Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 14. Juni 2013

June .... Maileg Giveaway



Naschende Mäuse , neugierige Wichtel und eigensinnige Hasenmädchen ......    
ich mag sie sehr !


♡♡♡


Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich mich bei euch mit einem kleinen Giveaway  bedanken ..... für eine wunderschöne Bloggerwelt die mir sehr viel Freude bereitet !


Mein zweiter Blog - Geburtstag ist schon ganz nahe und eigentlich sollte das kleine Hasenmädchen June heute zum Fotoshooting


ein Geburtstagskleid tragen ..... doch leider ist sie sehr eigensinnig und


bestand darauf ihre Unterwäsche tragen !


Selbst als ich ihr sagte das sie schon bald auf Reisen gehen wird , war nichts zu machen !


Vorsichtshalber werde ich ihr natürlich eine kleine Decke ins Reisegepäck legen , denn wer weiß schon wie weit sie reisen wird ...... mag jemand von euch eigensinnige Hasenmädchen ?


Ich hoffe es , denn dieses kleine Maileg Häschen möchte ich unter euch verlosen !
Mitmachen kann natürlich jeder , der einen Kommentar zu diesem Post hinterlässt und mir mitteilt , dass er an der Verlosung teilnehmen möchte !
Meine Verlosung endet am 25 . 06 . 2013 um genau 0.00 Uhr ! Wer mag verlinkt gerne das letzte Bild auf seiner Seite !


Ich wünsche euch viel Glück und viel Freude an meiner Verlosung !

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    Sooo süß!!! Da nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil!!
    Ganz Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Simone ist das süß, natürlich möchte ich hier gerne mitmachen.
    Ich liebe widerspenstige Wesen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Österreich Sabine
    bine1970@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone, schön wieder von dir einen so süßen Post zu lesen. Du weißt ja, wie gut sich diese eigensinnige Dame bei mir machen würde ! :-) Klar dass ich da an deiner Verlosung teilnehme. Sonst wären die Mailges hier wohl auch ziemlich sauer, kennst das ja :-)))
    Ich schick dir liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    das ist ja eine entzückende Verlosung. Ich versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. ...oh, wer sich da nicht verliebt?????
    Und ganz so alleine wäre diese Süße bei uns ja nicht!
    Herzlichen Dank und liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    so ein süßes Hasenmädchen, da mache ich doch gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Bei mir würde dann schon eine große Hasenmama auf sie warten, um die Erziehung zu übernehmen.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    uiiii...das Maileg-Häschen ist ja entzückend!!
    Da mach ich sehr gerne mit :) Vielen lieben Dank
    für die Chance!!
    herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    diese eigensinnige Häschen nehme ich gerne bei mir auf.
    Ich versuche mein Glück und wünsche
    ein schönes Wochenende.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Upps Simone ,
    vor lauter Begeisterung habe ich meinen Kommentar für dich gelöscht .
    Also ganz ehrlich , ich mag kleine widerspenstige Hasenmädchen sehr -
    Hättest du nicht verraten , dass June zum Fotoshoooting nur ihre Unterwäsche tragen wollte , .... ich hätte doch glatt angenommen June trägt ihren Sommerstrand &Spieleanzug - passend zu dem schönen Wetter .
    Steht ihr doch sehr gut & bringt ihre schöne Figur gut zur Geltung .
    Bei mir bräuchte sich sich keine Sorgen machen ,- dass ich ihr falls sie mal wieder eine eigene Meinung zur Kleidung hat , .... ihr Hasenöhrchen langziehe .:)))
    Da es bei uns schön sommerlich ist ... bräuchte sie auch nicht mit Decke anreisen . Es sei denn es ist ihre Schmusedecke !!!!
    Ich vesuche dich nun zu verlinken ....
    liebste Grüße,
    ein herrliches Sommerwochenende & Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag .
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Aaahhhh Simone,
    ich dreh durch! So eine wahnsinnstolle liebe Verlosung, das ist so so nett von Dir! Echt! Auch wenn ich nicht gewinne, freu ich mich grad total, weil ich das einfach ne unheimlich liebe Idee von Dir finde... :-)))
    Vielleicht hast Du ja meinen letzten Post gesehen??!! Ich glaube, da wurde meine Hasenliebe schon recht deutlich...Spielkameraden hätte Dein süßes Häschen also bei uns auf jeden Fall!
    Und jetzt hoffe ich auf ne kleine große Portion Glück!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende
    und schick Dir liebe Hasengrüße,
    so von Hasenmama zu Hasenmama ;-)

