Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Mittwoch, 24. Oktober 2012

❤ ❤ ❤






Hallo ihr Lieben ,
vielen Dank für eure lieben Worte zu meinem kleinen Wichtel , ich habe mich sehr darüber gefreut und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser ! Es ist schön das es euch gibt !
Leider geht es mir gesundheitlich immer noch nicht so gut wie es sein sollte und deshalb lasse ich meinen kleinen Freund noch eine kleine Weile hier bei euch und verabschiede mich in eine , so hoffe ich , kurze Blogpause !

Ich werde euch sehr vermissen , bis bald eure Simone

Montag, 22. Oktober 2012

Kleiner Waldschraat




Hallo ihr Lieben ,
ich weiß das ich mich noch ein bisschen schonen muss aber heute morgen ging es einfach nicht mehr anders ..... ich musste mein Körbchen und meine Schere nehmen und losmarschieren . Denn gleich hinter dem Stilbruchhäuschen befindet sich ein kleines Wäldchen ,  welches mich lockte !
Ich kann euch sagen so früh morgens im Wald sah alles so verwunschen aus und so manches Mal ging meine Phantasie mit mir durch!


 Vielleicht von kleinen Wichteln die versteckt im einem Busch hocken und naschen oder


sich im weichen Moos betten oder sogar kleine Hütchen tragen !  Wer weiß .... aber eins weiß ich


gewiss , als ich mit meinen Schätzen daheim ankam sah ich selber aus wie ein kleiner Waldschraat !


Noch ein bisschen Efeu für einen Kranz und ein paar Äpfel , um


etwaige Wichtel glücklich zu machen und fertig war meine kleine herbstliche  Deko !


Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche !
Bis bald eure Simone


Freitag, 19. Oktober 2012

❤ Home ❤

 



Hallo ihr Lieben ,
endlich bin ich wieder daheim und ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich über eure lieben Genesungswünsche gefreut habe ! Vielen Dank , das tut so gut ! Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leser begrüßen , es ist schön das ihr da seid !


Ich hoffe das Mausi mich gut vertreten hat und in meiner Abwesenheit nicht allzu viel an ,- oder sogar verstellt hat



im Stilbruchhäuschen !


Ein wenig schonen muss ich mich daheim dennoch aber mir war wichtig euch ein paar Buchstaben zu schreiben ! Ich möchte euch nämlich ein wunderschönes Wochenende mit vielen schönen Stunden wünschen  !


Herzlichst eure Simone

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mucksmäuschenstill




Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich mich als erstes für eure lieben Worte bedanken und meine neuen Leser herzlich begrüßen ! Dankeschön , ich freue mich immer so sehr !
Als zweites möchte ich euch heute für ein paar Tage meine kleine Spitzmaus mit ihren ersten , selbstgenähten Spitztüten hier lassen , damit ihr mich nicht vergesst ! Leider muss ich morgen wieder für ein paar Tage ins Krankenhaus !


Macht euch bitte keine Sorgen , ich hoffe es bleibt nur eine kurze Zeit im Stilbruchhäuschen mucksmäuschenstill !


Ich drücke euch , herzlichst eure Simone

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Süße - Wollmaus





Hallo ihr Lieben ,
ich habe euch ganz schön vermisst in den letzten vierzehn Tagen ! Doch leider kommt es manchmal anders als man denkt und Frau greift in ihrer Ruhepause ins Häkelkörbchen !


Viele kleine Grannys habe ich genadelt und musste beim Fäden vernähen so manches süße Mäuschen vernaschen um nicht zu verzweifeln ! Fäden vernähen ist auf keinen Fall eine meiner Lieblingsbeschäftigungen und es waren sooooo viele .....


viel zu viele ! Was macht man mit soviel Fäden ?


Ganz einfach habe ich mir gedacht ! Ein bisschen Filz zur Hand und einfach eine kleine Wollmaus davon futtern lassen !

Schwups und schon waren die Fäden  verschwunden !


Jetzt kuschelt sie gesund und munter noch ein Weilchen in ihrer neuen Decke


und verabschiedet sich für heute mit diesen Bildern !


Herzlichst eure Simone