Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 8. Februar 2013

Rosie white



Hallo ihr Lieben ,
endlich Wochenende ..... und ich habe mir fest vorgenommen , es soll so richtig schön kuschelig und gemütlich werden !




✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿




Schnell reingeschlüpft in meine Wohlfühl - Klamotten , ein heißes Tässchen Kaffee , ein bisschen Gebäck und schon ging es heute Nachmittag für mich ins langersehnte Wochenende und ins Bastelstübchen !


Draußen hüllt sich der Februar immer noch in ein weißes Kleid ..... aber im Bastelstübchen sollen heute  frühlingshafte Farben einziehen !


Meine Versuche Eier für Ostern zu bemalen habe ich schnell aufgegeben .... ich habe festgestellt als Bemalerin habe ich absolut kein Talent !


Dann doch vielleicht lieber ein bisschen Wollresteverwertung .....


erst entstand ein Blümchen , dann das zweite und


es folgten noch so einige Nadelwerke !


Passend zum Fasching hat sich Hasenfräulein Rosie natürlich ein paar Blümchen gemopst und an ihr weißes Kleid geheftet .... sie geht dieses Jahr als Blumenhasenmädchen und ich ,


ich wünsche mir ein schönes , entspanntes Wochenende mit meiner Blumenwiese und anderen schönen Dingen !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und auch euch ein wunderschönes Faschings - Wochenende wünschen !

Bis bald eure Simone




Kommentare:

  1. Guten Abend Simone
    Dein Ei finde ich gar nicht so schlecht.Ich würde sagen Kategorie Naive Malerei.Also malen kann ich auch nicht,aber handarbeiten.Ich wünsche dir auch eine schöne Fastnachtszeit mit deimem Hippiehasen.Eigentlich wollten wir am Sonntag zum Umzug,aber ich habe keine Lust bei dem Schneewetter am Strassenrand zu stehen.
    Ganz liebe Grüsse von Heide

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone,

    sehr gemütlich sieht es bei Dir aus und ich liebe dieses wunderschöne Geschirr.
    Zum Eier bemalen habe ich auch kein Talent. Ich werde mal versuchen die Eier zu umhäkeln. Allerdings müssen es dann Plastikeier sein.
    Deine gehäkelten Blüten sind ganz zauberhaft und der Rosie stehen sie wirklich gut.

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    dein Blumenhasenmädchen ist der Hit - so süß! :o)

    ♥ Alles Liebe, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    ooooooooooooooohhhhhhhhhhhh, wie schöööön!!! Das sind ja genau meine Farben!!!!!!
    Die Häkelblümchen sind wunderwunderschön....würdest Du mir veraten, wie Du die gemacht hast?
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    den Hasen mit Häkelblumen zu verzieren war eine
    gute Idee mir gefällts und die blumen sowieso!
    Ein erholsames Wochenende
    wünsct dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. MbH das Gebäck sieht lecker aus und deine Tasse gefällt mir sehr gut. Das mit dem von Hand malen kenn ich, dieses Talent hab ich auch nicht geerbt. Aber deine Häckelblumen sind wunderschön...
    Auch dir ein wunderschönes Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Simone,
    auch für dich ein wunderschönes Faschingswochende.
    Ich sag dir wenn du ganz viele Eier gleich anmalst sieht es super aus, bestimmt.
    Blumenhasenmädchen oh so süß, und sie darf ja mopsen, gell !
    Liebe Grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so schön nach Frühling aus! Mach dir ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. viel Spaß beim gemütlichen häkeln.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert .
    Ich glaube du holst mich gerade aus meiner Grau-Phase wieder heraus.
    Ich könnte sofort anfangen dir alles nach zu machen.
    Genau das sind doch meine Farben.
    Schönes Wochenende
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone
    Wow.... sieht das schön aus! Bei Dir ist ja schon richtig der Frühling eingezogen. Dein bemaltes Ei gefällt mir übrigens sehr gut. Passt wunderschön zu Deiner tollen Deko!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,

    bei dir bekommt man ja schon morgens richtig gute Laune, wenn man deine so fröhlichen
    Bilder betrachtet. Einfach wunderschön wie du dein Kissen verzierst und die Tasse
    hat es mir ja voll angetan.