    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Da ich selber ein eigensinniges Mädchen (mmmh, Mädchen in meinem Alter ist zwar ein bisschen übertrieben!!) bin, mag ich natürlich Kolleginnen mit der gleichen Eigenschaft sehr!!! Ich würde mich sosehr freuen, wenn die kleine Dame den Weg zu mir finden würde - ich halt mir mal selber gaaaaanz fest die Daumen! Das ist ein ganz entzückendes Giveaway und selbstverständlich verlinke ich dich gerne auf meinem Blog!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    ach, ist das aber süß! So eine schöne Verlosung!
    Ja, ich liebe eigensinnige Hasenmädchen auch *schmunzel*
    Das ist wirklich eine so liebe Idee von Dir und cih danke Dir dafür :O)
    Es ist immer wieder eine große freude, Deinen wundershcönen Blog zu besuchen!
    Nun wünsche ich uns allen viel Glück und Dir....
    ......ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie goldig! Ich würde dem eigensinnigen Hasenmädchen ein gemütliches Zuhause bieten. Deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfli. Hoppeldihopp! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Das Hasenmädchen ist ja allerliebst. Am 25.06. läuft die Verlosung aus und das ist an meinem Geburtstag. Was würde ich mich freuen, die kleine Dame zum Kaffee begrüßen zu dürfen. Ich versuche einfach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Vielleicht bringt das Datum mir ja das notwendige Quentschen Glück.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Simone,
    wir würden dieses Hasenmädchen sehr gerne aufnehmen.
    Wir das sind 7 Katzen 3 Goldfische und ein Hund komm doch zu uns!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    wünscht Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    och, ist das entzückend! Das würde ich gerne adoptieren!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone!
    Was für ein schönes und tolles Giveaway und über das eigensinnige Hasenmädchen würde ich mich sehr freuen, da ich in einem Männerhaushalt lebe! 2 Söhne, 1 Mann, 1 Hund und 1 Kater! Da würde hier ein Mädchen mehr gut passen!

    Deshalb hüpfe ich ganz schnell in Deinen Lostopf! Vielleicht kriege ich ja Mädchenverstärkung (lach)!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    die Kleine ist ja entzückend - ich mag Hasen, die ihren eigenen "Kopf" haben und würde sie gerne bei uns in der Familie aufnehmen - sicher wird es ihr hier gut gehen in unserem Greenhus mit Rosengarten.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone!
    Als Mama von erwachsen werdenden Jungmenschen habe ich Erfahrung in Unmengen von Eigensinn ;) Ich denke, ich könnte den hasigen Eigensinn von June auch ertragen..... Ich würde mich über ihr einziehen hier freuen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    ooooohhhh...wie schön! !!
    Da bin ich gern dabei.
    Ich wünsche mir schon sooo lange ein Maileghaeschen...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Och bei mir hätte sie es gut. Ich probiers mal.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,

    ich würde June auch gern ein neues Zuhause geben und versuche mein Glück.

    Herzliche Grüße aus Bielefeld

    Andrea
    pstrella@icloud.com

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    du bist ja sooooo lieb!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hab noch so gar kein Häschen.....,
    dachte auch ,ich bräuchte keins,
    aber dein eigensinniges Hasenmädchen
    find ich so toll,dass ich bei deiner
    Verlosung mitmache!!!!
    Ganz liebe Grße an dich,
    SIlke

    AntwortenLöschen
  24. Ach du meine Güte ist die süß! Ich hüpfe gleich mal ins Lostöpfchen und vielleicht hab ich Glück! Dein Bild hab ich gleich mal mitgenommen!
    Das Hasenmädchen kann gar nicht so eigensinnig sein, so bezaubernd wie sie aussieht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Simone,
    da ich ja schon zwei ganz eigensinnige Kinder habe, würde mir natürlich so ein kleines eigensinniges Hasenmädchen gar nichts ausmachen. Sie dürfte auch in unser schönes Hasenhäuschen (jetzt mit Schaukelstuhl, Esstisch und Stühlen) mit einziehen.
    Deine Verlosung ist wunderschön, da muß ich doch einfach mitmachen. Und Deine Bilder sind, wie immer, wieder so ♥-allerliebst.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    Sehr schöne Verlosung , ich liebe Maileg sehr!
    Vielleicht habe ich ein bisschen Glück
    Viele liebe Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone, ich gratuliere dir zuallererst ein "Herzlichen Glückwunsch" zum Bloggeburtstag! So schön ist es immer bei dir - ich schaue gar zu gerne immer bei dir rein. Und heute zeigst du ein kleines Hasenmädchen, welches du sogar zur Adoption freigeben willst? Wie toll ist das denn? Also ich würde mich zu gerne als Adoptivmutti bewerben. Bei uns wohnen außer den Männern der Familie schon 2 Zwergenmädel von Cornelia bei uns - und die würden sich sehr über ein kleines Schwesterchen freuen und ich natürlich auch. Deshalb möchte ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Herzliche Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Hej, hej Simone
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem baldigen Blog- Geburtstag!
    Was für eine super tolle Verlosung hast du dir da ausgesucht, da hüpfe ich aber sehr gerne in deinen Lostopf. Leider habe ich bis jetzt nur ein Maileg Häschen und es möchte doch soooooo gerne Gesellschaft, ich hoffe es klappt:-)

    Herzliche Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,
    was für ein tolles Giveaway! Mein Freund und ich überlegen schon länger über ein neues Familienmitglied.. (wir haben zwei Kaninchen) und bekanntlich lebt es sich unter gleichgesinnten doch am besten! Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn die süße June die weite Reise auf sich nimmt um bei uns zu wohnen und am Familienleben teilnimmt.

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,
    ist das süß! Da hoffe ich doch sehr, dass das süße Häschen bei uns landet, wir hätten hier auch Hasen in allen Farben und Formen, es müsste sich also gar nicht einsam fühlen.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    Die Pferde sind übrigens vom Treppenabsatz auf den Flokatiteppich im Schwesternzimmer umgezogen, auch da scheint keine Erkältungsgefahr für sie zu bestehen.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,
    wir würden uns riesig freuen dieses Hasenmädchen bei uns begrüßen zu dürfen. Sie darf dann zusammen mit den Mäusen im Puppenhäusle wohnen. Da geht es jeden Tag sehr lustig zu und es wird einem nie langweilig. Dafür sorgen meine zwei Puppenmamas. Wir hoffen auf unser Glück.
    Lieben Gruss
    Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Ja, ich mag eigensinnige Hasenmädchen oder sollte ich besser sagen: Verhaltensoriginelle Hasenmädchen?? :-) Mit denen kann ich umgehen! :-))
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,
    das Hasenmädchen ist total süß und auch wenn es etwas eigensinnig sein mag, ist es einfach herzallerliebst.und somit nehme ich sehr gerne an deiner Verlosung teil und würde mich tierisch über das süße Mädel freuen.
    Also hüpf ich mal rein in das Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  34. Oh, die Häsin würde einen wunderbaren Platz bei mir finden. Ich möchte an der Verlosung teilnehmen!
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone,

    gern hüpf ich ins Lostöpfchen in der Hoffnung nicht nur Bluemchenmama zu sein sondern vielleicht auch bald eine Hasenmama.
    Vielen Dank für die liebe Verlosung und schön, dass es Dich gibt.
    Hab Dein Bildchen bei mir hinterlegt.

    Liebes Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  36. Da versuch ich doch gern mein Glück!
    Die Dame ist einfach zuckersüß - auch in Unterwäsche :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Simone
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag!
    Dein Hasenmädchen ist ja sooo süss!!!
    Da muss ich mein Glück versuchen und nimm sehr gerne an deiner Verlosung teil!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Simone,
    ooooh, das Hasenmädel ist richtig süss! Gerne würde ich es bei mir aufnehmen. Die Puppenstube meiner Tochter ist unbewohnt, sehr gerne darf sie sich bei mir häuslich einrichten. Natürlich ganz nach ihren Wünschen - denn die Renovierung des Häusese wird wohl mein nächstes Projekt sein.

    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  39. Jaaaaaaaaaaaa, ich mag das Hasenmädchen auch und es würde ganz bestimmt in meine Sammlung passen. Die anderen warten bestimmt schon. Ich springe darum jetzt ganz schnell in den Lostopf und werde Dich auch sofort verlinken. Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, wünscht Dir, Ilona

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Simone,
    dein Hasenmädchen würde bei uns ein schönes Zuhause bekommen und mein kleiner Sohn deckt sie bestimmt auch jeden Abend behutsam mit der Decke zu!Und ich würde darauf achten,daß sie sich immer ordentlich anzieht:)
    Das Bild nehm ich gern mit!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Simone,
    wow, da möchte ich gerne auch mitmachen.
    So ein süßes Häschen würde es bestimmt gut haben bei uns :-)
    Ganz viele liebe sonnige Grüße
    zum Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Simone,
    ich liebe Deine süßen Hasengeschichten und teile Deine Hasenliebe, deswegen bin ich auf jeden Fall bei Deinem tollen Giceaway dabei!!!!

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Simone,
    ohh was für eine süße Verlosung .. und es ist so lieb, was du dazu geschrieben hast. Also ich habe kein Problem mit kleinen eigensinnigen Hasenmädchen. Die Kleine ist aber auch zu niedlich, ich würde ihr sicher so einiges durchgehen lassen :-) Sie würde ein gutes liebevolles Zuhause bei mir bekommen. Ich hätte sie sehr gerne und deshalb möchte ich bei der Verlosung dabei sein.

    Ganz liebes Gruss und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Simone,
    natürlich mag ich eigensinnige Hasenmädchen! Sie hätte bei uns zwei eigensinnige Menschenmädchen zum Austausch!
    Vielleicht könnte ich sie ja auch zu einem selbstgenähten Kleid überreden?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  45. Halli hallo liebe Simone,
    auch ich gratuliere Dir zu Deinem zweiten Bloggeburtstag!!!
    Ich freu mich für Dich, dass Du nach wie vor Spaß am Bloggen hast!
    Natüüüürlich möcht ich auch mein Glück versuchen und hüpfe schnell
    in den Lostopf! Ein kleines eigensinniges Hasenmädchen würd nämlich
    super zu mir passen ;o) Naja und solang sie nicht friert und sich erkältet,
    darf sie auch in ihrer Lieblingswäsche reisen ;o))
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  46. Ach so gerne würde ich das Häschen gewinnen. Ich versuche mal mein Glück. Es hätte es wirklich gut bei uns. Viele Grüsse von Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Der kleine Hase würde bestimmt gerne nach Süddeutschland reisen. Wir haben noch ein Zimmer frei.
    Viele Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  48. Hach was ist sie süß, uihhh bei so vielen Kommentaren bleibt wohl kaum eine Chance.
    Ich versuche es trotzdem und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Verlinkt wird auch sofort ist doch Ehrensache.

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Simone,

    was für zauberhafte Bilder und die Verlosung ist soooo süß! Du weißt ja wie sehr wir die Hasendamen lieben und dass sie es gut bei uns hätte ;o)
    Liebe Grüße
    Christiane & Katja

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie süß, ein Hase ( eine Häsin, Verzeihung..... ;-D) mit Charakter. Ich dachte, das gibts nur bei Katzen. Da mir dieselbe Eigenschaft nachgesagt wird, denke ich, dass sie sich bei mir sehr wohlfühlen wird. Bei Dir komme ich mir manchmal vor, als würde ich Beatrix Potter lesen. Ich liebe solche Abenteuer mit diesen kuscheligen Gesellen. Hüpf....... in den Topf!

    Danke für zwei Jahre Inspiration.

    Deine stille Mitleserin Maike G...... aus K. in BZ

    AntwortenLöschen
  51. Ohhh wie süss! Ich mag deine Geschichten :) Und dass ich die Hase mag weißt du ja schon :)
    Ich mach gerne mit. Das Foto nehm ich mit auf meine Seite ja?

