Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 30. November 2012

Pssst , kleine Geheimnisse






Hallo ihr Lieben ,
morgen ist es endlich soweit und  das erste Türchen , Säckchen oder ......  darf geöffnet werden !


Auch im Stilbruchhäuschen dürfen meine Lieben ihr erstes Tütchen öffnen  und


ich bin schon gespannt ob sie sich über ......


pssst ...... noch muss der Inhalt mein kleines  Geheimnis bleiben und ich darf jetzt noch nichts verraten , denn erst morgen ist der 1 . Dezember !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch einen wunderschönen Start in den Dezember und ein herrliches ,  erstes Adventswochenende wünschen !

★★★★★★★★★★★★★★

Herzlichst eure Simone

Freitag, 23. November 2012

☆ Wichtel Werkstatt ☆







Hallo ihr Lieben ,
irgendwie habe ich seit ein paar Tagen das Gefühl als wenn kleine Wichtel im Stilbruchhäuschen ihr Unwesen treiben !  Wie ich darauf komme ? Ganz einfach ....


im Wollkörbchen fehlt mittlerweile Wolle ,


in Weihnachtschachteln wird ohne zu fragen gekramt  ,


Kordel wird verknotet ,


 es wird mit Farbe gekleckst und selbst im Garten


musste der Buchs dran glauben ! Na , wenn das nicht alles Anzeichen für eine Wichtelwerkstatt sind ..... ich bin mal gespannt was sie als nächstes aushecken werden !


Aber bis dahin , wünsche ich euch erst einmal ein wunderschönes Wochenende !

Herzlichst eure Simone

Samstag, 10. November 2012

Engelswerk




Hallo ihr Lieben ,
wenn ein Hauch von Zimt in der Luft liegt , so haben Engel für kurze Zeit ihre Flügel abgelegt und zaubern köstliches Naschwerk !


Meine Tochter liebte diese Geschichten als sie klein war und ich kann mich noch gut an ihre leuchtenden Kinderaugen erinnern und an ..... !


Mittlerweile ist meine Tochter einundzwanzig Jahre alt  und noch heute huscht ihr ein schmunzeln über ihr Gesicht wenn ein Hauch von Zimt in der Luft liegt und es bei uns Milchreis gibt !


Engelswerk ..... und ich muss über ein Bengelswerk schmunzeln , denn mein lieber Mann kann es immer noch nicht lassen ! Es hat sich nichts geändert , er liebt halt Naschwerk und ich ... meine beiden Sternchen !


Herzlichst eure Simone

Donnerstag, 1. November 2012

Kuschelzeit




Hallo ihr Lieben ,
die vergangenen Wochen war es sehr still im Stilbruchhäuschen aber jetzt darf endlich wieder nach vielen Bangen und Hoffen die Fröhlichkeit und ........ alles Schöne einziehen !


Heute haben wir schon November und schon bald wird es wieder weihnachtlich werden !



Ich liebe diese Jahreszeit , es ist  Kuschelzeit !


Eingemummelt in einer Decke , Kerzenschein , warmer Tee und


sich schon ein paar Gedanken machen zu können über die


bevorstehende Weihnachtsdeko ! Ich finde es einfach herrlich , diese Kuschelzeit ! Und ihr ? Freut ihr euch auch schon auf die Weihnachtszeit , macht ihr euch auch schon Gedanken über eure Deko ?


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden , meine neuen Leser  herzlich begrüßen und mich für die vielen lieben Worte von euch bedanken ! Es ist so schön , dass es euch gibt !

Herzlichst eure Simone