Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 20. Januar 2013

Pink Lady




Hallo ihr Lieben ,
hier lacht immer noch der Freund von Frau Holle , denn eine Schneeflocke nach der anderen fällt hier vom Himmel ! Gut das heute Sonntag ist und ich es mir mit meinen Pink Ladies schön gemütlich machen kann !


Pink Lady ...... bei dem Name denkt man eigentlich an hübsch gekleidete Lady ` s in Pink oder an

kleine Freunde mit gefiedertem Kleid oder  ......  an rote Äpfel !



Ich wünsche euch einen schönen , gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche !

Gebt auf euch Acht , herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone,

    also wenn ich Pink Lady höre, dann denke ich sofort an die Äpfel die mein Mann so gern ist!
    Ich habe auch gerade die gefiederten Freunde versorgt. Das mit der Etagere ist auch eine tolle Idee.
    Bei uns liegt nur ein Hauch von Schnee, aber es ist recht kalt. Also mache ich mir es vor dem Ofen gemütlich. Die gehäkelten Äpfel sind ja toll, dass
    muss ich auch mal versuchen.

    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!


    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    welch ein schöner gehäkelter Apfel. Du hast immer tolle Ideen!
    Einen schönen gemütlichen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, ach wie sind das wieder schöne Bilderchen. Der gehäkelte Apfel sieht sehr schön aus. Hast du da einen echten Apfel umhäkelt und wenn ja, wie bekommst du den wieder raus?????
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    der rosa Apfel ist zu niedlich.Wie immer ,mal wieder eine schöne Idee von dir.
    Hier ist auch gerade ein richtiges Schneegestöber und ich werde morgen erst mal Nachschub für Rotkehlchen & Co besorgen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    was für wunderschöne Bilder, ich hab sie eben sehr genossen.
    Deinen gefiederten Gästen geht es aber sehr gut, sie dürfen
    in einem wunderschönen dekorativen Garten verweilen.
    Der rosa Apfel ist ja wohl der Hammer!

    Liebe auch verschneite Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee, die Etagere als Vogelfutterplatz zu nehmen.
    Ich mag Pink Ladys auch gerne, aber unsere Amseln im Garten lieben sie ebenfalls.
    Danke für die schönen Bilder und noch einen schönen Restsonntag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Lovely blog and lovely pictures. Have a nice sunday.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade sehr begeistert von der Idee, die Vögel mit Hilfe einer Etagere zu füttern..... Find ich wirklich nachamendswert! So hätte meine Etagere auch imWinter etwas zu tun :)
    Der Häkelapfel ist auch süss..... Bei mir gibts Momentan mal wieder Ornamente.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Die Etageren-Idee für die Piepmatze finde ich super gut - so kann man sie auch näher ans Haus stellen und die Gefiederten aus der Nähe betrachten! Also deine gehäkelte "Pink-Lady" sieht aber auch ganz gluschtig aus - eine herrliche Idee¨
    Jetzt wünsche ich dir noch einen gemütlichen Sonntag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,

    Ein ganz entzückender Post.
    Pink Lady, lecker! ;) Deine gehäckselte Variante sieht auch sehr toll aus.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    Deine Pink Lady ist wirklich süß :-))
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  12. Where are they just fine your apples and even engnag beautiful images here with you;-)

    Hugs Susi

    AntwortenLöschen
  13. ...und lecker sind sie!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Simone,
    der gehäckelte Apfel sieht so schön aus und die Etagerie für deine gefiederten Freunde ist auch eine tolle Idee.
    Ganz klasse Bilder, ein super schöner Post.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Der rosa Häkelapfel ist ja total niedlich! ...und Pink Lady eine meiner Lieblingssorten!!

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Pink Lady ist schon ein schöner Name für einen Apfel. Die kaufe ich auch am liebsten. Du hast sie ja niedlich dekoriert mit den kleinen Schildchen. Dein gehäkelter Apfel sieht ja auch wunderschön aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Simone,
    ja ich habe auch an die leckeren Äpfel gedacht,als ich es gelesen habe.Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt mit deinen sehr schönen Bildern.
    Ganz toll finde ich es auch,dass du an die Vögelchen gedacht hast und sie werden bestimmt schon ganz viel davon weggenascht haben,oder?So schön wie du es für sie angerichtet hast!!!!
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Sonntagabend,
    mit gaaaanz vielen Grüßen und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,

    Hier gibt es auch viele Schneeflocke vom Himmel :)
    Pink Lady ist ein herrlichen Apfel...mit ein schöner Name...
    Du hast wieder so toll dekoriert...ich genieße!

    Schönen Sonntagabend und liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Simone,
    der kleine pinke Apfel ist sehr süß geworden. Leider bin ich ja allergisch gegen Äpfel, aber ein Gehäkelter dürfte gehen. Bei uns fällt gerade heftig Regen auf den Schnee, morgen früh wirds bestimmt glatt sein. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,

    so ein seltenes Exemplar ist Dir da quasi von der Nadel gehüpft. Toll sieht er aus und macht seinem Namen alle Ehre. Kalorienarm obendrein und so süß zum anschauen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Supersüß ... glatt zum Anbeißen.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Eine Etagere für die Vögel! Super Idee! Noch dazu so lecker angerichtet! Da möchte ich auch gleich ein Vögelchen sein! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    wie süß dein Äpfelchenpost, sehr schön das Vogel-Restaurant und allerliebst deine Häkeleien.
    Pass du auch gut auf dich auf, einen schönen Abend und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    sehr schöne Bilder und auch sehr gesund, deine Pink Ladies!
    Zumindest die Eßbaren, der gehäkelte sind aber auch sehr, sehr süß und zum Anbeißen schön...
    Toll gemacht.
    Schönen Sonntagabend wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Ach Simone,wie wunderschön sind deine Fotos!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    danke für deine lieben Worte bei mir. Auf deinem Blog ist es richtig schön. Ich habe heute auch die Vögel versorgt, zwar liegen bei uns nur ein paar Krümel - aber ich mag es, aus der warmen Stube die Vögelchen zu beobachten. Und deine Etagere ist ja genial! Da schmeckts den Vögel gleich besser, nicht? Deine pink lady ist zauberhaft geworden, ich habe gedacht, als ich deinen Titel las, du läßt dir am Wochenende einfach ein paar dieser Äpfel schmecken, aber so sind die rosa Äpfel auch nicht zu verachten ;-))) LG Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,
    Oh der Häkelapfel ist toll!!! Und Deine Bilder gefallen mir wieder sehr!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Simone
    Der gehäckelte Apfel ist super süß. Ich glaube den muß ich auch ausprobieren.
    Du hast immer tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,
    das ist emine absolute Lieblingsapfelsorte. So süss, und immer so saftig, am besten schön gekühlt. Und Du hast Sie jetzt auch noch so schön verpackt. Hab' eine schöne Woche. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,
    Deine Fotos sind wieder einmal bezaubernd! Besonders der gestrickte oder gehäkelte Apfel ist ja auch sehr süß!!! Und wie liebevoll Du die Etagere draußen für die kleinen Federbälle bestückt hast, einfach toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,
    ein herrlicher Post für einen super leckeren Apfel :O)

    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  32. Süß dein gehäkeltes Äpfelchen.
    Grüße von Annerose

    AntwortenLöschen
  33. Ich danke dir, für deinen netten Kommentar !
    Freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast !

    Dein pinkes Häkeläpfelchen sieht wirklich bezaubernd aus !

    Liebe Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  34. Hej du Liebe,

    du weißt wirklich,
    wie man den kleinen Besuchern
    den Winter versüßt.

    GLG Inga

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone,
    wie lecker dein Häkelapfel aussieht! Zum reinbeißen, wie das Original. :O)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Simone,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meine Tildakissen.
    Wow, du hast aber einen schönen Blog. Ich habe mich gleich bei die angemeldet. Jetzt fehlt nur noch eine und du hast die 500 voll :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  37. Huhu!
    das finde ich aber nett.... dass Du Deine Äpfel mit den Vögeln teilst! ;o)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Simone,
    hier schreibt dir deine 500. Leserin. Habe gerade deinen Blog entdeckt und muß sagen du hast es wunderbar hier. Habe schon ein bißchen gestöbert und schon eine Gemeinsamkeit entdeckt. Ich habe auch gerade mein eigenes Bastelzimmer bekommen.
    Deines ist so zauberhaft eingerichtet, meines ist auch ganz weiß. Mein Mann hat es tapeziert und Laminat verlegt. Bei dir hat es dein Mann gestrichen, toll.
    Ich freue mich deinen Blog gefunden zu haben und deine Maileg Häschen sind zum verlieben schön.
    Nun wünsche ich dir noch einen tollen Resttag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Simone,
    Pink Lady die Lieblingsapfelsorte von meiner Tochter und mir!
    Yummi schön saftig und süß(voll lecker im Müsli).
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Simone,
    was für eine süße, ungewöhliche und gelungene Kombination von Äpfeln, Schnee und Piepmätzen! Gefällt mir sehr - und ganz besonders freue ich mich über den Anblick des hübschen Rotkehlchens an dem von dir so liebevoll gestalteten Futterplatz! :o)
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Grüße
    von der treulosen Tomate.
    Habe es nicht geschafft öfters ein Kommentar hier zu hinterlassen,
    aber zwischenzeitlich immer mitgelesen.
    Der Apfel ist ja super Klasse.
    Ich liebe es deine Bilder anzuschauen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  42. Hej Simone,
    das sind wieder zu schöne Bilder!!!
    Das gehäkelte Äpfelchen ist sooooo süß!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen