Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Dienstag, 29. Januar 2013

Träumereien




Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich mich als erstes für eure lieben Worte bedanken und meine neuen Leser herzlich willkommen heißen ! Es ist schön das es euch gibt !



In den vergangenen Tagen war es sehr still im Stilbruchhäuschen , bedingt durch das Wetter war ich oft erst sehr spät daheim ..... Frühling ich warte sehnsüchtig auf dich !


Nur gut das es diesen Typen hier gibt , er träumt nämlich auch schon vom Frühling


und zaubert ganz nebenbei aus Kleinigkeiten wunderbares Naschwerk !

Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch eine schöne Woche wünschen !


Kommentare:

  1. Schöner Osterhase...Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling...aber ich glaube, da müssen wir beide uns noch in Geduld üben...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    wie süß ist das denn! Wo sind denn bloß die kleinen
    Schnuckelschuhchen her? Ach, das sind wieder so schöne Träumebilder :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone!
    Oh, da geselle ich mich sehr gerne zu Euch. Gemeinsam macht das Warten bestimmt viel mehr Spaß, vorallem, wo es bei Dir so tolle Leckereien gibt!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. ...Hey Simone,
    wunderschöne Bilder und ich kanns kaum erwarten bis er sich ganz langsam und auf leisen Sohlen ins Land schleicht - klar ich meine den Frühling!
    Und meinetwegen kann er auch mit nem lauten Knall kommen um so schneller um so besser! Und die kleine süße Maus kannst du mal bitten an der Uhr zu drehn, vielleicht gehts ja dann schneller!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone,

    da reihe ich mich auch mit ein und warte mit Euch auf den Frühling.
    Die kleinen Naschereien gefallen mir auch sehr.
    Wunderschöne Bilder zeigst Du uns wieder und die kleinen Schühchen sind so süß!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Was sind das süsse Babyschühchen, niedlich;-)))
    Der Frühling kommt bestimmt bald, bei diesen schönen Bildern!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    Ja, ich warte auch schon.
    Deine Bilder sind ganz entzückend, da freu ich mich gleich noch mehr auf den Frühling.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    Herzilein im Herz, sieht so lecker aus, das ich am liebsten gleich zugreifen möchte.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Simone,
    mei.... i glaub es geht uns allen so..... wir sehnen uns so sehr nach dem Frühling!!!!!!!
    Aber des dauert und dauert und dauert.....
    Dafür hast Du wieder ganz herzige Bilder für uns... genial find ich vorallem deinen "Dotsch" in Herzform.... kennst Du DOTSCH?! Das sind bei uns die Kartoffelpuffer / Reiberdatschie oder wie auch immer man es bei Euch nennt.... ;o)
    Tolle Idee.
    Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute! Sei lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    Deine Bilder sind sooo schön! Es macht immer wieder Freude, bei Dir vorbeizuschauen! Die Minischuhe find ich auch super! Da schauen meine Knuffelbären ein wenig neidisch *lach* .....
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    ich liebe diese Maileg Mäuschen, ich habe gestern auch eins geschenkt bekommen...
    Eine Frühlingsmaus... Also, wo bleibt er denn bitteschön, der Frühling???
    Dir eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue ich auch schon auf die Sonne. Aber dafür finde ich es umso schöner, wenn jemand wie Du tolle, kreative Ideen ins Netz stellt, die wir an den trüben Tagen anschauen können. Die gehäkelten Ostereier sind super!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein fleissiges Mäuschen Du doch da zu Hause hast. Der FrÜhling kommt, ganz sicher!!! Noch schöne Tage, besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone,
    die Häkeleier sind ja hübsch!!
    Ich warte mit Dir auf den Frühling!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    der kleine Typ ist ja so süss.
    Ich fühle mit dir!
    Ich möchte auch endlich Frühling!
    Hier regnet es seit 2 Tagen und das
    ist echt blöd.
    Dann doch lieber wieder Schnee ;)
    Hab einen feinen Tag.

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja ich warte auch auf den Frühling, aber deine Bilder entschädigen wenigstens ein bißchen.
    Schöne Woche und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Ich warte mit Dir auf den Frühling, liebe Simone!
    Deine Bilder sind wieder so zauberhaft ♥ Du hast immer so wunderschöne Ideen.
    Dir auch eine feine Woche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön deine Bilder Simone♥ Nach so einer schön erhaltenen alten Krupswaage suche ich auch schon etwas länger. Sehr sehr schön. Auch das Regal mit den Emailleteilchen - seufz wunderbar:-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,

    alles sieht wieder toll aus..deine Bilder sind super!!!
    Ich warte auch auf den Frühling...aber hier gibt es nur Regen....

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    wieder ein ganz zauberhafter Post von dir, sehr schön.
    Wir hatten heute schon Frühling, ich habs allerdings nur in der Mittagspause gemerkt, aber da hatten wir stolze 15 Grad und ich bin das erste Mal "oben ohne" gefahren, nicht was du vielleicht denkst ;-), Faltverdeck vom Auto offen meine ich :-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    deine Posts sind immer wieder eine Augenweide und du hast super neue Ideen!
    Das mit den umhäkelten Eiern merk ich mir mal....
    Warte auch ungeduldig auf den Frühling!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    schöne Bilder hast du wieder gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe,
    ein wunderbarer Post und das süße Mäuschen an der Waage...wie schön es ausschaut...herrlich!!!
    Die putzigen Schühchen !!!Sie sehen ganz toll aus.
    Na und die gezauberte Herzchenleckerei...so appetitlich schön anzuschauen.Ganz toll hast du alles in Bildern festgehalten.
    Ich wünsche dir einen sehr gemütlichen Sonntagabend,
    mit ganz vielen lieben Grüßen und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    habe so einiges bei Dir verpasst. Sorry. Hier war es etwas turbolent.
    Die Mäuse sind wirklich sooo süß. Und die Waage. klasse.
    Auch Dir wünsche ich eine tolle Woche.
    Bis bald. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Simone,
    recht hast du.....wird zeit für Frühling. Ich würde auch gerne wieder in den Garden arbeiten. Ganz süß deine Mäuse. Bei mir findet einen GIVEAWAY statt. Hauptpreis Tildagirlande. Ja, ich weiss, was sonst....... :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen