Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 19. Oktober 2012

❤ Home ❤

 



Hallo ihr Lieben ,
endlich bin ich wieder daheim und ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich über eure lieben Genesungswünsche gefreut habe ! Vielen Dank , das tut so gut ! Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leser begrüßen , es ist schön das ihr da seid !


Ich hoffe das Mausi mich gut vertreten hat und in meiner Abwesenheit nicht allzu viel an ,- oder sogar verstellt hat



im Stilbruchhäuschen !


Ein wenig schonen muss ich mich daheim dennoch aber mir war wichtig euch ein paar Buchstaben zu schreiben ! Ich möchte euch nämlich ein wunderschönes Wochenende mit vielen schönen Stunden wünschen  !


Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    Schön, dass du wieder da bist.
    Weiterhin gute Besserung und ein sonniges Wochenende wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    schön wieder von Dir zu hören.
    Ganz liebe Genesungswünsche!!!
    Schönes Wochenende.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Simone,
    schön das du wieder da bist!
    Schon dich und lass dich ein wenig verwöhnen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich liebe Simone, dass du wieder daheim sein kannst und natürlich, dass du wieder "unter uns" bist! Aber schone dich noch und lass dir genügend Zeit für eine gute Erholung!
    Ein herrliches Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone ,
    ich freue mich, dass du wieder da bist und wünsche dir
    weitere gute Besserung. Ein wunderschönes Wochenende daheim
    und viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    weiterhin gute Besserung. Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende, laß dich von der Sonne verwöhnen.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Simone,
    schön das du wieder da bist! Welcome back!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung. Und hab ein schönes und gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    fein, daß Du wieder Zuhause bist. Dort ist man immer am schnellsten wieder gut dran.
    Weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    schön, dass Du wieder daheim bist! Auch Dir ein schönes Wochenende und noch gute Genesung!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen zurück! Erhol dich gut und genieß das Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    schön das du wieder da bist.
    Die allerbeste Genesung wünsche ich dir und hoffe das du bald wieder fit bist.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung - pass auf dich auf und lass dich verwöhnen und werde ganz schnell wieder ganz gesund-

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone,
    schön, dass du zurück bist! Es ist immer erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Obwohl, dir kam es sicher länger vor, oder?
    Es geht dir hoffentlich gut!
    Genieß die letzten warmen Oktobertage und tanke nochmal Sonne auf!

    Liebes Wochenendgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. So nice that i found your blog...it looks so cozy to me..so much lovely things...
    I have read that you have stayed in the hospital..i hope you will be fine now!!!
    I am your newest follower, but i can not see the gadget of followers..but i come back certainly!!!


    Have a great weekend,
    Much greetings from Holland,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Simone ...

    natürlich freue auch ich mich, dass Du auf dem Weg der Besserung bist!
    Weiterhin alles Liebe und Gute!

    Nun aber ein Wort zu Deinen entzückenden Bildern - sie sind einfach toll!
    Und der Text dazu - ich musste doch leicht schmunzeln ... :)

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Simone!ich freue mich für dich,dass du wieder zu Hause bist!Weiterhin gute Besserung und alles Liebe,lass dich am Wochenende verwöhnen!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Simone, fein, dass du schon wieder schreibst;-) Die BIlder sind sehr schön geworden; die Uhr ist sooo schön, gibt es die zu kaufen, oder ist sie selfmade??
    Weiterhin gute Besserung, habe ein schönes Wochenende, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Puschi,
      die Uhr habe ich in einem ganz süßen Lädchen namens Hartley `s in Arnheim gefunden!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  19. Auch von mir weiterhin gute Besserung. Die Bilder sind wieder echt toll geworden. Danke für deine Inspirationen. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    ein wunderschöner Post und ich bin froh, dass du wieder da bist. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und pass gut auf dich auf.
    Liebe Grüße derzeit aus dem Hessenland von Tatjana, ich drück dich und schick dir Busserln

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Simone, wie schön, dass du wieder zu Hause bist! Und wie schön die Bilder, die du uns zeigst, eine traumhafte Uhr - und dazu das süße Mäuschen (das brav die Stellung gehalten hat), die kleinen Buchstaben ... einfach märchenhaft!
    Schade, dass unser "Wiederlesen" vorläufig mal nur von kurzer Dauer ist, denn bald schon gehe ich wieder auf Reisen. Vorher starte ich aber noch ein Giveway - ich würd' mich sehr freuen, wenn du Lust zu einem (vorsichtigen! du mußt dich ja noch schonen!) Sprung in den Lostopf hättest :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Simone,
    schön zu lesen, das du wieder zu Hause bist!
    Dann ruh dich mal noch schön aus, damit du wieder richtig gesund wirst!
    Süßes Mäuschen!!!
    ganz liebe Gute Besserungsgrüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone!
    Zum Glück gehts Dir wieder etwas besser!!! Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!!
    Dein Mäuschen ist total süß und die Uhr ist wunderschön!! Bin ganz verliebt in das schöne Teil! Wünsche Dir ein erholsames Wochenende und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    schön, daß du dich wieder aus dem Krankenhaus zurückmeldest. Ich wünsche dir alles Gute und eine schnelle gute Besserung!!! Schone dich gut, damit du bald wieder fit bist!!!
    Dein Mäuschen hat dich wirklich gut vertreten und mir sind keine Klagen zu Ohren gekommen...*g*
    Alles Liebe!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    schön wieder von Dir zu hören und zu sehen! Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe!
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    schön von zu hören, ich hoffe sehr, es geht dir immer besser und besser. Ich hoffe sehr, das Mäuschen ist schön brav und achtet darauf, dass du dich auch richtig gesundschonst!
    Ganz herzliche Grüsse und alles Gute,
    Annette

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,
    schön, dass du wieder gut `at Home` angekommen bist. Bitte schone dich auch wirklich...
    Ich sende dir herzlichste Genesungswünsche!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Schön dass du wieder zu Hause bist. Alles Gute und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  29. Griaß Di Simone,

    schön, dass Du wieder zu Hause bist.... und uns ein paar Zeilen schreibst!!!!
    ch wünsch Dir auch weiterhin Gute Besserung, aber übertreibs nicht gleich.... so ein paar Tage Erholung tun Dir sicher noch ganz gut!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Simone
    Schön das du wieder zu Hause bist. Das Mäuschen hat gut aufgepasst, und wie ich sehe , hat sie als Belohnung eine neue Garderobe bekommen.(Übrigens sie ist zuckersüss.)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Simone,
    schön Dich wieder hier zu haben und ich hoffe sehr das alles in Ordnung ist und es Dir wieder besser geht!
    Mit der Mäusevertretung habe ich bis jetzt nie Schwierigkeiten gehabt, vielleicht erinnerst Du dich an meine Weihnachtsmäuse, die gerade in der Vorweihnachtszeit auch schon für mich eingesprungen sind :)
    Mäuschen hat das perfekt gemanagt, ehrlich :)))
    Nun möchte ich Dir nur auch Bescheid geben, das ich ENDLICH!!! einen neuen Post eingestellt habe und es eine Überraschung gibt!
    Wenn Du magst schau doch mal rein. Ich würde mich sehr freuen und wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,
    schön, dass Du wieder zu Hause bist. Ich hoffe, dass es Dir auch weiterhin gutgeht!!!
    Die Maus ist total süß...von Maileg nicht wahr? Eine habe ich hier auch sitzen :0).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ich finde sie auch soooo süß!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  33. Hallo Simone
    Schön das du wieder aus dem Krankenhaus bist,ich wünsche dir alles gute und eine super schnelle Besserung.Und dein Post ist total süßßßßßßßßßßßßßßß.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sei ganz ganz lieb gegrüßt.
    Regina

    AntwortenLöschen