Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 18. Mai 2013

Pfingst - Turteltäubchen




Hallo ihr Lieben ,
ich freue mich schon sehr auf ein langes und schönes Pfingstwochenende ...... schlemmen , naschen , faulenzen und turteln stehen auf dem Programm im Stilbruchhäuschen !


Gleich heute früh bin ich mit dem turteln angefangen ..... zuerst habe ich mir aus Karton eine kleine Taubenvorlage zurecht geschnipselt und


anschließend meinen Wäscheschrank nach Stoff durchsucht um ein kleines , mit Lavendel gefülltes Pfingst - Turteltäubchen zu nähen ..... es gurrt und


schickt euch allerliebste Pfingstgrüße .... ich wünsche euch wunderschöne Pfingsten

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Oh Simone!
    Die Taube ist total schön geworden! Selbst die Vorlage könnte man aufhängen oder als Karte verschenken! Die gefällt mir echt gut!

    Ich wünsche Dir auch allerliebste Pfingsttage zurück!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, was sind das für herzallerliebste Turteltäubchen. Hast die selber genäht?? Wünsche dir wunderschöne Feiertage und grüße dich herzlichst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, liebe Simone. Du hast einfach immer wunderbare Ideen. Hab' ein tolles Weekend. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebes Turteltäubchen,
    sehr schöne Fotos und wunderschöne Täubchen.
    Deine Handarbeiten find ich total bezaubernd, woher du nur die Geduld nimmst.
    Ich wünsch dir wundervolle Feiertage, hab es schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone!
    Dein Turteltäubchen ist aber ganz bezaubernd geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Pfingstwochenende :-)
    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Schööön! Das Turteltäubchen ist dir sehr gelungen! Da fehlt nur noch ein zweites! ;) Dann können sie so richtig turteln....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    wunderschön!!! Vor allem der süße Täubchen-Rosen-Obst-Stoff hat es mir angetan.
    Außerdem wollte ich mich endlich mal für Deine lieben Blogger-Willkommensgrüße bedanken. Ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine niedliche Turteltaube, welche auch noch duftet.
    Lieben Dank für den süßen pfingstgruß und genieß Dein Wochenende,
    LG und Gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Süße Idee mit dem Täubchen

    LG und frohe Pfingsten wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Simone,
    was für eine Inspiration zu Pfingsten. Echt toll. Das Täubchen ist so süß.
    Ich sollte mich auch wieder einmal an die Nähmaschine setzen - danke für den "kleinen indirekten Tritt". Ich bekomme richtig Lust.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  11. Simone, das ist aber zauberhaft geworden♥ Hab auch du ein schönes Pfingstwochenende und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß, ich kann es riechen. Noch ein schönes Pfingstfest und ich hoffe doch, dass wir auch was vom Schlemmen zu sehen bekommen :-))))
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe turtelige Simone,

    welch ein liebes Täubchen Du gezaubert hast - es ist richtig süß anzusehen.
    Duftet bestimmt auch herrlich nach Lavendel - also ist Sommerfeeling bei Dir angesagt.
    Ich denke, Du machst es genau richtig an diesem trostlosen Sonntag - einfach faulenzen, turteln und die Seele baumeln lassen.

    Hab viel Spaß dabei

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    dein Turteltäubchen duftet nicht nur wunderschön, sondern ist ganz bezaubernd
    geworden -

    ansonsten mache ich es dir nach und schlemme grade - hmmmm

    liebe Grüße und eine schöne Zeit -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Simone,
    das ist wieder einmal eine superschöne Idee von dir.
    Und so liebevoll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,

    Tolle Bilder...so schön.
    Dir auch noch ein schönes Pfingstwochenende.

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    deine Turteltäubchen sind ganz allerliebst!
    Ich nehme mir vor....unbedingt auch mal wieder nähen.
    Lieben Gruß und morgen einen schönen Pfingstmontag...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    deine Turteltäubchen mag ich sehr!
    Ist auch ne hübsche Geschenkidee zur Hochzeit!
    Ich wünsch dir auch noch ein schönes Pfingstfest!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    ach was für eine tolle Idee!!!
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße und wünsche Dir noch schöne Pfingsten.
    GGGGGGlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Simone,
    das Täubchen ist ganz zauberhaft, die Idee gefällt mir sehr gut. Auch Dir einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,

    das ist ja eine süße Idee!

    Lange Wochenenden, an denen man mal so richtig mit Ruhe und Leidenschaft in seinem Häuschen wuscheln, nähen, räumen kann, sind was herrliches, oder?

    Habe einen relaxten Pfingstmontag - mit hoffentlich etwas Sonne!!

    Liebe Grüße an Dich,

    Lony x

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Simone,
    süüse Täubchen hast du gezaubert :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    Wirklich eine schöne Idee Deine Turteltäubchen.

    Ich hoffe Ihr hattet schöne Pfingsten!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Simone,
    ist ganz süß dein turteltäubchen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    ich musste erst mal nachholen :-)
    und deine letzten wunderschönen Posts
    lesen. Besonders gefallen mir ja die
    Hasis im Vergissmeinnicht! Die Turteltäubchen
    sind auch allerliebst geworden!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen