Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Dienstag, 1. Januar 2013

Steckdosenschnuten 2013




Hallo ihr Lieben ,
während mein Mann noch fleißig in meinem Zimmerchen werkelt möchte ich euch heute , in jedes eurer Heime ,  meine kleinen Glücks - Steckdosenschnuten  schicken und


mich bei euch von Herzen für das Schöne , vergangene Bloggerjahr mit euch bedanken !
Oft habt ihr mich zu Tränen gerührt , mich zum schmunzeln gebracht , bestaunen und bewundern durfte ich vieles  ...... ! Als ich krank war , habt ihr mit mir gehofft und gebangt , es ist schön das es euch gibt und ich freue mich schon sehr auf ein schönes Bloggerjahr 2013 mit euch !


wünscht euch eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    Die sind ja süß!
    Ich wünsche dir ein tolles 2013, vor allem natürlich Gesundheit!
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    Soooo süß dein Steckdosenschnutenschwein!!
    Auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, vor allem Gesundheit und viele schöne Momente an die du dich gerne erinnerst.
    Freue mich auf ein neues Jahr mit dir.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    ich muss mir vielleicht doch auch mal so ein Steckdosentier zulegen, deine sind einfach nur herzig♥ Hab ein tolles neues Bloggerjahr, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit- habs fein, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Simone ...

    soll ich Dir mal ganz fix meine Adresse schreiben, damit die süßen Steckdosenschnuten auch ja den Weg zu mir finden? ... ;)
    Die sind zu wonnig!!!

    Für das kommende Jahr soviel Gutes, wie der Regen Tropfen hat -
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gesundheit, wie der Regenbogen Farbe hat!

    Und dass wir im Neuen Jahr wieder ganz, ganz viel Inspirationen und Interessantes austauschen können.

    Herzliche und ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    Dir auch ein schönes Jahr 2013. Die Schweinchen sind ja so was von süß, die können ja nur Glück verstreuen!

    GLG,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Simone,
    ein sehr süßer und herzallerliebster Neujahrs- und Steckdosenschnutenpost und Gruß.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes und glückliches und ganz wichtig ein gesundes neues Jahr.
    Lass dich ganz doll von mir drücken und busseln
    alles Liebe von Tatjana die jetzt ganz schnell an die frische Luft muss, dass ist gaaaaaanz wichtig :-))

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben hier auch eine Menge Schweinchen sitzen...also ich meine die aus Stoff und Marzipan..., die uns...und allen anderen viel Glück bringen mögen! Prosit Neujahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    ein wunderschönes, gesundes Neues Jahr.
    Du machst es echt spannend mit Deinem Zimmer. Ich bin sehr neugierig, wie es aussieht, wenn Dein Mann zu Ende gewerkelt hat. Die Schweinchen sind ja traumhaft.
    Freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone
    Von Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr und vor
    allem gesundheitlich ein besseres als das letzte Jahr es für dich war.Bin schon gespannt gespannt was dein Mann da alles werkelt.Viel Spass in deinem neuen Zimmer wünscht dir Heide

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    auch von uns ein Frohes, Gesundes und Glückliches Neues Jahr. Und wgenauso wie du freue ich mich auf das neue Jahr hier in der Bloggerwelt die doch so einzigartig ist!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  11. Auf ein glückliches 2013 mit Frieden, Freiheit und Liebe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Sind die aber schnuckelig, so richtig süße Nasen :-) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes, neues Jahr.

    Alles Iiebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    ein frohes neues Jahr!
    Die Schweinchen sind ja süß :o) Ich sage das mit der Steckdose auch immer, wenn ich echte Schweine sehe!
    Ich freue mich auch auf neue Posts von Dir :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone,

    auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr!

    Deine Bilder sind wunderschön anzusehen!

    Herzliche Grüße sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,

    diese Steckdosen-Schnuten sind zum Küssen zauberhaft! Man kann einfach nicht genug *Schwein* haben!
    Ganz viel davon, und vor allem Gesundheit, wünsche ich Dir und Deinen Lieben im Jahr 2013*
    Ich freue mich auf Deine immer so wunderschön-lieben Bilder im neuen Jahr ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    süß sind Deine Schweinchen...
    hast Du die selbst genäht?
    Dir auch noch einen schönen Start ins neue Jahr, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone das hast du schön geschrieben - deine Steckdosenschnuten sind so süss.... das würde ich dir auch gerne meine Adresse schicken +lach+ witzle:O)
    ich wünsche dir von Herzen und gesundes glückliches zufriedenes erfolgreiches kreatives gutes neues Jahr 2012 - lg von der tina - die sich auf ein schönes neues bloggerjahr mit dir freut..

    AntwortenLöschen
  18. Happy New Year liebe Simone, ich hoffe meine nächtliche SMS hat dich erreicht. Alles Gute für euch nochmal
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen ein schönes und glückliches neues Jahr!!! Bleibt gesund und munter!!! Dein Post ist mal wieder ganz bezaubernd!!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. liebe simone, die frohes neues jahr ! sind alerliebst :)frohes neues jahr ! lg sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe mich verliebt. Das Schweinchen ist so Süß !!! Ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr

    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Und freue mich auf viele weitere Deiner zauberhaften Posts!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    alles alles Gute für 2013!!!
    Auf gehts in ein neues Bloggerjahr!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone, deine Schweinchen sind ja extrem süß, wenn die kein Glück bringen, weiß ich auch nicht!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone...

    so liebe Worte, die Du da gepostet hast...
    Auch ich möchte Dir ein wunderbares, erfolgreiches und kreatives neues Jahr wünschen.
    Ich verfolge Deinen Blog schon länger und er gefällt mir seeehr...;-)
    Deine "Steckdosen-Schnuten" sind herzallerliebst geworden!!!

    Einen lieben Gruss aus dem regnerischen Berlin
    von der Netti...;-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,

    ich hoffe, dass das Jahr 2013 wird ein schönes Jahr für dich sein,
    genieße die Vorbereitungen für dein neues Zimmer
    Spannend zu sehen, wie es aussehen wird...
    Deine Steckdosen- Scnuten sind so süß....

    Liebe grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,

    Mit diesem süßen Schwein kann ja nix mehr schief gehen! Ich wünsche Dir einen guten und gesunden Start in das neue Gemeinsame Bloggerjahr!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit.
    Die Schweinchen sind so süß , die könnte ich dir glatt klauen :)
    Hab einen schönen Abend und bis ganz bald, denn ich bin so gespannt auf dein neues Zimmer.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone!
    Wie süß sind die denn!!!! Da kann doch 2013 nichts mehr schief gehen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  30. Hej Simone,
    zuckersüß sind die Glücksschweinchen!
    Ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. na die sind ja klasse Simone !!!! ein frohes neues jahr wünscht dir herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,
    ich wünsche dir ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr....
    Aber, wer so viele Schweinchen hat...hat auch seeehr viel Glück, glaube es mir. Ich freue mich auf ein schöenes neues Bloggerjahr mit dir!!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Auch die ein wunderschönes,erfolgreiches, gesundes und zufriedenes neues Jahr 2013.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  34. Schwein gehabt, liebe Simone!!
    Alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Die Schweine sind allesamt süß!
    Viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Simone,

    ein aufregendes und auch spannendes neues Jahr liegt vor uns und auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2013! Ich danke dir auch für deine lieben Zeilen und Kommentare und schicke dir viele liebe Grüße
    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Simone,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück, Gesundheit und Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
    Dein Schwein ist so süß. Es erinnert mich und meine Tochter, die auch manchmal schaut was ich am PC so mache, an den Teddy von Lotta aus der Krachmacherstraße. Hast du es selber genäht? Oder woher kommt das?
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Simone - "Glücks - Steckdosenschnuten" ist ja eine tolle Wortschöpfung! Und süß sehen sie auch noch aus :o))
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und ein fröhliches Glücks - Steckdosenschnuten-OINK
    sowie alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Simone,
    ich mußte das Wort erst zweimal lesen,
    ehe ich es begriffen habe :-)))
    Ein frohes und vor allem gesundes
    neues Jahr wünsche ich dir auch :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Simone,

    auch ich wünsche Dir ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr. Herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche und Deine Besuche bei uns. Ich freue mich auf viele liebevolle Posts von Dir, denn ich komme immer gerne hier zu Dir. Dein Wortspiel ist einfach toll.

    Herzlichst

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen Simone
    wünsche Dir ein Gesundes 2013
    GGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  41. Soooooooooooooooo goldig. LG Eveline

    AntwortenLöschen