    Hab ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich deine frühlingshaften tollen Blüten, auch wenn es schneit haben wir den Frühling ja schon im Herzen :-).
    Ein schönes Karnevals-Wochende und LG von
    Annika von EmmaLou

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    die Wollreste hast du wunderbar verarbeitet zu diesen süßen Blüten!
    Schöne Frühlingsfarben!
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    tolle Wollresteverwertung u. so schön gemütlich ist es bei Dir, Fräulein Hase sieht besonders schick aus!
    ein schönes WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  16. Your blog is so colourfull.
    Its a inspiration to me.
    Have a great weekend.
    Marja

    AntwortenLöschen
  17. Du kannst nicht malen (sagst du) aber häkeln kannst du. Warum also drapierst du die Häkelblümchen nicht einfach mit einem Bändchen an die Eier dran? Sieht bestimmt auch nett aus. Das Blumenmädchen ist klasse und winkt besitmmt den Frühling herbei.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone, mann kann ja auch nicht alles gut können- dafür sind deine Häkelblümchen so schön und fröhlich. Da bekommt man gleich gute Laune♥
    Hab ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß im Bastelstübchen, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,

    also Rosi sieht so klasse aus, ein richtiges Hasen-Faschings-Mädchen. Ich bin total verliebt.

    Mir persönlich haben Deine bemalten Eier gut gefallen. Aber die Blumen sind auch schön.
    So ein Nachmittag im Bastelstübchen ist ein Genuss. Leider komme ich da zu selten dazu. Ich wünsche Dir ganz viel Spass, Ruhe und Kreativität und bin schon gespannt, was Du so zauberst.

    LG
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Simone, ach ist das wieder fein bei dir. Ich wünsche dir herzlichst ein gemütliches schönes Wochenende und lass deiner Kreativität freien Lauf, denn dien Häsin sieht wieder so bezaubernd aus, ich glaube, die klaue ich dir weg......
    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Simone,
    das sieht aber schön aus! So knallige Farben zusammen mit dem Weiß - das mag ich so sehr! Ich finde aber, Du hast doch Talent zum Ostereibemalen! Sieht doch klasse aus! Ich hab mich gedanklich noch gar nicht mit Ostern befasst, meinst Du, ich sollte doch schon mal...?
    Heute genieße ich aber noch den schönen Schnee (auch, weil er so weiß ist und so ein tolles Licht zaubert.)
    Hab Du auch ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    die Häkelblümchen sind so hübsch geworden!! Dem Häsenmädchen stehen sie sehr gut, ebenso wie dem Kissen!! :)
    Ich wünsche Dir das schöne, entspannte Wochenende, das Du Dir vorstellst! Und viel Spaß im Bastelstübchen!!
    Ganz liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  23. Wow sind die schön Deine Blümchen!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ♥lich gegrüsst,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    deine Häkeleien gefallen mir außerordentlich. Und Blümchen sowieso! Da bin ich gespannt, ob dein Hasenmädchen die Blumen wieder hergibt, so toll sehen die an ihr aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone!
    Oh die Blumen sind ja zauberhaft! Das macht richtig Lust auf Frühling!
    Hoffentlich dauert es nicht mehr soooooooo lang!
    Dir ein kuscheliges Wochenende!
    Liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone!
    Wie schön ist dass denn????? Wunderschöne Blumen und vor allem, die bleiben!!! Eine tolle Idee!
    Hab ein schönes kuscheliges Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,
    deine Häkelblümchen machen sich ganz wunderbar in deinem zauberhaften Bastelstübchen. Die Idee sie an ein Spitzenband zu nähen und dann an die Glashaube zu binden ist toll.
    Deine Ostereimalerei finde ich gelungen, du solltest mal meine Versuche sehen. Ich habe es aufgegeben sie zu bemalen. Habe letztes Jahr sehr viele Styroporeier im Vintagestil gestaltet, mit Notenpapier und Spitze zum Beispiel.
    Wenn man deine Fotos anschaut, dann vergißt man einfach mal den Alltag und taucht in eine bezaubernde Welt ein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Simone,
    wie schön fröhlich dein Post wieder ist, ganz zauberhaft.
    Besonders toll gefallen mir deine Häkelblümchen, die sind zauberhaft, gibt es da irgendwo eine Anleitung?
    Ich finde übrigens schon, dass du Eier-Anmaltalent hast ;-).
    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende wünscht dir Tatjana, hab es schön meine liebe Simone

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Simone, so süß sind die Häkelblümchen!
    Wir sollten uns alle zusammentun, und überall draußen in der Natur diese Blümchen anheften. Die weisse Welt wäre sofort wieder wunderschön bunt!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,

    gerne komme ich immer hier zu Dir und freue mich auch heute über die wunderbaren Fotos. So schön frühlingshaft sehen die niedlichen Häkelblümchen aus. Klar, dass da Rosie welche auf ihrem Kleidchen braucht.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,
    wunderschönes Porzellan hast du -
    malen ist auch meins nicht - leider - aber dafür hast du ganz süße Häkelblümchen gezaubert -
    dein Bastelräumchen-Ausschnitt sieht superschön aus - hätte ich auch gerne -

    ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Simone,
    was für hübsche, frische und allerliebst Eindrücke!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,

    Ich liebe die schöne gehäkelte Blumen...die Farbe sind so schön.
    Auf solche graue winterTagen ist es ein Lust um so etwas zu machen mit viel Farbe.
    Für dich eine wundervolle Sonntag mit viel kuscheligen Momenten.

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone,
    ich schaue ao gerne bei Dir vorbei, da bekomme ich immer gute Laune und fühle mich wohl!
    Die Häkelblümchen sehen echt toll aus, da kommen direkt Frühlingsgefühle auf.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und eine schöne neue Woche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Hach...sooo viele schöne Wollblümchen :) Wie ich sie liebe....
    Du hast einen super schönen Blog, den ich gespeichert hab, so dass ich Dich immer wieder finde ;)
    LG und einen schönen Start in die neue Woche!
    Julia

    AntwortenLöschen
  36. Also ich finde das Ei gelungen! Das hat das gewisse Etwas! Wirklich!
    Deine Häkelblümchen sind so richtig blumig-frisch! Die wachsen bei dir ja überall! Herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Simone.
    Das hört sich ja nach einem super feinen tollen herumwerkel Wochenende an!!!
    Und so wunderschöne Dinge zeigst Du uns, da kommt man gleich in Frühlingsstimmung.
    Hab eine schöne Woche und sei herzlichst gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Ein schöner farbenfroher Post, meine liebe Simone.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  39. Was für wunderschöne Häkelblümchen. Hab' eine schöne Woche. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Oh, sehe ich da etwa schon Eier ?!!?

    Die Häkelblümchen sehen total schön aus. Ich mag deine fröhliche Deko!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  41. Mit den gute Laune Farben konnte das gemütlich Wochenende doch nur ein Erfolg werden und die entzückenden Blüten machen sich bestimmt auch gut als Eierschmuck ;O)

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Simone,

    dein Nähzimmer ist sooo wunderschööön! Ich hätte auch gerne ein extra Zimmer dafür, aber leider haben wir im Haus keines übrig. ;)

    Deine Woll- Reste- Verwertung ist dir gelungen, richtig frische schöne Frühlingsfarben!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  43. .. sooo herrliche Farben, da krieg ich auch gleich Lust loszulegen und dieses mal nix mehr mit Winter.... ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Simone,

    herrlich wie Du schreibst und die wunderschönen Bilder dazu... Jetzt ist schon fast wieder Wochenende und ich frage mich, ob Du an diesem Wochenende wieder...

    Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Simone.
    So ein schönes Geschirr und leckeren Kuchen dann ist das WE gerettet.
    Das Maileghäschen sieht schick aus mit den Häkelblümchen.
    Schönes Valentinstag und liebe GRüße Jana.
    Schon mal ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  46. ... ich lieeeebe Greengate - und kann mich gar nicht sattsehen an den vielen verschiedenen Desigsn :)))

    Schön hast Du es hier!

    Herzliche Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  47. Sooo schöne Bilder !! Ein bisschen wie Frühling!!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Simone,
    ich sehne mich so nach dem Frühling.
    Deine wunderschöne Geschichte und die schönen
    Häkelblumen machen das graue Wetter gleich viel weniger grau.
    Danke für deine lieben Worte.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, hast du lust ein paar Fragen zu beantworten. Auf meinem Blog erfährst du mehr. Wäre schön, wenn du dabei bist. LG

    AntwortenLöschen
  50. Hej Simone,
    schön ist es wieder bei dir!
    Die Maileg-Hasen finde ich, im Gegensatz zu den Nissen, sehr niedlich!
    Und dein Hasenfräulein, olala!!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  51. Hallo....liebe Simone.
    Moc krásné obrázky.
    Jana

    AntwortenLöschen