hach ist das zuckersüüüüüÜÜÜüüüüüss!
    Das Schränkchen ist aber auch toll!
    Viel Freude mit den Schätzchen!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Simone,
    das Schränkchen ist so toll.
    Aber sag mal wie groß ist Hasi?

    Übrigens habe ich mir den Flohmarkttermin fürs nächste Jahr notiert ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      Hasi misst vom Ohrzipfel bis zur Pfote 80 cm!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  27. Liebe Simone
    Kennst du das Männer kaufen ihren Kindern gerne Eisenbahnen und wer spielt damit?Natürlich der Papa.Und jetzt wie ist das mit uns Frauen?Auch nicht anders.Ich liebe deinen Blog weil er so schön verspielt ist.Es ist alles so liebevoll egal ob im Haus oder Garten.Jetzt muss ich noch was loswerden.Ich sehe immer dein Bild mit deinem süssen Hundchen und denke dabei ganz oft einen meinen kleinen Pudel der nun auch schon einige Jahre im Hundehimmel ist,aber egal wie lange es auch schon her ist man kann sie einfach nicht vergessen und es tut immer noch ein bissl weh gell?So und jetzt wünsche ich dir noch eine schöne Woche sonnig aber dennoch schon herbstlich
    Heide

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,

    Herzallerliebst! Hasi hat echt ein leben wie Bolle bei Dir.
    Tolle Sachen die du in Belgien gefunden hast.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone
    Schon soviel wurde geschrieben über diesen entzückenden Post - deshalb mach ichs kurz: mir geht das Herz auf! Einfach entzückend - dein Hasi und das Gestell und deine Worte!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,
    an diesem Kastl hätte ich auch nicht vorübergehen können. Und die vielen Schubladen, da kann man auch noch allerhand Verspieltes darin verstecken. Ein wahrer Kindheitstraum, der uns nie losläßt. Das Kleidchen von Hasi ist auch vom Flohmarkt? Es paßt perfekt! Ich war vor Jahren am Neusiedlersee in einem Museum an der ungarischen Grenze, dort wurden in einem Dorf all die alten Dinge zusammengetragen, die uns alle so entzücken. Alter Kaufmannsladen, Dorfschule, Handwerksbetriebe, stundenlanges Staunen und Erinnern garantiert (www.dorfmuseum.at).
    Einen guten Start in die neue Woche
    LG STephanie

    AntwortenLöschen
  31. Das Schränkchen tät ich Dir grad abkaufen, superschön! Und das Häschen hat ein Süßes Kleidchen bekommen!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,
    an dem Schränkchen wär ich auch nicht vorbeigekommen! Ganz allerliebst und für Dein Hasenmädel genau richtig :O9Ich wünsch Dir einen schönen Montagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone......nádherné obrázky.
    Posílám moc pozdravů Jana

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Simone!Ach so süße Sächelchen,das Schränkchen ,die Stoffe,einfach alles eine ganz,ganz tolle Idee!...und das Hasi selbst,ach zum Verlieben!Schöne Woche noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone, mein Gott ist das zauberhaft ! So schön. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Simone,
    oh, wie schön, ganz toll photographiert. Man hat das Gefühl, gleich hoppelt dein Häschen los...
    Na, das wär´ was...hihi
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Simone,
    die Bilder und der Text sind einfach süüüüß!!!
    Oh, da habt ihr ja ein ganz tolles Teilchen auf dem Flohmarkt gefunden.
    Viel Spaß mit dem neuen Schränkchen!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Simone,

    ich bin ja ganz begeistert von deinen Flohmarktfunden! Schön, dass sich dein Häschen so in Schale geschmissen hat! :)

    Fühl dich gedrückt, Martina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Simone,
    ich bin auch wie meine Vorschreiberinnen völlig begeistert. Das Schrankerl ist a Traum! Würde ich sowas nach Hause bringen, bekäme ich wahrscheinlich erst mal drei Wochen lang Lästereien zu hören, - aber ich finde es traumhaft!!!!
    Danke für´s Zeigen,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Simone,

    ich bin fasziniert - wie liebevoll ist diese Szene arrangiert und gestaltet worden! Eine absoluter Traum - nicht nur für Kinder :)!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  41. Alles ist so traumhaft schön!!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  42. Hej Simone,
    Hasi hat es aber gut bei Dir :O) Total süß, und der Flohmarkt aus dem letzten Post....der Hammer!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  43. Wow, was für schöne Bilder! Und das Schränckchen ist wunderschön. Hab' ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Simone
    Ein wunderschöner Post! Das Schränkchen ist ja allerliebst. Ganz mein Geschmack! Da kann ich gut verstehen, dass sich Dein Hasi so richtig wohl fühlt. Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Hi Simone.Niedlich dein Häschen und die süßen Möbeln.So ein Kaufladen ist doch was feines alles so klein und winzig und hast du auch schön bestückt.
    Schönes WE mit Sonnenschein und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  46. Wie süß! Hasendame hat sich aber wirklich ganz fein gemacht! So schön sieht das aus bei dir! Schick dir liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen