Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskränzchen




Hallo ihr Lieben ,
huschend und ganz leise bin ich heute früh durch ´s Stilbruchhäuschen geschlichen um Vorbereitungen für ´s Adventskränzchen zu treffen !

Viele kleine Sterne habe ich aus Stoffresten ausgeschnitten , denn für heute brauche ich ein bisschen ....


Sternenstaub und


Naschwerk für `s Advents - Kaffeekränzchen !



Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch einen wunderschönen ersten Advent wünschen !

Von Herzen eure Simone

Kommentare:

  1. ...bin gleich unterwegs !!! AAAber wohin ???
    Love --- Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar schaut's aus!!!!!
    Einen tollen 1. Advent!
    ♥liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll sieht es bei dir aus. Da werden sich die Gäste wohl fühlen.
    Dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht wirklich sehr hübsch aus bei dir! Wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    Einen schönen ersten Advent und viel Spass mit deinen Adventsgästen.Macht es euch schön gemütlich.Bei uns schneit es endlich mal ein wenig.Nach dem Stress der letzten beiden Wochen werde ich heute relaxen und vielleicht auch mal so einen schönen Tilda-Engelflügel nähen.
    Lieben Gruss Heide

    AntwortenLöschen
  6. Schaut das gemütlich aus!! Da möchte man sich glatt dazusetzen!
    Einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein guter Start am Sonntag!!!!
    Es sieht so schön ... einfach nur genießen.
    Die roten Sterne sind so nett, ein tolles Idee!
    Ich wünsche Ihnen einen warmen Sonntag.....

    Liebe grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft und sehr, sehr einladend! Danke für die inspirierenden Fotos, diese feinen kleinen Kuchen... lecker und die karierten Engelflügel, die gefallen mir besonders gut! einen schönen 1.Advent wünsch ich dir, lG JULE

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch einen schönen 1. Advent ! :)

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  10. na das sieht aber urgemütlich aus - so schön da freuen sich die Gäste ..... und die karierten Engelsflügel.... klasse ganz mein Gemaacke.... sehr schön gemacth....liebe Adventsgrüsse tina

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aber herzallerliebst aus...da hätte ich heute gern getauscht...nach unserem Adventsfest gestern herrschte bei uns das blanke Chaos...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das sieht so gemütlich und schön aus, ich könnte mich grade dazu setzen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    allerliebst, wunderhübsch,zauberhaft, einfach nur soooo schön und soooooo gemütlich schaut es aus!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen zauberhaften und besinnlichen 1. Advent!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,

    das sieht aber schön aus! Du hast alles so liebevoll dekoriert!
    Ich wünsche Dir einen schönen, gemütlichen ersten Advent und schicke Dir liebe Grüße!

    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Ach liebe Simone,
    Ich komme mal gleich bei dir vorbei :-)
    So gemütlich sieht es bei dir aus!
    Wünsch dir einen wunderschönen Adventsnachmittag :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone!
    Sieht das wundervoll aus! Deine Sternchengirlande ist super schön und erst der toll gedeckte Tisch! Ich mache mich gleich mal auf den Weg, da stand doch auf einem Stern "Ulla" - oder *lach!* Wünsche Euch viel Spaß und einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Allesrliebst und gemütlich ist es hier dekoriert!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    das sieht ja richtig toll und sehr einladend aus! ♥
    Hast Du sooo schön hinbekommen!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen 1. Adventsabend!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Simone,
    uihhhh wie einladend das ausschaut, sehr gerne würde ich jetzt an dem toll gedeckten Tisch Platz nehmen, die Flügelchen gefallen mir auch sehr gut, sehr schön alles.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  20. Oh...so zauberhafte genähte rote Farbklekse sehe ich da ♥
    Wundervoll, dein gedeckter Tisch!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Ich hoffe, es war ein gemütliches Adventskränzchen. Die Bilder sehen jedenfalls toll aus! Buchsbaum macht sich doch auch immer wieder schön als Weihnachtsgrün. Und piekt nicht so. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Simone!
    Schön gemütlich sieht es bei dir aus!
    Du hast den Zauber des Advents im Bild festgehalten!☺
    Wünsche dir einen kuscheligen Abend!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    so hübsch ... dein Adventskränzchen war bestimmt sehr schön, bei der Deko und den Leckereien kein Wunder.
    Und nun kannst du dich vielleicht ein wenig ausruhen.
    Einen schönen, gemütlichen Abend wünscht dir herzlich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    na das war bestimmt ein gemütliches Kaffeekränzchen!
    Schaut jedenfalls super aus!
    Wünsch dir eine tolle Adventszeit!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    so schön sieht das wieder aus! Du machst Dir immer soviel Mühe und man sieht, mit wieviel Liebe Du immer alles gestaltest!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 2.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Sehr gemütlich, tolle Fotos und tolle Deko! Simone es sieht einfach einladend aus.
    Dir die knutschknuddeligstengrüße Deine AnkE

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,

    oh wie wunderbar es aussieht. Ich hoffe das Adventskränzchen war ein voller Erfolg, denn ich hätte mich auch gerne an diesen wunderschön geschmückten Tisch gesetzt und die kleinen Kuchen vernascht. Ganz süß sieht die Sternengirlande aus.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine liebe Simone,
    ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen bei mir.Ich habe mich sehr darüber gefreut.Deine Bilder sind wunderschön anzuschauen.
    Wie schön und liebevoll es bei dir ausschaut.Es wirkt alles so einladend und es ist sooo seeehr schön angerichtet.Sehr gerne würde ich Platz nehmen und ich würde mich pudelwohl bei dir fühlen.
    Ich grüße und drücke dich ganz doll,
    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Sieht wirklich toll aus :)
    Man merkt wie viel Mühe du dir gegeben hast, sehr schön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Das hast du aber liebevoll gemacht, super schön und richtig gemütlich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Simone,
    ach was ist das schön bei Dir! Da wäre ich gerne Gast :0)! Die Minigugls sehen so richtig lecker aus, die möchte ich auch noch backen.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Simone...krásné fotky.
    Přeji pohodový adventní čas...Jana

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Simone ,
    wunderschön hast du für euer Adventskränzchen gezaubert . Ich kann sogar den Sternenstaub sehen . Wie so viele vor mir , wäre ich gerne zu Gast bei dir gewesen ♥
    Ich wünsche dir eine besinnliche Adventswoche ,
    allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen