Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 7. Dezember 2012

Schneeflöckchen




Hallo ihr Lieben ,
seit heute fällt auch bei uns ein Schneeflöckchen nach dem anderen vom Himmel und zaubert eine wunderschöne adventliche Stimmung !


Genau richtig um heute eine kleine Schlittenfahrt zu unternehmen , denn der Nikolaus hat doch tatsächlich seinen Schlitten für mich stehen lassen !


Begleitet hat mich ein kleines , fleißiges Wichtelinchen ! Dick eingemummelt in ihrer neuen Decke


hat sie kleine Eistorten von hü nach hott transportiert und


bei jedem Schlittenhalt nahm sie aus ihrem Beutel Nüsse , Haferflocken und Rosinen für unsere kleinen gefiederten Freunde ! Denn die freuen sich jetzt bei diesem Wetter über jeden Leckerbissen  !


Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich heute über den Schnee gefreut habe , denn ich konnte es kaum erwarten euch mein Nikolausgeschenk zu zeigen ! Ist er nicht süß , der kleine Schlitten ?


Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit , habt es fein und macht es euch kuschelig !

Bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    ich kann mich voorstellen dass dich heute über den Schnee gefreut habe , denn ich konnte es kaum glauben dass wir auch Schnee hatten . So viel...unglaublich!!!
    Dein Nikolausgeschenk ist toll , der kleine Schlitten richtig am Zeit...Heute war es gut für die Wichtel draußen in die Schnee zu spielen.

    Ein schöne Abend!!!

    Liebe grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön dein Schlitten, er sieht aus als wäre er aus einem Märchenbuch♥
    Glg Puschi♥ und einen schönen 2ten Advent wünsch ich dir♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone
    Toll dein Schlitten.Ja das finde ich auch, der sieht wirklich aus wie aus einem Märchenbuch.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. darüber hätte ich mich auch total gefreut
    > super schön!!!
    wünsch einen schönen 2. Advent
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    was für ein herrlich süßer winterweißer Post. Ganz ganz toll sieht der Schlitten für die Wichteline aus. Das sind die Winterfreuden von ihrer schönsten Seite.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur der Schlitten ist sehr süß, auch die Schlittschuhe sind es. Ach, einfach alles...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    ein süßer Schlitten-Schnee-Wichtel-Post, wir haben noch nix kein Krümelchen Schnee, ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes Wochenende von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ach das ist eine liebe Geschichte! Wir haben heute auch Vogelfutter gekauft, es gibt zwar keinen Schnee aber es ist sehr kalt! Toller Schlitten -mit dem der Wichtel hier herumdüst!
    LG Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    so schön sieht es bei dir aus - der Schlittschuh ist toll -
    ganz begeistert bin ich von dem herrlichen Schlitten - ist der schön -

    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein echt hübscher Schlitten.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,

    Schön, dass auch ihr nun Schnee habt ! Der Nikolaus hat dir ja tolle Geschenke gebracht, ich bin begeistert, der Schlitten ist wirklich traumhaft schön.

    Dir und deinen lieben ein schönes 2. Adventswochenende.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    wie toll ihr habt auch Schnee und deine süße Wichteline sieht sooo putzig aus auf deinen Bildern.Sie ist schon eine Schmucke,oder????Genau wie meine..lach.Sooooo schööön ist dein tolles Nikolausgeschenk.Ich freue mich ganz doll für dich!!!
    Ein ganz schönes Wochenende für euch,
    mit gaaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    wie toll ihr habt auch Schnee und deine süße Wichteline sieht sooo putzig aus auf deinen Bildern.Sie ist schon eine Schmucke,oder????Genau wie meine..lach.Sooooo schööön ist dein tolles Nikolausgeschenk.Ich freue mich ganz doll für dich!!!
    Ein ganz schönes Wochenende für euch,
    mit gaaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone, toll deine Fotos und ganz zauberhaft ist der Schlitten!!Da war doch der Schnee heute ein Geschenk des Himmels.:))
    Lieben Gruß von Heide

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    Was für ein wunderschöner Post!
    Die süße blaue Decke mit der Wichteline auf dem Schlitten :-)
    Wie ein kleines Wintermärchen :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  16. Da hat's der Nikolaus aber sehr gut mit Dir gemeint. Was fuer ein traumhaft schoener Schlitten! Und Wichtelinchen mit der neuen Haekeldecke drauf - wunderschoen!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    ist der aber schön!!!!
    Und Ihr habt auch soviel Schnee, bei uns liegt nur ganz wenig...
    Hab ein schönes 2.Adventswochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    oh ja, der Schlitten ist toll!! Und das Wichtellinchen hat eine sehr hübsche Decke bekommen!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende mit einen wunderschönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    Deine Schlitten ist ganz bezaubernd, wie Dein gesamter Post!!!! Ich freue mich sehr für Dich über dieses tolle Nikolausgeschenk!!! Du hast ihn so süß in Szene gesetzt, hach, ich lese Deinen kleinen Geschichten hier immer zu gerne!!! :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Simone,
    wie schön, daß Deine liebe Wichteline an die gefiederten Freunde gedacht hat, uns so schöne Leckerein mit dem Schlitten geholt hat :O)))
    Bei uns ist seit gestern auch alles weiß verschneit !
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches 2.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    oh ja, wie schön. Das ist ein wirklich tolles Nikolausgeschenk.
    Und eine Geschichte ist auch toll. Ganz wunderschön!
    Ich freue mich immer über deine Geschichten...
    Danke dafür!!!
    Liebe Gruß von
    Claudia
    *******

    AntwortenLöschen
  22. Ach, Simone,
    das ist wieder traumhaft schön!!!!
    viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Wundervoll! Ich wuensche Dir ein entspanntes Wochenende und viel Freude im Schnee.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Simone,
    Dein Schlitten ist wunderschön, da hat die Wichteline sicher sehr viel Spaß. Vögel werden hier bei uns nicht gefüttert, die holt sich dann gleich der Kater. Heute fällt bei uns wieder ordentlich viel Schnee, schön wenn man nicht aus dem Haus muss. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Der Schlitten ist ein Hit. So einen würde ich mir auch wünschen. Dein Wichtel wird ihn sicher gut bewachen.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen