Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 23. November 2012

☆ Wichtel Werkstatt ☆







Hallo ihr Lieben ,
irgendwie habe ich seit ein paar Tagen das Gefühl als wenn kleine Wichtel im Stilbruchhäuschen ihr Unwesen treiben !  Wie ich darauf komme ? Ganz einfach ....


im Wollkörbchen fehlt mittlerweile Wolle ,


in Weihnachtschachteln wird ohne zu fragen gekramt  ,


Kordel wird verknotet ,


 es wird mit Farbe gekleckst und selbst im Garten


musste der Buchs dran glauben ! Na , wenn das nicht alles Anzeichen für eine Wichtelwerkstatt sind ..... ich bin mal gespannt was sie als nächstes aushecken werden !


Aber bis dahin , wünsche ich euch erst einmal ein wunderschönes Wochenende !

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone,

    was für ein süßer Post!!!!
    Da schlägt das Wichtelliebhaberherz ( gibt es das Wort überhaupt????) aber höher.
    Da bin ich doch mal gespannt was für schöne Dinge in der Werkstatt entstehen!

    Ich wünsche Dir auch ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    deine Wichtel sind so süß und du hast sie wunderschön in Szene gesetzt. Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Hej Simone,
    so ein süßer Post.
    Schaut aus wie in Wichtelhausen!
    Eine süße kleine Weihnachts-Werkstatt!
    Vllt. machen die ja auch Frühstück für dich ;-)
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone ,
    ui da haben sich aber süße Wichtel bei dir eingenistet & sind ja auch schon fleißig mitten im Wichtelbasteleienundgeschenkebastelfieber . So fleißige Helferlein hätte ich auch gerne ♥ Fein , dass du sie dabei fotografieren durftest .
    Allerliebste Grüße & ein schönes Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Simone,
    sooo herzallerliebst dein Wichtelpost, sehr schöne Bilder und toll geschrieben.
    Ich hoffe es geht dir gut, ich schick dir ganz liebe Grüße und drück dich von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Na dann gib mal gut acht auf deine Wichteln..wer weis, was denen noch alles einfällt,wenn es dunkel wird.L.G.EDith.

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich deine Wichtelgeschichte und die super Bilder dazu.Erzählst du uns bald wieder eine Geschichte? :))
    Gruß von Heide

    AntwortenLöschen
  8. Na, da wird ja in allen Ecken gewerkelt bei dir und so tolle Helferlein,
    das kann ja nur schön werden.
    Weiterhin dir und den Wichteln viel Vergnügen bei der Arbeit.
    Herzhafte Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    kennst du das Buch 'Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel'? Darin gibt es auch so eine zuckersüße Wichtelwerkstatt! Das war jahrelang DAS Lieblingsbuch meines Sohnes in der Weihnachtszeit. Und jetzt lese ich es halt für mich, weil es so schööööööööööön ist.

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    Ach ganz zauberhaft hast du die kleinen Wichtel
    in Scene gesetzt :-) man kommt richtig ins Träumen.
    Du hast alles so liebevoll ausgesucht!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    Dein Post ist sooooo süß geschrieben, da wird einem ganz warm ums Herz!!! Ich finde es so schön, dass Du für diese süßen kleinen Kerle (und Mädels) auch so ein großes Herz hast!!! Deine Deko ist mal wieder ein absoluter Traum, Du hast die kleinen Racker perfekt in Szene gesetzt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,

    Wundervoll deine kleinen Wichtel. Ich liebe diese tollen kleinen und großen Kerlchen.
    Falls die Kerlchen zu viel Unordnung machen bei dir, ich nehm dir die Arbeit gern ab! ;)

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,

    ach wie wunderbar geht es bei Dir in der Wichtelwerkstatt zu. Sie sind ja alle so süß. Ich hab hier nur einen Wolldieb und keine so fleißigen Helferlein, ohhh !! Ein bezaubernder Post.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Solche kleinen Helferlein bräuchte ich auch...
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Also bei mir wohnt nur einer, ein kleiner und der macht auch nur Unsinn!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone...ich bin ganz verzaubert! Wie schööönnn....

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone, wenn ich Deine Wichtel sehe, möchte ich zu meinem Einen auch noch ganz viele haben.
    Ein schöner Post. LG und schönes WE, von Ilona

    AntwortenLöschen
  18. LIebe Simone,
    uih, wie zauberhaft!!! Deine Wichtel sind sooo wundervoll!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Meiii sooo süß!!

    Jaaa, dann sind wir mal gespannt was die Wichteln noch alles anstellen in nächster Zeit!

    Alles Liebe und einen wunderschönen Advent
    wünscht dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,

    ach wie ist das schön! Das muß ich gleich meinem Sohnemann zeigen, wenn er wach ist. Das ist so schön gemacht ♥ Und die Adventszeit kann bei Dir ja ruhig kommen, bei all´den vielen lieben, zauberhaften Helferlein!
    Ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  21. Ein zuckersüßer Post!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    süüüß.
    Ich erinnere mich an all die Bücher, die ich meinen Kindern in der Weihnachtszeit von den Wichteln vorgelesen habe.
    Deine Geschichte ist so schön!
    Und obwohl ich noch keinen Maileg-Wichtel mein Eigen nennen kann ( Grumel...) denke ich manchmal am Morgen, wenn mein Blick über das Chaos in der Küche schweift...vielleicht habe ich ja doch einen. Nur Nachts!
    Tja!
    Lieben Gruß in deine Wichtelwerkstatt sendet dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,

    deine kleinen Wichtel sind Wundervoll.
    Ich liebe diese tollen kleinen und großen Männchen....
    So hübsch...Ich beabsichtige, um selbst die Wichteln zu machen...
    aber ob es mir gelingt:)

    Ein wunderschönes Wochenende,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  24. Hier wird schon fleißig gewerkelt:)Deine Wichtel könnte ich übers Wochenende gut gebrauchen bei den Geburtstagsvorbereitungen in meiner Küche *grins*
    Danke für deinen Kommi bei mir!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Dein Post ist herzallerliebst....so schön geschrieben und soooo wunderschöne Bilder. Ich liebe diese kleinen Wichtel auch, und aus dem Grund beschenke ich mich dieses Jahr selber!! Ich warte sehnsüchtig auf Marie und Magnus...:-))))
    Liebe Simone, ich hoffe es geht dir inzwischen wieder gut, aber du hast ja wirklich liebe fleißige Helfer in eurem Häuschen:_))

    Hab ein schönes Wochenende, und pass gut auf dich auf.
    Gaaaaaaan viele liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. soooo süß♥♥♥ Danke für die schöne Geschichte- herzerwärmend.
    GlG Puschi♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,

    ich habe immer geglaubt dass die Wichtel nur einziehen wenn man sie NICHT darum bittet. Also werde ich gar nicht flüstern dass ich für ein Wichtel Gebrauch haben konnte sondern ich werde mich über die vielen bei Dir freuen.

    Ein schönes Wochenende
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,
    ein ganz, ganz süßer Post ist das.
    Schön, dass die Wichtel bei dir Einzug gehalten haben.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  29. Hach, ich liebe ja auch diese Wichtel...bei uns wohnen auch einige davon...vielleicht könnten sie mir bei den Weihnachtsvorbereitungen helfen???...Ich werde sie mal fragen....;-). Lieben Dank für deinen Kommentar! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,
    oh, wie niedlich. Ich bin schon gespannt, was die beiden noch alles so anstellen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wie spannend!!! Was die Wichtel so treiben....ja es geht wohl auf Weihnachten zu.
    viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,
    wie süß sind die denn???
    Wümsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,
    was für ein zuckersüßer Post !!!
    solche Wichtelchen könnte ich hier auch gut gebrauchen :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone,
    ganz ehrlich, ich könnte hier dringend ein paar helfende Hände, so süße wichtelchen nur allzu gerne gebrauchen. Vor allem die Adventsbäckerei will hier gar nicht in Schwung kommen.
    Hab lieben Dank für´s Kompliment, ja, mir gefällt´s auch sehr !
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone,
    ist das eine bezaubernde Anammlung von Wichteln. Und Du strickst Ihnen auch Kleidung dazu? Toll. Das kann ich nicht ... so ohne Anleitung auf den Körper stricken. Kein Wunder, daß sie sich so wohlfühlen bei Dir und gerne helfend wichteln;)
    Deinen süßen Post muss ich mal meinen drei Wichteln zeigen, vielleicht helfen sie mir dann auch bei der anstehenden Weihnachtsbäckerei:0)
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  36. Die sind aber fleißig, so hätte ich auch gerne was zu Hause. Und schön sind sie noch dazu, eine tolle Werkstatt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Simone,
    Deine Wichtel sind ganz zauberhaft, wie sie da so vor sich hinwerkeln. Schön wenn man in der Adventszeit so liebe Hilfe hat. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Simone,
    was ist das schön in Deiner Wichtelwerkstatt! herrlich hast Du alles dekoriert, eine wahre Freude!
    Ich muß mich doch auch mal an so einen Wichtel machen, die sind sooooo schön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Simone,
    die Wichtel haben euer Zuhause ja voll im Griff...*g*
    Süß sind sie und so fleißig.
    Da muß man einfach Freude daran haben.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  40. So tolle fleißige Wichtel hätte ich auch gerne! Sie sind sooo zuckersüß! Danke für die schöne Geschichte!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Simone
    Deine Wichtelwerkstatt ist allerliebst. Soooo süss!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen Simone,
    ich hänge mich dann mal ganz hinten an...
    Deinen Blog habe ich soeben bei Stella entdeckt.
    Deine Wichtel sind ja soo niedlich, denen kannst Du doch gar nicht böse sein ☺ Sie machen ja so süße Sachen...
    Ich trage mich mal als Leserin bei Dir ein, denn davon möchte ich mehr sehen...
    Ich mach zur Zeit ein kleines Giveaway, vielleicht hast Du ja Lust, auch mal vorbeizuschauen, ist noch Platz im Topf.
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Simone,
    ein wunderschöner Post!
    Ich bin echt gespannt, was die Wichtel angestellt haben...
    Liebe Grüße schickt Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Hey Simone,
    wie goldig ist das denn bitte schön?
    HERRLICH mehr kann man nicht sagen!
    Knutschknuddeliggerüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein schöner Post, da wird mir ja schon ganz weihnachtlich zumute. Hab' eine schöne Adventszeit. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  46. I am in love with Maileg. I just bought my first elves and pixies this Christmas. I love seeing them in each room. Your little elves are so cute.

    AntwortenLöschen