Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 15. Dezember 2012

Maus - Apfel - Schmaus




Hallo ihr Lieben ,
ich konnte einfach nicht nein sagen als mich vor ein paar Tagen ein Spitzmäusiger , grauer Geselle fragte ob er ins kleinste aller Stilbruchhäuser einziehen dürfte !


Vorgestellt hat er sich als Herr Schön Gesellig Kuschelig .... mit Nachname Mausapfelschmaus und


wie ihr seht macht er seinem Namen alle Ehre ...... denn seit ein paar Stunden sind aus meinem Häuschen Äpfel verschwunden !


Dabei sollte es doch morgen im Stilbruchhäuschen


leckere Bratäpfel geben ....... na , ist ja nicht weiter schlimm ! Dann gibt es heute eben erst einmal süßen Mausapfelschmaus !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute verabschieden und euch ein schönes , geselliges und kuscheliges  3 . Adventswochenende wünschen !

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    da hätte ich auch nicht nein sagen können!! Soooo süß!!!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und grüße dich ganz herzlich -

    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    Deine Mäusbande ist drollig und die Geschichte die Du uns erzählst zu schön.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie niedlich ist das denn, die Mäuse hätten bei mir auch éinziehen dürfen, aber ich hab 2 Wichteln die Tür aufgemacht, da konnte ich auch nicht nein sagen.
    Ein kuscheliges 3. Adventswochenende
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    wieder eine liebenswerte Geschichte. Die Mäuse sind ja zuckersüß.
    Ganz liebe Grüße und Dir auch einen gemütlichen 3.Advent.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone, oh wo gibt es den süßen Mäuserich bloß ? Der würde doch super zu meiner Frau Maus passen.
    Ganz tolle Bilder und süße Zeilen dazu. Ein wunderbare Post Ein schönes Adventswochenende und lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz verzaubert, so süß sind die!!!
    Wünsch Euch auch einen schönen 3. Advent
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    so süße Bilder - ich liebe kleine Geschichten -

    auch dir einen wunderschönen 3. Advent -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    die Kerlchen sind so süß, denen kann man wegen ein paar verschwundenen Äpfeln doch gar nicht böse sein...
    Sowas von lieb ♥
    Dir einen wunderschönen 3. Advent mit der kleinen Mausebande,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine reizende Bilder-Geschichte Simone,
    ich mag die Maileg-Mäuse eh so gern

    frohen 3. Advent!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,

    Sehr süß der kleine Mäuserich, da hätte ich auch nicht nein sagen können!
    Ich liebe Deine schönen Geschichten mit den bezaubernden Bildern.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen dritten Advent!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja sooooooo süßßßßßßß,einfach ganz zauberhaft!!!!
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles 3.Adventswochenende
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone ,
    der Herr Mausapfelschmaus & seine Gefährten , sind ja niedliche Gesellen .
    Falls sie dir zu viele Äpfel mopsen - schick sie einfach zu mir , ich habe noch genug davon & den Hot Apple kann ich auch nächste Woche machen .
    Danke , dass du uns die neuesten Mitbewohner - mit deinen schönen Bildern vorgestellt hast .
    Allerliebse Grüße & einen wunderschönen 3 . Advent ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Simone,
    was für ein süßer und obermausig toller Post, sehr sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen 3. Advent wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    danke für diese schönen Fotos. Auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur süß!

    Hab einen schönen 3.Advent!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Simone,
    die Maileg-Mäuse sind einfach zu süß. Hab leider in Darmstadt noch keinen Laden gefunden, der Maileg verkauft. Deine Bilder sind ganz zauberhaft. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent, vielleicht doch noch mit ein paar Bratäpfeln.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    herrje, sind die alle süß :-)
    Aber das Häuschen ist auch genau die richtige Umgebung
    für die kleinen Mäuschen. Eine wunderschöne kleine Adventsgeschichte :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum 3. Advent
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone!
    Das ist eine liebe Mäusegeschichte! Sooo süße Mäuse! Das ist lieb von dir, dass die Mäuschen Äpfel naschen dürfen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ach Gott, ist der niedlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,

    Das ist eine süße Mäuse....die Geschichte ist so lieb...
    Die Bilder sind so schön...ganz zauberhaft.

    Dir auch einen wunderschönen 3. Advent,
    Liebe grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  21. Einfach süß sind die Mäuse und werden sicher die besten Freunde der Wichtel.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Süße Mäuschen wohnen bei dir ...
    Ich wünsche dir auch einen schönen und gemütlichen 3. Advent.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine niedliche Mäusefamilie!!! und wie nett sie es bei dir haben! Tja, wer solche Gäste im haus hat, muss irgendwie für Nachschub ich Küche und Keller sorgen ; ) liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    wie süß sind die denn??! Da wünsche ich Euch allen morgen einen schönen 3. Advent. Und ich bin sicher, Du hast noch irgendwo paar Äpfel versteckt, damit
    es morgen Bratäpfel geben kann.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Sooo süß!! Und tolle Bilder!!
    Hab ebenfalls nen schönen 3. Advent!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  26. Ich würd die schon adoptieren, wenn du keine Äpfel mehr hast....... ;)
    Ganz toll!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  27. So süß! Und so niedlich arrangiert!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  28. Hej Simone,
    wieder ein sooooooo süßer Post!
    Die Maus-Gesellen sind zuckersüß!
    Auch dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen dritten Advent!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Ach sind die Mäuschen süüüüüss.

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,
    allerliebst ist Deine neuen Weihnachtsmäuse! So goldig und sooo süße Bilder!
    Ich wünsch Dir/Euch einen schönen und gemütlichen 3.Advent!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,
    ich liebe Deine Bilder und die süßen Geschichten dazu!!! Du schreibst immer so liebevoll und herzlich, das Lesen Deiner Posts ist für mich jedes Mal eine große Freude!!! Die kleinen Häuschen sind ja auch süß und die Mäuse, bezaubernd!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,

    wie süß Herr Mausapfelschmaus aussieht. So tolle Fotos und die Geschichte dazu ist einfach ganz bezaubernd. Das passende Häuschen sieht richtig gemütlich dazu aus.

    Herzliche Grüße und einen schönen 3. Advent

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Zu süß!!!
    Einen schönen 3. Advent und ♥liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Du hast aber süße Mäuschen im Haus, davon kann man eine ganze Familie haben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone,

    Oh, die kleine süße Maus hätte auch bei mir einziehen dürfen.

    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  36. Soooo süss! :) Ich hoffe, du hattest einen tollen 3. Advent mit deinen Mäusen! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  37. ... wie schön das aussieht liebe Simone,
    und eine schöne Geschichte.
    liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  38. Süß! Ich habe mir die Maus auch gewünscht!
    Mal sehen, ob der Weihnachtsmann an mich denken wird. :-)

    AntwortenLöschen
  39. Das sind ja süsse Gesellen ;-)!
    Früher hätte man von einer Mäuseplage gesprochen und heute können wir nicht genug von ihnen bekommen *smile*.

    Wünsche dir einen gemütlichen Abend mit deinen verspielten Nagern :-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  40. Cudowna jest ta myszka. Bardzo pięknie tu u Ciebie. Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  41. Ist das ein süßer Beitrag und Herr Schön Gesellig Kuschelig ist wirklich putzig. Da hätte ich auch nicht nein sagen können. Nun hat er ein sehr schönes zu Hause. :)

    AntwortenLöschen
  42. Deine Bilder und Dekoteil sind ein Traum.
    Liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen