Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 17. März 2013

Creativa




Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich mich als erstes für eure lieben Worte zu meinen gewerkelten Langohren bedanken und meine neuen Leser herzlich willkommen heißen ! Es ist schön , dass es euch gibt !


♡ ♡ ♡ ♡ ♡ 


Während meine Langohren immer noch das Stilbruchgärtchen erkunden habe ich mir gestern meine bequemsten Schuhe angezogen und bin nach Dortmund zur Creativa gefahren !


Es war ein wunderschöner Tag ..... ich habe viele wunderschöne Dinge gesehen die mein Herz höher haben schlagen lassen ! Aber schaut selbst , ein paar Bilder habe ich für euch mitbringen dürfen !


Habe ich schon mal erwähnt ...... das ich ganz schlecht an Bändern ,


schönen Stoffen und

herzigen Dingen vorbei gehen kann .....


Am liebsten hätte ich natürlich gaaaaaanz , gaaaaaanz viel oder besser gesagt


noch mehr von diesen Schönen Dingen mitgenommen !


Doch manchmal muss Frau sich etwas bremsen ..... ein paar Kleinigkeiten jedoch durften natürlich mit und ich freue mich schon darauf sie euch demnächst zu   zeigen !


Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone, das hört sich ja toll an.
    Schöne Bilder, da bin ich ja mal gespannt was du mitgebracht hast.
    Liebe grüße und schönen Sonntag für dich.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Simone
    Ich fahre jedes Jahr zur Creativa, nur in diesem Jahr wegen der Knieverletzung unserer Großen nicht. Schade, wir hätten uns mal treffen können.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone,
    ich war am Freitagnachmittag da und habe Dir natürlich noch etwas übrig gelassen :0). Schön sehen Deine Fotos aus und ich bin schon gespannt, was Du alles mitgebracht hast.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone!

    Wie lustig;-))
    Ich war auch gestern mit einer lieben Freundin auf der Creativa!
    Wenn ich das gewußt hätte...;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. an bändern komme ich auch nicht vorbei, lach!!! tolle bilder!!! aber am meisten habe ich das letzte bild mit dem täschchen angeschmachtet!!! schönen sonntag und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch dahin!!!!:-)))) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo, da wäre ich auch gern hingefahren, aber es ist von Hamburg doch ein bußchen zu weit.
    Schöne Bilder hast du gemacht und ich bin schon gespannt, was du dir mitgebracht hast.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Hibiskus

    AntwortenLöschen
  8. Wo warst du genau???
    Ich will auch......
    Schon wieder was verpasst :(
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Oh ha, so wundervolle Sachen hast du ergattert und was du erst daraus oder damit alles wieder Schönes zaubern wirst - WUNDERSCHÖN!!!

    Schick dir liebe Grüße und hab eine feine Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder hast Du mitgebracht und ich bin gespannt, was Du alles uns in der nächsten Zeit so zeigst.
    Im Juni ist die Creativia in Köln, ich freue mich drauf ☺
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Toll, da wäre ich gern dabei gewesen. Schöne Bilder, es gab bestimmt viel zu sehen. Ich bin auch sehr gespannt, was du alles mitgebracht hast.
    Bis dann, Susanne.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone, wie gerne wäre ich dabei gewesen.. So schöne Dinge. Ich bin schon gespannt, was mit nach Hause durfte. Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,

    ich finde ja auch, das man an Bändern und Stoffen und überhaupt nie genug haben kann? Ich hätte mich jedenfalls auch eingedeckt...Ich wünsche Dir viel Freude beim Werkeln!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone,
    danke, dass du die Bilder für uns gemacht hast. Das sind ja Streicheleinheiten für die Seele. "Mein Gartenjahr" ist bestimmt auch ein tolles Buch.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,

    was für eine wundervolle
    Auswahl. An Bändern komme
    ich auch nie vorbei, an Stoffen
    nur deshalb, weil ich noch nicht
    so super nähen kann.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. liebe Simone,

    das sieht nach einer tollen Messe und einem schönen Tag aus.
    Da wär ich auch gern gewesen.
    Tolle Sachen hast du für und fotografiert.

    Iiebe Grüße sendet dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    wie schön die Eindrücke von der Messe sind, die du uns mitgebracht hast, es klingt nach einem schönen Samstag, ich freu mich für dich.
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Restsonntag.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,

    das sind aber wunderschöne Bilder, die Du gemacht hast. Da kann man nicht Nein sagen. Ich war noch nie auf dieser Messe, aber Lust hätte ich schon.
    Viel Spass mit den neuen Errungenschaften.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Oh, dass du da schwach geworden bist, kann ich gut verstehen. Die Verlockungen sind gar zu groß... Ich wäre da auch gerne gewesen. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    toll deine Impressionen von der Creativa.
    Da würde es mich auch nicht ratzen können :-)
    Und ich würde bestimmt zuviel Geld ausgeben.
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  21. ....das kann ich gut verstehen! Da hätte ich auch zugeschlagen.
    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  22. How it looks just great, love all your beautiful cases :-)

    Have a nice Sunday

    Hugs Susi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    ich habe es leider nicht geschafft, irgendwie kommt immer etwas dazwischen. Ein Vorteil hat das Ganze, das Geld bleibt zuHause :-)) Schöne Dinge hast Du sicherlich gefunden. Freue mich für Dich. Dann bin ich gespannt auf Fotos, von den gewerkelten Kreationen. Übrigens, die Hasen aus dem letzten Post sehen super süß aus. Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone!

    Was für wunderschöne "Dinge"! Da mußtest Du bestimmt Deine "Geldbörse" ganz fest halten! Also, bei so einer Auswahl weiß ich immer nicht, was für mich denn am wichtigsten ist! Am liebsten würde ich dann immer ganz viel mitnehmen und auf dem Weg zur Kasse stelle ich dann hier und da die Sachen wieder hin und ärgere mich dann, daß ich es doch nicht mitgenommen habe :O)

    Tolle Bilder wie immer und schöne Sachen!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht ja herrlich aus! Warum bin ich da bloß nicht gewesen???
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    ohh hast Du herrliche Teilchen nach Hause befördert...ich könnt da auch sooo schwach werden und wie schade das ich soooo weit weg wohne....das nächste Mal ....bringst Du mir einfach ein paar schöne Dinge mit,gell!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  27. Das sind ja tolle Bilder und wunderschöne Sachen. Da werde ich auch immer schwach. Ich fahre Ende April zur Nadelwelt nach Karlsruhe und spar schon die ganze Zeit Geld um richtig zuschlagen zu können.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  28. Wundervolle Dinge hast du da erstanden! Schade, dass so was nicht auch bei uns in der Nähe ist. Das wäre dann aber sehr gefährlich für mich und meine Geldbörse! :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,
    ach schau mal...ich war am Freitag...Mittlerwile weiß ich von einiogen Bloggerinnen, die die Creativa besucht haben. Irgendwie spannend, gell.
    Schöne Photoßs hast du gemacht..
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,
    ich beneide dich um deinen Messebesuch. Ich wollte gestern auch hin, aber irgendwie hat es nicht geklappt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,
    wie ich dich um die Creativa beneide. Deine Fotos sagen schon alles und ich hätte sicherlich auch an den schönen Dingen nicht vorbeigehn können. Die Tasche gefällt mir total gut. Hast du die "Kleinigkeiten" vielleicht darin verstaut? Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,
    ich kann nur zuuuu gut nachvollziehen, dass Du an solchen schönen Dingen nicht vorbei gehen kannst ;)
    (Obwohl das anschauen ja schon allerliebst ist!) Aber genau aus diesem Grund bin ich dieses Jahr erst gar nicht zur Creativa hingefahren hihi....mein Budget ist zur Zeit restlos ausgeschöpft und so schau ich dann doch lieber nur solch tolle Fotos wie bei Dir an :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,
    danke für deinen lieben Kommentar. Ich war ebenfalls gestern auf der Creativa. Wir haben in Dortmund übernachtet und ich bin dann heute noch mal für ca. 4 Stunden dort stöbern gegangen. SCHADE, das wir uns nicht getroffen haben, aber vielleicht haben wir uns ja sogar gesehen und uns nicht erkannt. hihihi
    Wirklich schade!!! Hast du denn auch soooooo viel mitgenommen??? Es gab wirklich viel zu viele schöne Stände, nicht wahr?
    Jetzt bin ich allerdings echt müde und gehe gleich schlafen.
    Bin total platt :-))
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  34. Griaß Di Simone,

    mei.... des glaub ich........ die Creativa in Dortmund: Verführung pur!!!!!!!!!!
    Schade, dass des von mir viel zu weit weg ist..... da würd ich auch gern mal hinfahrn.
    Im April gibts in München auch eine Creativa, aber leider ist das immer nur eine abgespeckte Version .... aber immerhin!
    Da werd ich mein Geldbeutelchen auch wieder strapazieren...... ;o)
    Bestimmt schwirrt Dir der Kopf vor lauter wunderbaren Eindrücken und Ideen.... bin schon gespannt was Du uns davon noch so alles zeigen wirst....

    Hab eine schöne Woche
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  35. WOW just what I was looking for. Came here by searching for ceric

    Also visit my blog post: provillusreviews-hq.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Wow ,
    da hat die Creativa diesesmal ja wirklich tolle Sachen geboten . Wäre auch schwach geworden .
    Liebe Grüße & einen schönen Wochenanfang ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Simone,
    bei den Bändern und Stoffen wäre ich ohnmächtig geworden vor lauter Freude... :-)
    Diese Messe hätte ich ja auch ZU gerne besucht!!! Wunderschöne Sachen hast Du gezeigt und ich bin schon gespannt, was Du Dir Schönes mitgebracht hast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Simone,
    ich war auch auf der Creativa, wie fast jedes jahr. Auch diesmal hab ich wieder viel Geld dort gelassen. Auf deinen Fotos hab ich einiges wieder erkannt .-)

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Simone,
    zur Creativa würde ich auch gerne mal fahren, aber leider ist es so weit weg von uns.
    Ich glaube, weiter als bis zu den Bändern wäre ich gar nicht gekommen. Die hätte ich wahrscheinlich am liebsten alle genommen und dann wäre ich pleite gewesen bzw. hoch verschuldet.
    Bestimmt hast Du dort richtig schöne Dinge gefunden. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Simone,
    sind das alles schöne Sachen. Mir wäre es SEHR schwer gefallen, da nur so, vorbeizugehen. Mein Herz geht auch auf bei so schöne Sachen. Ich kann mir denn immer so gut vorstellen, was ich alles daraus machen kann.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Simone,
    wunderschöne Dinge hast Du da gesehen, bin schon gespannt, welche Schätze Du Dir gegönnt hast. Zur Creativa wäre ich auch zu gerne gefahren, leider ist Dortmund so weit von uns entfernt.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen