Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mucksmäuschenstill




Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich mich als erstes für eure lieben Worte bedanken und meine neuen Leser herzlich begrüßen ! Dankeschön , ich freue mich immer so sehr !
Als zweites möchte ich euch heute für ein paar Tage meine kleine Spitzmaus mit ihren ersten , selbstgenähten Spitztüten hier lassen , damit ihr mich nicht vergesst ! Leider muss ich morgen wieder für ein paar Tage ins Krankenhaus !


Macht euch bitte keine Sorgen , ich hoffe es bleibt nur eine kurze Zeit im Stilbruchhäuschen mucksmäuschenstill !


Ich drücke euch , herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir alles Gute!!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    alles alles Gute & das Du ganz schnell wieder Daheim in Deinem Stilbruch-Haus sein kannst.
    Viele Genesungswünsche
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, ich besuche deinen Blog immer wieder gerne!Ganz niedlich deine Mäuschenzuhause-Tüten!! Das es bald wieder bunt und kreativ wird im Stilbruchhaus und alles Liebe wünscht Heide

    AntwortenLöschen
  4. oh, liebe simone, das ist nicht schön :( ich wünsch dir alles gute, bring es schnell hinter dich, werde ganz bald wieder gesund!!!!

    alles liebe für dich von
    dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Somine,ich hoffe es ist nichts ernstes, KKH ist ja immer doof.
    Würde mich freuen, wieder von dir zu hören, wenn es dir besser geht. Alles Gute
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    oh je du arme Maus, ich wünsch dir alles Gute und ich hoffe es ist nix schlimmes.
    Sehr schön schaut die Maus aus, ich denk an dich und drück die Daumen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. die Maus ist entzückend.... alles Gute*****

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone.....werde wieder ganz, ganz schnell gesund und komm recht bald wieder......liebste Grüßkes, Pippi!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone, alles Gute für diese Zeit. Ich freu mich, wenn ich bald wieder von dir lese!!
    Schön sind Maus und Tüten. Ich liebe ja diese Spitztüten!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,

    Ich hoffe, du bist bald wieder gesund zurück aus dem Krankenhaus.
    Ich freu mich, bald wieder von dir zu lesen, dein Mäuschen und die süßen Tütchen sind sehr schön.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    alles Liebe und Gute für dich - ich denk an dich und drück die Daumen -

    meine besten Wünsche für eine baldige Genesung -

    herzlichst- Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Oje, alles Liebe und Gute für dich!
    Ich drücke die Daumen, dass wir bald wieder von dir lesen!
    Das Spitzmäuschen ist aber schön geworden :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    ich wünsche Dir alles Gut und werd schnell wieder gesund!!
    Das Mäuschen und Tütchen sind Dir so gut gelungen!

    alles Liebe Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone
    Das sind ja schlechte Nachrichten.Ich hoffe es ist nichts Schlimmes.Komm bald wieder und werd schnell gesund.Wir warten auf dich.Hier im Bloggerland ist es eh so ruhig geworden.So viele machen Pause und die Susi will jetzt gar nicht mehr.Bis bald Heide

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    ist hoffentlich nichts Ernstes?
    Ich drück' Dir fest die Daumen, dass Du schnell wieder fit bist :o)

    Alles Gute + lieben Gruß
    Conny

    PS: Die Maus und die Spitztüten sind soo niedlich!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Simone,
    ich wünsche dir alles Gute und werde wieder schnell gesund.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  17. ... nur die allerbesten Wünsche sollen dich begleiten !!!!
    Mach´s gut,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Oje, liebe Simone,
    dann drück ich dir die Daumen, dass du bald wieder fit und gesund und in unserer Bloggermitte bist! Die Spitzmaus ist wirklich ein extrem entzückender Anblick, aber so ein RICHTIGER Ersatz für dich ist sie halt nicht :o))
    Auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    wünsche dir auch,daß alles gut verläuft im Krankenhaus und du ganz schnell wieder zu Hause bist.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Total süß und Dir alles Gute und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    die Maus ist süß!!!
    Alles, alles Liebe und Gute für Dich,
    drück dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Ja - werde ganz schnell gesund - ich drücke dir die Daumen...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone da wünsch ich dir gaaaaaaaaaanz gute Besserung... werd schnell wieder gesund!!! Wir passen solange gut auf dein süßes Mäuschen auf;-))
    Dickes bairisches Gute-Besserungs-Busserl, Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,

    ich hoffe, es ist wirklich nichts schlimmes und was auch immer der Grund ist, ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!
    GGGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Simone,

    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder voll durchstarten kannst!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone, ich hoffe du bist wiklich bald wieder zuhause und sage dir auf diesem Weg alles Gute.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,
    alles Gute und hoffentlich bis bald.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,

    wünsch Dir alles Gute und dass Du schnell wieder daheim bist bei Deinen wunderschönen selbstgenähten Sachen.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  29. ...in Gedanken bei dir und ich hoffe das du bald wieder zurück bist!
    Das Mäuschen ist zuckersüß und die Tütchen natürlich auch! Simone, wie immer von mir "Halt die Ohren steif!" Ich denk an dich!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute für Dich und komm schnell wieder !
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Hej Simone,
    auch von mir einen dicken Genesungsdrücker!
    Die Zwillingsschwester von deiner Maus wohnt bei uns :)
    Werde schnell wieder gesund!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,
    hoffentlich wirklich nichts Ernstes - gute Besserung auch von mir! Suess, Deine Maus!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Simone, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du bist schnell wieder zuhause.
    Deine Maus ist ja zuckersüß und die Spitztüten ganz entzückend.

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone,
    auch von mir gute Besserung und alles Gute.
    Bis ganz bald!
    Mina (die Maus ist total süß!)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone,
    das tut mir leid zu lesen!
    Ich wünsche Dir schnelle und Gute Besserung und daß Du bald wieder daheim sein kannst! Ich denk an Dich!
    Die Maus ist überigens total süß!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Simone,
    Dein Mäuschen ist aber noch schön sommerlich angezogen, hoffentlich erkältet es sich da nicht.
    Hübsch sind Deine Spitztüten geworden. Kommt ja nun schon bald wieder die Jahreszeit, wo sie gut gefüllt werden können.
    Ich drück Dir die Daumen, daß Du ganz schnell wieder gesund wirst.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Simone ,
    alles Gute für dich und
    das du ganz schnell wieder daheim bist.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Griaß Di Simone,

    na hoffentlich nichts schlimmes....?!
    Ich wünsch Dir alles Gute und drück die Daumen, dass Du ganz schnell wieder daheim sein darfst!

    Das Mäuschen ist ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Simone,
    auch von mir die besten Genesungswünsche, auf dass du schnell wieder daheim bist.
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Simone,
    das Spitzmäuschen ist wirklich mäusesüüüüß!
    Ich wünsche dir für deinen Krankenhausaufenthalt alles Gute und komm schnell wieder nach Hause!
    Herzliche Genesungswünsche!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Simone,
    ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Aufenthalt im Krankenhaus. Wir warten hier inzwischen alle brav auf Dich!
    Heute erst habe ich die Wahnsinns-Granny-Decke von Dir entdeckt - wow, die ist ja wunderschön geworden. Respekt vor dieser Heiden-Arbeit! Und vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!
    Also, mach's gut,
    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Simone!
    Auch ich möchte dir alles Gute wünschen und hoffe, dass du nicht allzu lange im weißen Hotel bleiben musst! Ich mag zwar Weiß sehr gerne, aber auf dieses Hotel können wir glaube ich alle ganz gut verzichten.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    die Spitzmaus ist herzallerliebst. Lass dich nicht unterkriegen und komm bald wieder.

    AntwortenLöschen
  44. Von mir auch die herzlichsten Grüße und alles Gute.
    Die Maus passt so gut in dein Haus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  45. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und dass du ganz schnell wieder zu Hause bist.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Simone, alles Gute!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Simone,
    die Tütchen sind wirklich herzallerliebst!
    Alles Gute für Dich und gute Besserung!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Simone!Ein süßes Mäuschen!Auch ich wünsch dir alles Liebe und gute Besserung!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Simone
    ich hoffe es ist nichts schlimmes - ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe, dass du bald wieder "unter uns" bist! Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Simone,
    oh, ich wünsche dir alles Gute und werde bitte schnell wieder gesund!!!
    Dein Mäuschen ist zuckersüß!
    Herzlichsren Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Simone,
    oh, du arme Maus!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Hoffentlich geht es dir bald wieder gut.
    Alles Gute und Liebe.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  52. Aalles Gute für deinen Krankenhausauenthaalt. Ich habe erst heute deinen letzten Post von der Grannydecke gesehen. Ich finde sie wunderschön. Vielleicht könntest du mir die Häkelanleitung zukommen lassen den mir gefällt das Muster? Ich würde mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ich freue mich das dir das Muster so gut gefällt! Es heißt Sunbrust!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  53. Hallo Simone, was für ein süßes Mäuslein! Ich hoffe, es ist nix schlimmes, weshalb Du ins KH musst. Alles Gute!

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Simone,

    halt die Öhrchen steif- wie das Mäuschen♥ Gute Besserung und liebe Grüße Puschkalina♥

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Simone,
    süss, das Mäuschen. Wünsche Dir alles Gute.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen