Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Dienstag, 18. Dezember 2012

Dankeschön



Schaut mal ihr Lieben ,
heute möchte ich euch  diese wunderschönen Bäumchen zeigen ! Sie kamen vor ein paar Tagen mit der Post vom lieben Linchen    http://fraeulinchen.blogspot.de !


Ich finde die Bäumchen soooo schön  !


Heute Nachmittag habe ich  ein bisschen Moos gezupft , es in kleine Gläser gefüllt und meine Bäumchen darin eingepflanzt !


Liebes Linchen , ich habe mich sehr über meinen Gewinn gefreut ! Dankeschön!


Ganz herzlich möchte ich mich auch für eure lieben Worte bedanken und meine neuen Leser willkommen heißen ! Es ist schön das es euch gibt !
Ich wünsche euch eine schöne , vor allem Stressfreie Woche !

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den schönen Bäumchen ♥ Sie sind so süß und die Idee mit den Moos-Gläschen ist klasse.
    Ich wollte auch noch welche nähen, aber die Zeit läuft so schnell...
    Dir einen gemütlichen Abend,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ganz süß sind die Bäumchen und besonders schön finde ich Deine Idee, sie im Moos einzupflanzen! Sieht richtig schön winterlich aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    das ist ja eine tolle Idee mit den Moosgläschen und die Tannen sehen da drinnen einfach toll aus, ich hab die letztes Jahr auch gemacht.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    ui wie schön, ich freu mich, dass Du die Bäumchen schon verdekoriert hast!! In den Gläsern sehen sie auch sehr schön aus! Und ich freue mich, dass Du Dich freust!! :)
    Gut, dass der Schnee etwas weggetaut ist, sonst wär das mit dem Moos etwas schwieriger geworden!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    die sind absolut bezaubernd, die kleinen Bäumchen! Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    ♥lichen Glückwunsch zu den süßen Bäumchen.
    Ganz liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone!
    Ich kann mich nur anschließen, die Bäumchen in Moos gepflanzt sehen klasse aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,

    oh ja die sind echt süß und passen ganz wunderbar ins Stilbruchhäuschen. So schön dekoriert mit dem Moos wirklich bezaubernd.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    Sehr schön Bäumchen hast du da gepflanzt. Da hat sich Lienchen richtig Mühe gegeben.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Gratulation zu deinen süssen Gewinn! Die Bäumchen sind sehr dekorativ!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Simone,
    die sind wirklich wunderschön, ganz süße Bäumchen, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und
    toll hast du alles präsentiert.
    Liebe Grüße von Tatjana
    PS: Stressfrei ist bei mir leider nicht, aber bald haben wir ja eine günstige Feiertagskonstellation ;-)).

    AntwortenLöschen
  12. hallo simone, die bäumchen sehen in den moosgläsern total süß aus! herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja schön! Und passen gut zu dir! Nette Idee, sie einzupflanzen!
    Und die schöne Karte gefällt mir auch!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Und jetzt seh ich grade noch, dass ich schon wieder einige Posts verpaßt habe. Immer wieder tauchst du nicht in meiner Liste mit neuen Posts auf! Ärgerlich!

    Grüßle, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wirklich SUPERSÜSS!
    Ich gratuliere dir sehr, liebe Simone!
    ★ ♫♫
    Außerdem wünsch' ich dir und deinen Lieben noch eine möglichst geruhsame letzte Adventwoche und wunderschöne Festtage!
    Herzlichste Rostrosen-Weihnachtsgrüße
    von der Traude

    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • - Feliz -' • , * '
    .* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    …' ' • -Navidad -. • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Bäumchen sind allerliebst und in den Moosbecherchen kommen sie perfekt zur Geltung! herzliche Gratulation zu diesem schönen Gewinn und eine hoffentlich stressfreie Woche wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  17. Danke dir für dein lieben Kommentar, bei dir ist es auch wieder wunderschön. Die Bäumchen sind ein Traum!

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    Eine hübsche Idee, die Bäumchen so aufzustellen.
    Sie sehen wirklich ganz zauberhaft aus :-)
    Ganz viele liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Simone,
    die Bäumchene sind ja süß. Eine hübsche Dekroation in den Mossgläschen.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Oh Simone!
    Danke herzlich für deinen Besuch auf meinem Blog :) und danke für's verlinken :) Schon wieder ein Adventsgeschenk - von dir! Und wieder ein Alltagsaufhübscher.....
    Liebe Grüsse und schönen Tag
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Bäumchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!!! Ich finde, die Bäume sind genau an die richtige Adresse gegangen, denn sie sehen bei Dir wirklich toll aus!!! Toll, wie Du das dekoriert hast in den kleinen Gläsern!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die sind ja wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone ,
    ich gratuliere dir zu deinen zauberhaften Bäumchen . Wenn sie so im Moosglas stehen , sehen sie besonders schön aus .
    Ich wünsche dir nun eine feine Woche & eine wunderschöne Weihnachtszeit ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Simone,
    ach, die sind ja wirklich herzallerliebst. Ich bin hin und weg. Viel Vergnügen damit in der restlichen Weihnachtszeit.
    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,

    Es sieht wunderschön aus...
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn!
    Ich finde, die Bäume supertoll!!!

    Liebe grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Bäumchen sehen ganz zauberhaft aus und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben!

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  28. Schöööönnnnnn! Sehen die toll aus! Lg Simi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,
    ja, sehr schön schauen die Bäumchen aus. Gefielen mir beim Linchen ja auch schon sooo gut. Und hübsch " eingestielt" hast du sie!
    Lieben Gruß und ein paar entspannte Tage wünscht dir
    Claudia
    *******

    AntwortenLöschen
  30. ...wunderschööön, bin grad am Überlegen, ob ich die Nähma noch anschmeiß0en soll ?!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,
    das ist ja ein wunderschöner Gewinn. Ich hatte die Bäumchen schon bei Line auf dem Blog gesehen. Die sind wirklich richtig toll geworden und die Idee sie in kleine Gläschen zu pflanzen ist klasse. Ein richtiger Blickfang.
    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

    AntwortenLöschen