Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 28. Dezember 2012

Heart & Home




Hallo ihr Lieben ,
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über eure lieben Weihnachtsgrüße gefreut habe , Dankeschön ! Ich hoffe das ihr viele herzliche Stunden mit euren Lieben verbringen konntet und das ihr das ein oder andere Geschenk vom Christkind auspacken konntet !


❧ ❧ ❧ ❧ ❧ ❧ ❧ ❧ ❧ ❧ ❧ ❧


Mein Christkind entpuppte sich  als ein bärtiger , süßer Mann mit viel Herz und schenkte mir mit einem Schmunzeln im Gesicht einen Eimer Farbe , Pinsel und Abklebeband und stellt euch mal vor ......


heute  morgen kam ein süßer ,  frisch rasierter ,  pfeifender Maler die Treppe herunter  und sagte zu   mir : " Liebling heute streiche ich dein neues Zimmer ! "


Wer so süß ist braucht auch was Süßes habe ich mir gedacht , also schnell ab in die Küche ..... mit meinen Gedanken bin ich natürlich schon am einrichten , sortieren und dekorieren !



Mein eigenes Zimmer ,  ich freue mich so sehr ! Vielleicht , wenn mein Malermann


jetzt seinen Kaffee und seine geliebten Bratäpfel bekommt .... vielleicht darf dann schon mal gelünkert werden !


Meine Lieben , ich kann es kaum noch abwarten euch mein eingerichtetes Bastelstübchen zu zeigen .....


doch das dauert noch ein Weilchen !


Ich drücke euch  und wünsche euch schon heute einen guten Rutsch ins neue Jahr  !

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, ich freue mich für dich!!!! Das ist toll, so ein eigenes Zimmer. Nichts mehr wegräumen müssen, einfach die Tür hinter sich zu machen und auch mal für sich sein! Freue mich schon sehr auf Fotos, wenn es fertig ist und deine Ideen! Sei herzlichst gegrüßt und alles Liebe für das neue Jahr.
    Herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Gleich ein tolles Projekt fürs neue Jahr. Dann noch ganz viel Spaß und gute Ideen beim Einrichten.
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Simone,
    na das nenne ich mal Weihnachtsgeschenk...ein eigenes EIGENES Zimmer! Ich teile mir mit Gästen, den Kidis und Schätzeleins Klavier DEN Keller. Also entweder wir brauchen ein neues Haus oder wir bekommen keinen Besuch mehr der bei uns übernachten will! *kicher*
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Ist das Weilchen MORGEN? Ich bin doch so ungeduldig.
    Knutschknuddeligegespanntegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh Simone, wie schöööön!!! Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk ☺
    Ich weiß, was ein eigenes Zimmerchen wert ist... Ich genieße meins jeden Tag.
    Dann richte es Dir mal schön ein und zeige uns viele Bilder.
    Lass Dir die Bratäpfel schmecken, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone...da freue ich mich aber sehr für dich udn hoffe du zeigst uns dein Zimmer dann auch wenn es fertig ist...und wenn ich maler wäre und einen Bratapfelbekommen würde... das wrüde ich so schnell streichen...das glaubst du gar net..lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    das ist ja ein tolles Geschenk zu Weihnachten. Ein eigenes Bastelzimmer ist sowas von schön! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim gedanklichen Einrichten und Dekorieren und später beim Realisieren Deiner Vorstellungen.
    Bin schon gespannt auf entsprechende Fotos.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone
    So schön, dass du ein eigenes "Reich" bekommst - das ist wirklich Gold wert! Ich freue mich jetzt schon, wenn du uns das kleine Paradies zeigst, aber vorerst wünsche ich dir und deinem Maler "en Guete" beim feinen Bratapfel!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Also einen Maler könnten wir hier auch sehr gut gebrauchen...mein Mann macht aber irgendwie keine Anstalten...Vielleicht sollte ich ihm ja zum Geburtstag Farbe und Pinsel schenken...grins...Ich käme dann übrigens mal vorbei...zum Bratapfelessen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, man das ist ja der Wahnsinn. Ein eigenes Zimmer nur für dich. . Ach ich habe mir doch auch so sehr neue Tapette gewünscht für das Wohnzimmer . Nun ja vielleicht bringt sie ja der Osterhase.
    Viel Spaß noch und genießt den Bratapfel. Er duftet bis hierhin.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. viel Spaß schon mal beim einrichten, es ist einfach herrlich, ein eigenes Zimmer für sich zu haben, ich genieße es sehr.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    ich freu mich für dich, es schaut sehr vielversprechend aus, dein Zimmer.
    Ein sehr netter Maler und der Bratapfel schaut sehr lecker aus, dass hat den Maler bestimmt sehr gefreut.
    Felix hat alles gut überstanden, danke, dass du nachgefragt hast.
    Liebe Grüße von Tatjana und wenn wir uns nicht mehr lesen, dann wünsch ich dir einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,

    der Anfang ist gemacht, das Zimmer wirst du bestimmt mit viel Geschmack und Freude einrichten

    wünsche dir viel Spaß dabei und ein Gutes Neues Jahr
    mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    ich wünsche dir viel Freude beim einrichten deines Bastelzimmers - und deinem Maler einen guten Appetit beim Verzehr des soooo lecker aussehenden Bratapfels!!
    Außerdem wünsche ich euch einen guten Rutsch und Gesundheit für das kommende Jahr.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone!

    Bratapfel!!! Lecker! Der brave Maler soll ihn sich schmecken lassen! Wo, ein eigenes Bastelzimmer! Das bekomme ich dann auch, aber erst wenn eins der Kinder ausgezogen ist. Das dauert aber noch!
    Bin schon neugierig, wie deines dann aussieht!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone, da freue ich mich ganz doll mit Dir mit ! Du wirst es lieben. Ich bin so froh einen eigenen Kreativraum zu besitzen !!!

    Viel Spaß beim Einrichten ! Einen guten Rutsch und alles Gute für 2013. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Ha, dann geht es Dir so wie mir! Wir haben uns gegenseitig einen Kasten geschenkt. Das heisst mit allem drum und dran. dort wo das alte Regal gestanden ist muss neu gestrichen werden etc... wieder einmal viel arbeit. Aber es ist super geworden.
    Ich kann mir gut vorstellen das Du dich riesig freust auf Dein Atelier!
    Bin schon ganz gespannt wie es wird.
    Bis bald Michou

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    danke für deinen Besuch vorhin bei mir :)
    So ein Bastelzimmer wünsch ich mir auch mal für später!Es sammelt sich auch soooo viel Zeug an.....
    Freu mich auch auf die Bilder vom fertigen Raum und ein weiteres schönes Bloggerjahr mit dir!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,

    da muss man den fleißigen Maler aber auch richtig belohnen!
    Du wirst bestimmt viel Freude an dem neuen Zimmer haben und ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Bilder!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein herzallerliebstes Geschenk und ich freue mich für dich! Und bin schon ganz gespannt...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Hej Simone,
    was für ein tolles Geschenk!
    Aber die Bratäpfel sind auch toll, für mich bitte ohne Rosinen ;-)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Für das *Neue Jahr* wünsche ich Euch Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    ich hoffe Du und Deine Familie hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Ich habe es in diesem Jahr sehr genossen, in Deinem Blog zu schmökern. Vielen Dank für die immer schönen Bilder. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Glück und alles Gute für das Jahr 2013. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,

    das ist ja wirklich die Erfüllung eines Herzenswunsch - ein eigenes Zimmer! Haaaccchh, das von träume ich auch :))
    Ich wünsche Dir einen super Start ins neue Jahr.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie toll! Das hätte ich ja auch mal gern. Aber da müsste mein Weihnachtsmann wohl erstmal mit nem Haus oder einer hier unbezahlbaren Wohnung um die Ecke kommen. :-) Viel Spaß beim Träumen und Einrichten!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  24. Da wäre ich jetzt am liebsten Mäuschen. Bei Dir siehts sooooo schön und gemütlich aus!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  25. hmmmmm Simone dein Bratapfel sieht aber lecker aus. Ich bin auch schon gespannt wie dein Zimmer wird. Hab einen guten Rutsch und alles Liebe für das Neue Jahr♥ Puschi♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine liebe Simone,
    wie lieb!!!!!Ich freue mich für dich und es wird ein soooo kuscheliges schönes Zimmerchen werden.Da bin ich mir soooo sicher.
    Ach und deine Bilder sind einfach wieder sooo lieb anzuschauen!Und das Schweinchen ist sooo süüüß!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein sehr schönes neues Jahr mit ganz vielen Glücksmomenten und ganz viel Freude mit deinem neuen Zimmerchen!!!
    Ganz liebe Grüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Simone,
    das ist ja ein ganz besonders schönes Weihnachtsgeschenk, bin gespannt auf das fertige Bastelstübchen. Der Bratapfel sieht sehr lecker aus. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und einen tollen Start im Jahr 2013.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone!
    Na das sind ja tolle Aussichten für dich!
    Vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße...ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Dir und deinen Lieben einen guten Übergang in ein gesunder neues Jahr mit ganz viel Elan für deine kommenden Projekte...ich bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,
    das ist ein wunderbares Geschenk!
    Und so liebevoll, wie Du Deinen lieben Weihnachtsmann-Malermeister verwöhnst, wird es ein traumhaftes Zimmerchen werden :O)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen schönen Sonntag und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Simone!Oh,du Glückliche hast ja einen Traummann!Ich hätt auch so gern ein eigenes Werkelzimmer,so wie ich es möchte,....
    Auch für dich und deine familie alles Liebe und Gute,viel Glück und Erfolg im neuen Jahr!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  31. Hach wieder ein schöner Beitrag

    LG und ein schönes neues Jahr wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,
    ach, wieder so ein schöner gemütlicher
    Post. Ich schaue so gern bei dir :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone, vielen Dank für deine lieben Worte bei uns....alles Liebe & Gute für das Jahr 2013 und gaaanz liebe Grüßkes, die Pippi & der Pelle!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Simone,
    nun das nenne ich mal ein wirklich "tolles" Weihnachtsgeschenk und das Dir das Warten nun sehr, sehr schwer fällt ann ich wirklich gut verstehen!
    Aber Gut Ding braucht Weile und dann wird es garantiert ein Traum sein :))
    Deine Weihnachtsdeko mit den entzückenden Maileg-Figuren hat mir schon soooo gut gefallen und sicher werden sich dann in DEINEM Zimmer noch mehr dieser Figürchen tummeln oder sehe ich das falsch ;)??
    Apropos Maileg, komm doch mal bei mir vorbei, dann kannst Du sehen wie es dem Schweinchen geht :))
    Nun wünsche ich Dir und deiner Familie einen guten, vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr, das für Dich ja schonmal sehr gut beginnt :))
    Ich freue mich auf ein weiteres interessantes Blogjahr mit Dir und "Stilbruch"
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  35. So meine liebe Simone, endlich bin ich bei meiner Bloggerrunde bei dir gelandet, man hat ja was aufzuholen wenn man ein kleines Päuschen macht. Oh da bin ja sooo gespannt auf dein Zimmer, ich komm auch zur Einweihung und bring was mit. Dann können wir ja mal bei mir und mal bei dir rumtünteln, freu mich schon sehr auf unsere erste Stempel-Session. Aber noch mehr freu ich mich auf Belgien :-)
    Aber erstmal wünsche ich dir einen super Start ins Jahr 2013, bleib gesund und grüß deine Familie. Wir daten im Januar.
    Alles Gute von Herzen
    deine Anke, man kennt sie auch unter Frau Oldenkott *lach*

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Simone,
    da kann das neue Jahr ja nur gut werden, mit einem eigenem Bastelzimmer.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Simone,
    ach wie süüüüß ist das denn: Schatz ich streiche jetzt dein neues Zimmer.
    Klasse, ich freue mich sehr für Dich. Aber nicht vergessen, auch die Fotos
    zu zeigen, wenn Du es fertig hast, darfst auch ruhig schon eher Fotos zeigen.:-))
    Meine Liebe, ein Jahr geht zu Ende und ich möchte es nicht versäumen, Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen, viel Gesundheit und Glück. Und noch ganz ganz viele neue Posts. Liebe Grüße an Deine Familie.
    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Simone.
    Wünsche dir ebenfalls einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.Alles Liebe und Gute für 2013 Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Laß dir deinen Bratapfel schmecken.Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Simone,

    viel Glück und Gesundheit, alles Liebe und Gute für 2013.

    Ich freue mich Deinem tollen Blog auch 2013 weiterlesen und freue mich auf jede Neuigkeiten.

    Alles Gute
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  40. Lasst uns gehen mit frischem Mute in das neue Jahr hinein! Alt soll unsre Lieb' und Treue, neu soll unsere Hoffnung sein.
    Hoffmann von Fallersleben

    Ich wünsche Euch eine traumhafte Nacht und einen tollen Start in das neue Jahr
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Simone,
    einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Simone,
    wie schön das mit deinem eigenem Zimmer.Ich habe auch seit ein paar Monaten eins und halte mich ziemlich gerne darin auf ,gibt es hier doch nur Lieblingssachen und soo..viele Wichtel,Hasen und Co.(du liebst sie ja auch so sehr)wie "Mann"sie sonst nicht sehen mag.Freue mich schon auf Bilder von deinem Reich.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in das Neue Jahr und für 2013 viele schöne und glückliche Momente.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Simone,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2013!
    Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
    Das Jahr fängt ja schon mal gut mit diesem klasse Geschenk an. Viel Spaß mit deinem neuen eigenen Bastelstübchen!!!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen