Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 30. November 2012

Pssst , kleine Geheimnisse






Hallo ihr Lieben ,
morgen ist es endlich soweit und  das erste Türchen , Säckchen oder ......  darf geöffnet werden !


Auch im Stilbruchhäuschen dürfen meine Lieben ihr erstes Tütchen öffnen  und


ich bin schon gespannt ob sie sich über ......


pssst ...... noch muss der Inhalt mein kleines  Geheimnis bleiben und ich darf jetzt noch nichts verraten , denn erst morgen ist der 1 . Dezember !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch einen wunderschönen Start in den Dezember und ein herrliches ,  erstes Adventswochenende wünschen !

★★★★★★★★★★★★★★

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    wieder ein ganz bezauberder Post...
    Allerliebst.
    Dein Kalender ist so schön, ich bin sehr begeistert.
    Und deine Wichtel sind auch so niedlich.
    Herrlich!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen 1. Dezember und ein schönes Adventswochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    die Spitztütchen sind ganz bezaubernd, ein sehr schöner Adventskalender. Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    Deine Posts gehören für mich zu den schönsten hier im Bloggerland und auch dieser trifft
    mich wieder mitten ins Herz!!! Du hast eine so schöne und liebe Art zu schreiben!!!
    Deine Wichtelparade ist soooo süß und Dein Kalender sieht einfach toll aus!!! Bei Dir
    passt immer alles so schön zusammen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    wie bezaubernd!!! Die süßen Wichtel mag ich soooo sehr!
    Hab einen schönen 1. Advent und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone, ein ganz entzückender Post ! Das sieht so toll aus, obwohl ich persönlich nicht so der Fan von den Wichteln bin. Ich mag das lange Gesicht irgendwie nicht... Ich wünsche Deinen Kindern viel Freude beim Öffnen des Kalenders. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    das weiße Sternen-Regal ist ja schick, ist das selbstgebaut?
    Und alles so liebevoll dekoriert...
    Ich wünsche Dir eenfalls ein gemütliches Wochenende, viel Spaß beim Öffnen des ersten Säckchen,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nicole, das Sternen Regal habe ich selbstgebaut!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  7. Liebste Simone,
    soooo schön dein Adventskalener und die Wichtel, die sind soooo süß.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und einen wundervollen 1. Advent.
    Ich drück dich und schick dir Buserln
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone

    Wieder ein sehr süßer Wichtelpost !!!!
    Auch ich bin total begeistert von dem tollen Sternenregal.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen ersten Advent!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßer Adventskalender. Nun bin ich neugierig, was drin ist...
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    Dein Kalender ist ganz zauberhaft mit den kleinen
    Tüten und Wichteln. Eine richtige Märchendekoration :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone
    Auch ich wünsche dir und deinen liebsten einen schönen Start in eine hoffentlich friedliche und besinnliche Adventszeit!! Ich bin ja auch schon ganz gespannt, was sich da bei dir versteckt hat für morgen.........
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,

    Ganz endzückende dieser Post.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,

    Was sieht alles toll aus, ich kann auch nicht warten...:)
    So etwas ist doch für deine Kinder fabelhaft!!!so süß...

    Für dich ein schönes Adventswochenende.

    Liebe grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    deine schönen Bilder sind wieder ein Augenschmaus!Absolut goldig!
    Wünsch dir einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Hej Simone,
    zuckersüß und so schön adventlich ist dieser Post!
    Aber für Bilder und Deko hast du eh ein Händchen!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Simone,
    das sieht alles wunderschön herzlich aus und deine Lieben werden sich mächtig freuen, da bin ich mir sicher.
    Auch für dich und deine Famillie einen wunderschönen 1. Advent.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    das Regal mit dem Wichteln ist sooo toll!!
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes 1. Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    was für ein zauberhafter Post zum heutigen Tag :O)
    Deinen Lieben wird es eine große Freude sein, jeden Tag ein so liebevoll gemachtes und bestimmt auch gefülltes Tütchen zu öffnen :O)))
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches 1.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Simone,
    das Regal mit den Wichteln und Sternen ist sehr schön ...das würde ich genauso nehmen! Eine wirkliche tolle Einstimmung auf die Adventszeit ist das! Habt' ein schönes Wochenende und viel Freude mit Päckchen Nr.1...!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Simone,
    was für ein bezaubernder Adventskalender. So süße Spitzentüten und dann diese Wichtel und die Sterne. Und alles so liebevoll arrangiert. Wunderschön.
    Ich wünsche Dir auch ein frohes und schönes 1.Adventswochenende.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Wie süß! Ich liebe es, kleine Türchen zu öffnen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone ,
    bei diesem hübschen Wichteladventskalender würde ich gerne ein Türchen ♥ Tütchen öffnen .
    Ich wünsche dir ein wunderschönes erstes Adventswochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone
    Einfach süss Dein Post! Der Adventskalender ist allerliebst und man spürt, dass ganz viel Liebe drinsteckt.
    Ein gemütliches 1. Adventswochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone, ich wünsche dir auch einen wundervollen friedlichen Advent und deine Wichteldeko mit Adventkalender ist soooo schön♥♥
    Glg hab es fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Simone,

    das sieht soooo schön aus! Dein Adventskalender gefällt mir ausgesprochen gut!
    Wünsch auch dir und deinen lieben ein wundervolles Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Ach Simone, dein Wichtelbord ist so schön!!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja hübsch! Ich bin mir sicher, deine Lieben freuen sich über diesen tollen Adventskalender.

    Ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,
    der Kalender und die Wichtel sind wirklich sehr schön.
    Jetzt ist die schönste Zeit des Jahres mit vielen Heimlichkeiten.
    Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,
    auch Dir einen schönen ersten Advent. Da werden sich die Kleinen aber drüber gefreut haben, oder? So schön die Stofftütchen!
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Mina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,

    ich hoffe, deine Lieben haben mit Freude, dass erste "Türchen" des Kalenders geöffnet. Hast du das Sternenregal selbst gebaut? Das ist alles so wunderschön, ich bin hin und weg.

    Einen schönen ersten Advent und liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  31. Die Stofftütchen sind ja allerliebst!!!
    lag Nina

    AntwortenLöschen
  32. Meine liebe Simone, wie immer ein süsser Post. Ich hoffe es geht dir wieder gut. Meld dich einfach wenn du Lust hast wegen daten. Ich kann warten bis du wieder völlig bist.
    VLG Anke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,
    ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent.
    Gemütlich sieht deine Kaffeetafel ja schon aus!
    Dein Regal ist ja soo süß! Was für eine schöne Idee.
    Eine schöne Adventszeit.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen