Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 28. Juni 2013

June Gewinnerin ......





Hallo ihr Lieben ,
als erstes möchte ich mich heute für eure lieben Worte bedanken .... jeder eurer Kommentare hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ... und meine neuen Leser recht herzlich begrüßen !


♡♡♡


Momentan geht es im Stilbruchhäuschen ein bisschen langsamer zu als sonst , vor ein paar Tagen hatte ich leider einen Arbeitsunfall und bewege mich zur Zeit mit einem Bänderriss durch ´ s Leben !


Mittlerweile geht es mir aber schon viel besser .... und ich muss gestehen ich lass mich hier ganz schön verwöhnen !


Normalerweise bin ich diejenige die Erdbeerfelder unsicher macht und


das heimliche naschen meinem Mann überlasse .... jetzt sind bedingt durch meine Verletzung die Aufgaben ganz klar anders verteilt !


Ich bin jetzt die Naschkatze , die sich gern von ihm auf Händen  tragen lässt !


Heute bin ich endlich ins Bastelstübchen getragen worden .... endlich


konnte ich meinen heutigen Post vorbereiten um mit Verspätung die Gewinnerin meines Giveaway bekannt zu geben ! Herzlich gerne würde ich ganz viele Maileg Hasen auf die Reise schicken , doch leider konnte ich nur ein Los ziehen ! Noch einmal vielen Dank für ´s mitmachen !


Herzlichen Glückwunsch liebe Victoria von   http://victoertchen.blogspot.de , bitte sei so lieb und schicke mir deine Adresse zu , damit June mit ihrer kleinen Decke im Reisegepäck zu dir reisen kann !
Alle anderen bitte nicht traurig sein , die nächste Verlosung kommt bestimmt !


Für mich heißt es in den nächsten Tagen , meinen in Zinkleim eingepackten Fuß und meinen Mann zu schonen .... ich freue mich schon sehr darauf ,


eure schönen Blog ´s zu besuchen und mich in meiner Blumenwiese , die endlich fertig geworden ist , einzukuscheln ! Fuß hoch , versteht sich !


Herzlichst eure Simone



Kommentare:

  1. Oh nein, Du Arme. Von Herzen gute Besserung. Lass' Dich so richtig verwöhnen. Das hast Du jetzt verdient:-). Deine Decke ist übrigens traumhaft schön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    was machst du denn für Sachen? Das hört sich ja gar nicht gut an, ich hoffe dein Fuß heilt wieder schnell. Lass dich weiterhin von deinem Mann verwöhnen und schone dich.
    Und deine Decke ist ja wirklich ein Traum, sie lockt den Sommer bestimmt an. Hast du wirklich gaaaaaaaaanz toll gehäkelt.
    Ich gratuliere der lieben Victoria ganz herzlich zum Junehäschen, da hat er es wirklich seeeeeehr gut getroffen.
    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    Wie hast du das bloß wieder angestellt? Auf der einen Seite ist es bestimmt schön sich mal verwöhnen zulassen,aber andererseits würdest du bestimmt lieber ins Erdbeerfeld gehen.Ich wünsche dir gute Besserung und werde ganz schnell wieder gesund.Es ist doch bald wieder Markt in Temploux oder so ähnlich,da willst du doch auch hin.Ich auch,ist aber von hier ein ganzes Stück weit entfernt.
    Ein schönes Wochenende,lass dir die Erdbeeren schmecken und nächste Woche ist der neue Winterkatalog von Maileg online.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    ach herrje... Wie ist das denn passiert? Ich bin aber froh zu lesen, dass es mittlerweile schon etwas besser geht!!! Schon Dich bloß und lass Dich mal ruhig ordentlich verwöhnen!!! Gute Besserung!!!
    An Victoria meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem süßen Gewinn, der ganz troll in ihr schönes Zimmer passen wird!!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    och, nööööö...was machst Du denn für Sachen?
    Gute und schnelle Besserung, Du Liebe!!!
    Wow, die Decke ist ja sooooo traumhaft schön!!!! Genau mein Geschmack...
    Glückwunsch an Victoria.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Und gute Besserung für Dich. Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    Oh je, da wünsche ich Dir gute Besserung!! Schon Dich gut und lass Dich mal ordentlich verwöhnen! :)
    Die Deche ist ja ein Träumchen geworden! Sooo schön!
    Glückwunsch an Victoria und schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserun ung lass dich schön verwöhnen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaaaaaahhhhhhhhhh!
    Ich kreische gerade mal für Victoria, die schläft nämlich schon!
    Ist das schön! Sie wird sich riesig freuen!
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, dass du wieder richtig laufen kannst.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Oh weh Oh weh...das klingt echt schmerzhaft! Ich wünsche dir ganz schnelle, gute Besserung! Herzlichen Dank für das tolle Giveaway und Gratulation am Victoria! Da wird es der kleinen Jule richtig gut gehen :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    ach du liebe Zeit!
    Da wünsche ich dir gute Besserung und lass dich
    weiterhin mit Erdbeeren verwöhnen ;-)
    Die Decke ist ja ein Traum!!
    Na, und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. Oh ne! Wie blöd und bescheuert! Ich wünsch Dir, das das schnell heilt :O)
    Man kann mit so einem doofen Fuß ja doch nicht immer so wie man will und dann sitzt man immer wie auf Kohlen und muß jemanden fragen!
    Aber nach Deinen Worten zu urteilen, hört sich das auch so an, als würde es schon besser werden :O)
    Deine Decke ist ein Traum genauso wie Deine Erdbeertorte, könnte gleich vorbeikommen und ein Stück essen :O)

    Und Dir liebe Victoria HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Du Glückspilz! Paß gut auf June auf!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Das letzte Bild ist traumhaft schön! Die Decke sieht wirklich wundervoll aus... Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. liebe Simone,
    das ist ja gar nicht schön - ich wünsche dir, dass du schnell wieder "auf die Beine" kommst - lass dich ruhig mal was verwöhnen -

    ich bin total begeistert von deiner Decke - wunderschön -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Simone!!!
    Aahhhhh....kreeeeiiisch!!!
    Das gibt es doch gar nicht!
    Ich freue mich soooo riesig! DANKE!
    Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue!
    Ich schreibe dir glich eine E-Mail!
    Schon deinen Fuß!
    GgggglG Victoria

    AntwortenLöschen
  16. liebe Simone,

    schwärm ist die Decke toll ... ach manno ... meine dauert und dauert ... seufz ...

    Habe ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    Du Arme, schon Dich und genieß es, von Deinem Mann auf Händen getragen zu werden.
    Wie lange dauert so was mit einem Bänderriss?
    Glückwunsch an Victoria, June wird es bestimmt sehr gut bei ihr haben.
    Und Dir ein dickes Danke für die Verlosung.
    Hab ein kuscheliges Wochenende,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    ich wünsch dir baldige Besserung und recht hast du, dass du dich mal verwöhnen lässt ;-)
    Deine Decke ist traumhaft schön geworden!
    Ich wünsch dir noch ein schönes, sonniges Wochenende
    ganz liebe Grüße Manuela
    ps: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Simone,
    gute Besserung wünsche ich dir und schone dich. Deine Decke ist wunderschön und gefällt mir seeehr gut...
    Herzliche Grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir an Victoria und für dich ganz schnell gute Besserung!
    Danke für deine hübschen Fotos!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch an Victoria :)

    Die Decke ist ein Traum ♥ tolle Farben!
    Dir wünsche ich eine gute Besserung! Schon Dich!
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    ich wünsche dir gute Besserung und danke dir für die schöne Verlosung. Bei Victoria wird sich June sicher sehr wohl fühlen. Ich gratuliere ihr herzlich!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Simone,
    oje, so ein Bänderriss ist ja nie schön, aber im Sommer passt das ja noch am allerwenigsten (auch wenn es im Moment wettertechnisch nicht gerade toll ist).
    Deine Decke ist ganz zauberhaft geworden und die Farben sind wunderschön! Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit darin.
    Herzlichen Glückwunsch an Victoria! Ihren Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt und ich finde, June passt da ganz toll hin.
    Dir wünsche ich ganz schnell gute Besserung für Deinen Fuß und vielen, lieben Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,

    schön, dass du von deinen Lieben so gute Unterstützung bekommst, ich wünsche dir auf diesem Wege alles Gute!! Schade, dass ich den süßen Hasen nicht gewonnen habe, aber ich gönne es der Gewinnerin von ganzem Herzen.
    Liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    ich hoffe Du hast nach Deinem Unfall nicht allzuviele Schmerzen. Aber Deine Lieben verwöhnen Dich ja, dass ist doch das beste Heilpflaster. Oder? Deine Decke ist ja wunderschön, darin steckt viel Arbeit und Liebe. Herzlichen Glückwunsch an Victoria zu dem schönen Gewinn.

    Nun wünsche ich Euch ein erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone, das sind ja nicht so gute Neuigkeiten.. Erhol dich schön und lass dich fein pflegen;-)) Das gute ist, das du jetzt ausgiebig basteln und Handarbeiten kannst, dafür brauch man sich ja zum Glück nicht so weit fortbewegen. Der Gewinnerin einen herzlichen Glückwunsch, das Häschen paßt ja klasse in Victorias Zimmer.
    Hab ein schönes Wochenende und sie ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  27. Ach du Arme!
    Mal auf Händen getragen zu werden ist zwar auch mal was, aber wenn man Bewegungsunfähig ist, das ist schon blöd! Deine Decke sieht wunderschön aus, damit lässt es sich bestimmt schnell gesund werden.
    Hab lieben Dank für deine süße Verlosung, Glückwunsch an Victoria!
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,

    als erstes wünsche ich dir natürlich ganz viel GUTE BESSERUNG. Das hört
    sich doch sehr schmerzhaft an.
    Deine Bilder sind wieder wundervoll und die Decke in die hab ich mich
    total verliebt. Auch dein Nähkästchen sieht heute mit dem ROT einfach
    super aus und die roten Blüten erst, ich komme aus dem SCHWÄRMEN
    nicht mehr raus...

    Mach langsam und schone dich wo du kannst, dann gehts schneller mit
    dem GESUND werden...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,
    so'n Pech aber auch mit deinem Fuß,da wünsche ich jetzt gute Besserung, auch für deinen Mann ;)
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  30. Ohje, Du Arme! Lass' Dich schön verwöhnen!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,
    mich gibt es auch noch - schäm. Und dann lese ich jetzt das.
    Meine Liebe, ich wünsche Dir gute Besserung und das es Dir schnell wieder
    besser geht und Du durch die Welt springen kannst. Die Decke auf dem letzten
    Foto ist super super schön. Drück Dich und sende ganz liebe Grüße
    aus dem wieder total tristen und frischen Bochum. :-(
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Gute Besserung an Deinen Fuß ... das ist natürlich blöd ... aber hoffentlich kannst Du in der kommenden Woche trotzdem Deinen Garten genießen. Die Decke ist superschön ... LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone.....GUTE BESSERUNG und laß dich weiterhin so schön verwöhnen:)
    Schöne Bilder zeigst du uns.....so richtige "Simone-Bilder".....immer wieder klasse!
    Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüßkes, Pippi!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Simone,
    die Blumenwiese ist wunderschön geworden, da macht das Einkuscheln doch gleich so richtig Spaß. Der Erdbeerkuchen sieht sehr lecker aus, da hätte ich jetzt doch auch gerne ein Stück. Victoria gratuliere ich ganz herzlich zu ihrem tollen Gewinn und Dir wünsche ich gute Besserung für Deinen Fuß.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone,
    ich wünsche dir GUTE BESSERUNG!!!!! Ach das klingt sehr schmerzhaft...
    Herlichen Glückwunsch an Victoria. Bei ihr wird sich June sicher sehr wohl fühlen.
    Deine Blumenwiese sieht sehr schön aus!
    Liebste Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Simone,
    ojeh, dann wünsche ich Dir schnell gute Besserung und lass Dich verwöhnen!!!
    Glückwunsch an die Gewinnerin! Die Decke ist wunderschön geworden!
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Simone, ich wünsche dir alles alles Gute und dass du schnell wieder auf den Beinen bist. Es ist ja am Anfang ganz schön aber mit der Zeit wird es doof.
    Schöne deine Decke, ist klasse geworden.
    Glückwunsch an die Gewinnerin und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen