Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 22. Oktober 2012

Kleiner Waldschraat




Hallo ihr Lieben ,
ich weiß das ich mich noch ein bisschen schonen muss aber heute morgen ging es einfach nicht mehr anders ..... ich musste mein Körbchen und meine Schere nehmen und losmarschieren . Denn gleich hinter dem Stilbruchhäuschen befindet sich ein kleines Wäldchen ,  welches mich lockte !
Ich kann euch sagen so früh morgens im Wald sah alles so verwunschen aus und so manches Mal ging meine Phantasie mit mir durch!


 Vielleicht von kleinen Wichteln die versteckt im einem Busch hocken und naschen oder


sich im weichen Moos betten oder sogar kleine Hütchen tragen !  Wer weiß .... aber eins weiß ich


gewiss , als ich mit meinen Schätzen daheim ankam sah ich selber aus wie ein kleiner Waldschraat !


Noch ein bisschen Efeu für einen Kranz und ein paar Äpfel , um


etwaige Wichtel glücklich zu machen und fertig war meine kleine herbstliche  Deko !


Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche !
Bis bald eure Simone


Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ich kann dich nur zu gut verstehen.
    Die Natur lockt mit all ihren wundervollen Farben und Gaben.
    Da fällt es einem wirklich schwer sich zurück zu halten.
    Vielen Dank für deine wunderschönen Bilder und nun schone dich wieder und genieße deine Herbstdeko.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone dein Waldspaziergang hat sich wirklich gelohnt;-) du hattest ja einen starken Beschützer dabei♥ da kann ja nix passieren.
    Hab es fein, liebe Grüße Puschkalina♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    solche Spaziergänge sind immer ein Traum, vorallem, wenn das Körbchen voll ist:-))) Du hast es Dir richtig schön gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, du hast wieder herrliche Fotos gemacht. Ich liebe sie :)
    Wenn ich deinen Nisse so sehe spüre ich doch arg den Drang meine auch schon alle auszupacken :))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    herrliche Fotos von deinem Ausflug in den Wald..welch ein Luxus, wenn er gleich hinterm Haus beginnt!!!
    Das kleine Apfelhaus für die Vögel ist allerliebst♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    ein schöner Post. So richtig herzerwärmend!
    Und ich freu mich, dass du so fit bist, dass du sogar schon in den Wald kannst.

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    eine Spaziergang durch den Wald ist ja auch gesund, nicht wahr ? Und er hat sich gelohnt so schön wie es jetzt bei dir aussieht. Ist doch einfach eine wunderschöne Zeit, der Herbst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Herbst, die Farben, die Zutaten zum Dekorieren, alles was Wald und Wiesen so her geben. Lg und dir viel Kraft Simi

    AntwortenLöschen
  9. What a cute little person is looking in the wood...he looks so lovely and he knew it is autumn so he can get little treasures in the wood...
    You have made a nice basket..i love autumn!!!


    Have a nice week,
    Much greetings,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    ein sehr schoener Herbstpost und so suess der Wichtel, toll deine Deko.
    Dir weiterhin alles Gute, Pass gut auf dich auf.
    Alles Liebe und einen schoenen Abend fuer dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,

    Ein wirklich zauberhafter Post. Deine Gartendeko ist sehr schön geworden.
    weiterhin gute Besserung wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  12. Der Wichtel sieht voll süß aus.
    Kann man die eigentlich selbst nähen?

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Peggy,
      ich finde die Maileg Wichtel auch so süß! Bestimmt kann man sie auch nachnähen, nur leider bin ich keine besonders gute Näherin!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  13. Liebe Simone,
    Deine herbstliche Deko sieht zauberhaft aus! Da hat sich das Sammeln wirklich gelohnt! Tolle Bilder!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    ich bin auch ein Fan der Mailegs - hab selber 2 -
    deine kleine Geschichte hat mir so gefallen - schade, dass ich dich als kleinen Waldschrat nicht sehen konnte - lächel -

    hab einen schönen Abend und viel Freude mit deiner schönen Herbstdeko -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Simone, toll schauts aus...und so ein kleiner Spaziergang ins Wäldchen...ist ja quasi "sich schonen!"! Aber mehr gibts ned gell, schön lieb sein und bald wieder fit!
    Dir schick ich nun die liebsten Knutschknuddeligstengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Simone!
    Was für goldige Bilder du gemacht hast,einfach schööööön!
    Dein Waldausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Simone,

    es ist sehr schön zu hören, dass es dir nun langsam wieder besser geht! :) Ich wünsche dir, dass du ganz bald wieder fit wie ein turnschuh bist und drück dich! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone, ich freue mich mit Dir über Deinen Waldschratausflug!! Die Bilder sind klasse und ich rieche bis hierher den frischen Duft vom Moos, das Du wunderschön dekoriert hast. Sei gegrüßt von Heide

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    ganz bezaubernder Post.
    Kann mir richtig gut vorstellen, wie Du als "Waldschraat" ausgesehen
    hast. Wenn ich hier werkel z.B. mit Farbe, sehe ich immer selbst aus
    wie ein Farbeimer.
    Schon Dich noch gut, aber so eine Runde im Wald ist doch eine tolle
    Abwechslung und soll sehr gesund sein.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Ach einfach zauberhaft sind die Bilder mit dem kleinen Nisse. :-) Wie eine kleine Weihnachtsgeschichte! Ich wünsche dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön, so ein Waldspaziergang hat doch auch eine wohltuende Wirkung.
    Und hauptsache es geht dir gut dabei.
    Alles Liebe andrea.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    schöne Bilder vom Waldspaziergang hast Du mitgebracht! Ja, wenn man so ein Wäldchen in der Nähe hat, da muß man raus! Und mit Deiner niedlichen Begleitung konnte ja auch nichts schief gehen*lächel*
    Die Deko, die Du aus den Mitbringseln gezaubert hast, sieht wunderschön aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    ich war gestern im Wald zum Hallimasch suchen. Die Ruhe und der Duft nach Herbst waren herrlich, nur habe ich leider keine Wichtel gesehen. Zwar lagen ihre Hütchen überall auf dem Waldboden herum, nur kein einziger Wichtel hat sich blicken lassen. Aber vielleicht haben sie mich ja heimlich beobachtet.
    Danke für deinen niedlichen Post und liebe Grüße. Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,

    wie praktisch, wenn ein Wäldchen direkt hinter dem Haus lockt. Deshalb also auch "Hexenhaus", wie Du oben schreibst :o)
    Deine Dekoration paßt zum Thema, sie ist nämlich märchenhaft.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  25. Oh, sind das schöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    ein wunderschöner Post. Deine Photo´s sind wieder sehr schön geworden und dein Hauptdarsteller ist allerliebst.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,
    deine Herbstdeko aus dem Wäldchen sieht wunderschön aus. Dein kleiner Waldschraat fühlt sich jetzt bestimmt noch wohler bei dir daheim.
    Ich kann mir gut vorstellen, daß du mal vor die Tür musst, aber übertreib es nicht. Gute Besserung weiterhin!
    Alles Gute!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone, leider fehlt mir momentan die Zeit, um regelmässig vorbeizuschauen....ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!!
    Deine Bilder sind wie immer nur schön anzusehen....

    Gaaaaaaaaanz viele liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Simone,

    was für ein süßer Post mit wunderschönen Bildern.
    So ein kleiner Nisse muss auch bald bei uns einziehen!
    Ich hoffe Du erholst Dich noch schön und lässt es langsam angehen!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone
    Ein wunderschöner Herbstpost. Ganz tolle Bilder hast Du gemacht. Dein Wichtel ist ja allerliebst!
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Simone,
    was für ein niedlicher Post. Hätte noch länger weiterlesen können.
    Du hattes ja eine niedliche kleine Hilfe im Wäldchen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Das Vogelhäuschen ist Superschön!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,
    du hast es dir aber schön gemacht. Der Wicht ist ja total süüüüüß.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone,
    ich würde auch Waldspaziergänge vorziehen, anstatt im Büro zu sitzen.
    Geniesse den Herbst und das Wetter!
    Du hast wiedermal eine wunderschöne Deko gezaubert.
    Übrigens hätte ich Dir gerne ein paar Cakepops vorbei geschickt, aber sie
    waren sehr schnell aufgefuttert ;-)
    Du kannst aber gerne das Rezept haben.
    Hab auch eine schöne Woche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone, ich war heute schon auf sooo vielen Blogs während meiner Bloggerunde, aber Dein Post ist definitiv der Schönste. Der Wald, der zauberhafte Wichtel und diese wunderschöne Schere haben mein Herz erobert! Dazu dieser Apfelhalter, so einem habe ich noch nie gesehen! Ganz tolle Bilder, die nehme ich nun mit Ins Bett. Dank Dir :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Simone !
    Schön sind deine Bilder vom Waldspaziergang und du hattest ja charmante Begleitung. Danke nochmal für den Tipp zu deinen Grannys.
    Schone dich damit du uns später wieder mit schönen Bildern verwöhnen kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Simone,
    was für herrliche Bilder von deinem Waldbesuch!
    liebe Grüße
    Steffi
    und weiterhin alles gute für dich!

    AntwortenLöschen
  38. Hej Simone,
    was für süße Bilder und so eine süß geschriebene Geschichte!

    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen