Schön , dass du meinen Blog gefunden hast

Samstag, 22. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten .....




* Dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung  oder Verlinkung) enthalten


*************************

Im Stilbruchhäuschen laufen die Weihnachtszauber Vorbereitungen auf vollen Touren , denn jetzt dauert es nicht mehr lange bis  das Christkind kommt !


Hasi hat bereits heute  ihre Flügel angelegt und Mausi trommelt wie wild auf ihrer Trommel ...


kleine Glücksschweine herbei denn ......


Meine Lieben , ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und ein glückliches Jahr 2013 !

Herzlichst eure Simone

62 Kommentare:

  1. Liebe Simonen,
    sooo schön sieht es aus bei Dir!

    Ich wünsch Euch auch einen fröhlichen und glücklichen Tag, ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende und
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich alles Liebe und gute fürs Neue Jahr!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So schön sieht es bei dir aus...da kann ja beim Weihnachtsfest nichts schief gehen...Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hasi mit Flügeln und Schellen, das ist reizend anzusehen!!!
    LG und eine schöne Weihnacht
    wünscht dir Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    bin grad auf deinen Blog gestoßen!Du machst ja tolle Sachen!
    Deine genähten Bäumchen in den Moostöpfchen gefallen mir
    besonders gut!Wenn ich das so sehe fange ich doch mit dem Nähen an!
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!
    Einen schönen 4.Advent
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    ist ja süß, Frau Hase mit den Flügeln.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch fröhliche Weihnachtsfeiertage und kommt gesund ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    Deine Bilder sind wieder einmal ganz bezaubernd!!! Ich bin schon wieder hin und weg von Deiner liebevollen Deko!!! Der Hasi mit den Flügeln ist ja wirklich ganz besonders süß!!! Morgen poste ich nochmal einen kleinen Weihnachtsgruß und dann gehts in eine kleine Blogpause!!! Frohe Weihnachten und alles Liebe für 2013 wünscht Dir

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone, wunderschön sieht es bei Dir aus. Deine Deko ist wirklich himmlisch. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    So schöne weihnachtliche Bilder :-)
    Ich wünsche dir auch alles alles Liebe und
    Gute für Weihnachten und fürs neue Jahr :-)
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    ich wünsche Dir mit Deinen süßen Mitbewohnern ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Hab eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone, dir und einen süßen Freunden wünsche ich auch schöne Festtage, und rutscht gut rüber!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    ich habe mich schon wieder verliebt in deine sooo süßen ♥ Mitbewohner ♥ und deinen wunderschönen Bildern!!!!!!Herrlich anzuschauen.
    Ich wünsche auch dir und deinen Lieben von ganzem Herzen eine sehr schöne Weihnacht und ein sehr schönes neues Jahr.Ich freue mich ganz dolle auf eine weiteres schönes Bloggerjahr mit dir.
    Gaaanz liebe Grüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Bei soviel netter Hilfe kann ja nichts mehr schiefgehen!
    Sieht wunderschön aus!
    Herzlichste Weihnachtsgrüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    Die Flügel am Häschen sehen sooo süß aus!!
    Ich Wünsche Dir ebenfalls fröhliche Weihnachten! Komm gut ins neue Jahr!!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone!
    Ich bin ganz verzückt! Deine Mitbewohner sind wirklich herzallerliebst! Ich glaub sie freuen sich schon ganz toll auf Weihnachten!
    Dir wünsche ich auch Frohe Weihnachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Viel Zeit zum Ausruhen und zur Besinnung und zum Ideen schöpfen!
    Deine niedlichen Mitbewohner sollen gut auf dich aufpassen!
    Ganz lieben Gruß von
    Claudia
    ********************************************************************************

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,

    ich wünsche dir von Herzen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und viele schöne Momente im neuen Jahr -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Simone,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,

    im Stilbruch-Häuschen geht es zu wie im Märchenland. So besonders bezaubernd und liebevoll tummeln sich alle und freuen sich, bei Dir wohnen zu dürfen!

    Ich wünsche Dir, und Deinen Lieben, ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Jahr *2013*
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,

    Wundervolle Bilder hast du wieder für uns.

    ch wünsche Dir und deinen lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön das bei dir ausschaut!
    Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest. Hach, schaut das gemütlich bei Dir aus!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    ich wünsch dir und deiner Familie auch ein
    besinnliches, schönes Weihnachtsfest.
    Für 2013 viel Glück, Gesundheit und viele Ideen
    für deinen Blog.
    Deine Bilder sind so schön!
    Liebe Grüße
    Lissa aus Oberfranken

    AntwortenLöschen
  25. Schone Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
    Grusse von Jannie

    AntwortenLöschen
  26. Habt schöne Weihnachtstage und rutscht gut und gesund ins Jahr 2013.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone ,

    auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und alles gute 2013 !!!

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2013
    Ganz Liebe Weihnachtsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,

    bei so süßen Gesellen kann das Weihnachtsfest nur wunderbar werden. Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten und gemütliche Stunden im Kreise Deiner Familie. Alles alles Gute, vorallem Gesundheit für das neue Jahr 2013.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,
    wunderschööööön! Die Weihnachtsmaus mit der Trommel ist bezaubernd, der Hase ebenso. Beim Betrachten der Bilder ging mir ein Wort durch den Kopf: Bullerbü!!!!
    Wundervolle Weihnachten für Dich und Deine Lieben!
    Vorher einen schönen 4.Advent,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Simone,
    soooooo allerliebst das Hasi mit den Flügelchen und so süß das Schweinchen, ein ganz herziger Post, ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest, habt es schön und richtig gemütlich.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone
    Lange habe ich mich nicht bei dir gemeldet.Wen du nur bei mir in der Nähe wohnen würdest und mir im Laden helfen könntest.Selbst auf dem Messestand bei Maileg ist es nicht so schön dekoriert wie bei dir!Für das kommende Jahr wünsche ich dir alles Gute,vor allem Gesundheit und ein schönes Weihnachtsfest natürlich auch.Heide

    AntwortenLöschen
  33. Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  34. Frohe Weihnachten!


    Lieben Gruß, Manula

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone ,

    auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und alles gute für 2013 !!!

    Liebe grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Simone,
    auch ich wünsche dir ein zauberhaftes und erholsames Weihnachtsfest mit deiner Familie!
    Genießt die Feiertage und rutsch gut rein ins Jahr 2013!
    Ganz liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Simone,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, laßt es euch gut gehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Simone,

    ich möchte Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2013 wünschen. Danke für den Austausch mit Dir.
    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Simone,
    Du hast einfach traumhaft schön dekoriert!!! Und Du machst es richtig...einen Hasen zu Weihnachten. Bei dem Wetter ideal :0)!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Simone,
    der Weihnachtshasi mit seinen Flügeln ist ganz zauberhaft. Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Simone,
    deine Bildchen sind wieder so herzallerliebst und wie schön alles aussieht.
    Auch für dich schöne Weihnachten und eine ruhige Zeit.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  42. Fröhliche Weihnachten und ein gesundes 2013.
    ♥lichst Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Simone,

    bei dir ist es ja schön!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Simone!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    AntwortenLöschen
  45. Wie schön ist das denn?????!!!!!!!!!

    Liebe Simone, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Macht es Euch fein und genießt jede Minute!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Simone!
    Auf Deinen Bildern herrscht wirklich Weihnachtszauber - wie wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und für 2013 ein gutes, glückliches und vor allem gesundes Jahr!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Simone!Ach,dein Hasi ist so herzig mit den Flügerln!Auch für dich und deine Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Simone,

    auch ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wundervolles Weihnachtsfest und sende dir ganz herzliche Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Simone,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein ganz fröhliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr viele wunderschöne Momente und viel Zeit für deine wundervollen Postes
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Simone,
    auch ich wünsche dir ein wunderschönes gemütliches Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.Freue mich schon auf weitere schöne Posts von dir im neuen Jahr.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  51. Frohes Fest, liebe Simone!
    Und einen guten Rutsch ins neue Bloggerjahr!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Simone,
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Simone,
    das sieht ja schon echt gemütlich bei Dir aus!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Simone
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so viel Kommentare hinterlassen habe, so schau ich doch viel bei dir vorbei und bewundere deine Werke und die schönen Fotos.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Simone, vielen Dank für Deinen Kommentar und die Wünsche. Genau das möchte ich Dir auch sagen: Schöne Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr. Deine Bilder sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Simone,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!!!
    Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Heiligen Abend!
    Bei euch ist ja mächtig was los...*g*
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Simone....pohodové a klidné sváteční dny a šťastný nový rok....přeje Jana

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Simone,
    die Fotos sind soooo süß.
    Dir und Deiner Familie ganz ganz tolle Weihnachten.
    Lasst es Euch gutgehen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Simone......von Herzen....merry x mas and a happy new year.....ganz liebe Weihnachtsgrüßkes schickt dir die Pippi!

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Simone, was für ein entzückendes Weihnachtliches Tier-Aufgebot :o)))
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche, und ich hoffe, auch du und deine Lieben hattet ein wunderschönes Fest!!!
    Hab noch ein paar schöne Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das ALLERALLERBESTE!!!
    Herzliche "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar und danke dir dafür!
Dabei solltest du wissen!
Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in meiner:Datenschutzerklärung und Datenschutzerklärung von Google