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  52. Hej Simone,
    schön wieder von dir zu lesen!
    Ich hab noch kein Häschen, nur ein Mäuschen von Maileg! Die würden sich bestimmt gut vertragen!
    Also hü hüpf in den Lostopf!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Simone,
    für die kleine June habe ich noch ein Platzchen frei und mit ihrem Eigensinn kann ich mich ganz sicher "anfreunden".
    Dennoch finde ich es ganz großartig, das du dich sicher nicht ganz leichten Herzens von ihr "trennst". Und wohin die Reise mit der Schmusedecke auch geht, June wird es sicher gut haben.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  54. Eigensinn hin oder her, in der süßen Unterwäsche kann sich das Hasenmaädchen sehen lassen.
    Bei mir hätte sie es auch wirklich gut, und mit eigensinnigen Mädchen kann ich gut umgehen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  55. Das wäre schon ein Traum, eine neue Hasenmitbewohnerin.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Also bei mir würde sie es seeeehr gut haben....... :-) hab schon zwei eigensinnige Menschen Mädchen, das würde prima passen :-) liebe grüsse, gabi aus wolfsburg

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Simone!
    Die ist ja sooooo Zucker süß!
    Ich habe Gnade deinen Blog entdeckt! Er ist sehr schön und ich trage mich gleich als Leserin ein!
    Und Verlosung ist suuuuuuuper!
    Der kleinen Hasendame würde ich ein Rolle zuhause geben und ein hübsches Kleidchen nähen! Vielleicht würde sie das ja anziehen?!
    Ich neh me gerne an deiner tollen Verlosung teil!
    GLG Victria

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Simone,

    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Ich mag dieses kleine Maileg Häschen so gerne, nicht nur zu Ostern. Das süße Hasenmädchen würde bei meinem anderen "Ganzjahreshasen" leben. Ich habe ihn schon mal vorsichtshalber gefragt, ob er etwas dagegen hat, wenn ein Hasenmädchen bei uns einziehen würde. Er findet es ganz toll nicht mehr allein zu sein und freut sich schon. Bestimmt haben die beiden viel Spaß!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Anita K.L.

    AntwortenLöschen
  59. Wie süß das ist! Da mache ich auf alle Fälle mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  60. Hej liebe Simone, die kleine Hasendame ist sooo niedlich- mit oder ohne Kleidchen;-)) Ich hätte da auch schon ein Schwesterchen zuhause, die kleine Lilly. Sie fühlt sich sehr einsam.. Also hat die Puschi-Mama Lilly versprochen: wir hüpfen auch ins Lostöpfchen der lieben Simone. Vielleicht klappt es ja.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  61. Ja liebe Simone,
    Ich mag eigenwillige Hasenmädchen sehr gerne. Sie passt bestimmt gut zu meiner kleinen eigenwilligen Maileg-Maus...
    Darum mache ich gerne mit und verlinke Dein Bild auch bei mir.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Oh, wie süß :-) ich liebe diese Maileghäschen
    und deinen wunderschönen Blog :-)
    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück bei der Verlosung :-)
    Ganz liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  63. hallo liebe simone,
    oh das süße hasenmädchen :) das darf ganz ganz gerne in unterwäsche reisen, würde auch schnell ein kleidchen bekommen.
    danke für diese schöne verlosung! werd sie gleich verlinken.

    LG von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  64. Oh, hier wohnt schon ein seeehr eigensinniges Menschenmädchen! Das würde sich sicher über eine solche Gefährtin sicher freuen! Deshalb versuche ich doch mal mein Glück! Und dein Bild nehme ich gerne mit.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Simone,

    auch bei mir wäre das eigensinnige Hasenmädchen gut aufgehoben ... ein schönes Plätzchem wäre ihr schon sicher ;-)
    Gerne versuche ich mein Glück und verlinke deine Verlosung auf meinem Blog.
    Liebe Grüße!
    chrissie

    PS: Auch bei mir läuft gerade eine Verlosung ...

    AntwortenLöschen
  66. Oh, was für ein Glück, dass ich deinen schönen Blog gefunden habe. Da mache ich doch gleich mal bei deiner schönen Verlosung mit. Ich bin nämlich eine besonders liebevolle Hasenmama.
    Ganz liebe Grüße
    Evi aus H.

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Simone,

    dieses süße Häschen würde sich bestimmt bei mir wohlfühlen.
    Ich versuche mein Glück bei dir.

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen
  68. Ganz wunderbar ist diese kleine Hasendame,deshalb mag ich gerne bei der Verlosung teilnehmen. Ich wäre bestimmt eine gute Hasenmama ;0)Liebste Grüße Bine.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Simone,

    was für ein süßer Hase, da kann ich doch nur schnell in den Lostopf hüpfen und auf etwas Glück hoffen.....
    Wunderschöner Blog!
    Ganz liebe Grüße
    Karin
    (karinde@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  70. Ach ist das s ü ß !! Mit der Unterwäsche würde ich auch auf auf Reisen gehen...
    Schon mal herzlichen Dank für das tolle Giveaway -dir vorab herzlichen Glückwunsch zu Bloggeburtstag und mir toi,toi toi für den Lostopf.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Simone!

    Du hast einen bezaubernden Blog erschaffen!
    So süße Fotos...
    Und an deiner Verlosung würde ich auch sehr gerne teilnehmen.
    Mach weiter so, liest sich sooo schön.
    ( waldfeeliepe@web.de )
    Liebe Grüße von der Waldfee

    AntwortenLöschen
  72. sooo süss, da mache ich gerne an der verlosung mit!
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  73. Diesen süßen Hasen würde ich gerne ein Zuhause geben! Daher mache ich mit bei dieser schönen Verlosung!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Simone,
    Ganz Wunderbar - ich würde gerne mit sein. Ich liebe deinen Blog und die schönen Bilder.
    Liebe Grüße,
    Anne aus Dänemark

    AntwortenLöschen
  75. Hallo liebe Simone,

    ich habe hier eine kleine Maileghäsin sitzen die sich ganz arg langweilt.
    Sie würde sich bestimmt riesig freuen über ein wenig Gesellschaft!
    Daher werde ich mal schnell in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  76. Oh Mann oh Mann, Simone!
    Das ist ja wohl ein Traum!! Von diesem süßen kleinen Hasenmädchen willst du dich wirklich trennen?! Das kann ich ja gar nicht glauben. Ich wär jetzt schon traurig an deiner Stelle.
    Aber an meiner Stelle möchte ich mich natürlich sofort als Adoptivmama anbieten :) Vielleicht hab ich ja Glück und schon bald zieht das erste Maileg-Hasenkind bei mir ein.

    Danke für deine immer so liebevoll gestalteten Posts, die ja immer richtig kleine süße Geschichten sind. Es macht riesen Spaß sie zu lesen und die wunderschönen Fotos dazu anzuschauen!

    Also herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag und auf hoffentlich noch ein paar weitere Jahre ;)

    Viele liebe Grüße aus Bochum
    Theresa

    AntwortenLöschen
  77. Was für ein niedliches Hasenmädchen! Ganz zauberhaft war auch dein letzter Post mit der süssen Fellschnute. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße, ☆Tanja☆

    AntwortenLöschen
  78. Zuckersüß! Da mache ich natürlich sofort mit und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Simone,

    ich würde auch gerne teilnehmen! Ich liebe eigensinnige Hasenmädchen in Bloomer Unterhosen! :-D Und dein Bild nehm ich auch mit.^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Simone , ich möchte unbedingt an deiner tollen Verlosung teilnehmen, denn ich habe mich auf den ersten Blick in dieses süsse Häschen verliebt. Ich springe ganz schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Simone,
    ach, wie schön ist es bei dir! Also ich würde mich gerne verantwortungsvoll um das süße Hasenmädchen kümmern. Sie bekäme auch ein Kleidchen..

    Liebe Grüße,
    Katja aus Rottenburg

    AntwortenLöschen
  82. Ohh she is lovely.. I she choice to come to Denmark..she will get lots of friend.
    Mufy Wnderbear and Hoppy.. lots of other bears and a couple of Dolls..or meaby more..( about 150 )
    But we neeed a Little bunny girl here.
    Pleace come to Denmark.

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Simone,
    gerne würde ich bei Deiner tollen Verlosung mitmachen, ich liebe die Hasen von Maileg. Einen schönen Sonntag.
    Gruß Iris aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  84. Guten Morgen, Simone
    hach, wie süß! *schwärm*
    Über diesen Familienzuwachs würde ich mich sehr freuen, denn mein Sohn zieht in seine 1. Wohnung und ich bin darüber ganz schön traurig, denn so hätte ich dann wen, den ich wieder bemuttern kann!
    Ganz lieben Dank für die Chance!

    wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Simone,
    oh, wie schön, da mache ich gerne mit...
    So eine hübsche kleine Hasendame!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Simone,

    Oh, wie süß, das eigensinnige Häschen. Es würde ganz prima zu meiner großen Hasendame passen, vielleicht bringt die ihr ja dann noch Manieren bei grins. Außerdem habe ich Ende Juni Geburtstag und das wäre so ein schönes Geschenk.

    Ich liebe Deine Posts mit den niedlichen Geschichten und freue mich immer wenn ein neuer erscheint.

    Viele liebe Grüße
    Claudia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  87. Liebe June,
    du bist so herrlich eigensinnig wie meine beiden Mädels. Wir würden uns freuen, wenn du zu uns reist, dann würde ich dir auch ein Kleidchen nach deinen Vorstellungen nähen. :) Vielleicht haben wir ja Glück und hüpfen schnell mit ins Lostöpfchen.
    Danke, liebe Simone für die wunderbare Verlosung zum baldigen zweiten Bloggeburtstag. Den Post hast du ganz niedlich geschrieben!
    Dir und der kleinen June wünsche ich einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  88. Oh was für eine shcöne Verlosung , da hüpfe ich glatt ins Lostöpfechen und stibbitze das Bild :)
    Für eigensinnige kleine Hasenmädchen ist hier immer Platz , machen sie doch das Leben noch bunter!

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  89. Wie nett! Das Hasenmädchen ist super niedlich, wenn es auch eigensinnig ist... ;)
    Den Text hast Du wirklich nett geschrieben! Ich liebe Maileg und vor allem die Häschen, deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe mit in Deinen Lostopf. Dein Bild nehme ich auch mit. (mycupcakequeen.blogspot.de)
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  90. Liebste Simone,
    hast du schon Bloggeburzeltag gehabt? oder kommt der erst, na egal, auf jeden Fall alles Gute zu 2 Jahren durchhalten, ist ja nicht immer so einfach die Zeit verrennt und ich freu mich dich in der Bloggerwelt kennen gelernt zu haben und deine Posts sind immer so allerliebst da geht einem das Herz auf.
    Weiterhin viel Freude und Spaß in der Bloggerwelt und auf die nächsten zwei Jahre. Ich drück dich ganz doll.
    Alles Liebe von Tatjana und hab einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  91. Auch ich hüpfe schnell ins lostöpfchen!
    Die kleine ist ja zu niedlich.
    Viele Grüße claudia

    AntwortenLöschen
  92. ...Glückwunsch auch von mir <3
    schon 2 Jahre hast du deinen Blog...

    bei deiner zuckersüßen Verlosung mache ich sehr gerne mit und
    sollte diese kleine schüchterne Dame zu uns kommen,
    so hat sie schon eine größeres und eine kleineres
    Hasenmädchen zur Freundin :O)

    ganz liebe Grüße und
    noch einen schönen Restsonntag

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Simone,

    wie süüß die kleine Dame ist. Klar, möchte sie sich nicht ständig umziehen müssen und so sieht sie doch mit ihrem Kleidchen ganz wunderbar aus. Ein Asyl würde ich ihr natürlich sehr gerne gewähren und deshalb hüpfe ich schnell noch mit hinein in den schon gut gefüllten Lostopf. Das liebe Foto habe ich auch gleich mitgenommen.

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  94. Dear Simone,

    Reading your blog is make me so happy and inspired me.
    What a beautiful bunny you made, I like to introduce her to my daughter.

    Greetz from Holland,

    Janneke

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Simone,
    ja, ich mag eigensinnige Hasenmädchen sehr - da hüpf ich doch schnell mit in den Lostopf! :O)
    Du hast einen zauberhaften Blog und ich wünsche Dir (und uns) noch gaaaaaaaanz viele Blog-Geburtstage.
    Liebe Grüsse von
    Simone aus Bochum

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Simone,

    ich liebe deinen Blog! Das eigensinnige Hasenmädchen würde sicher gut zu meinen zwei kleinen Töchtern passen. Ich versuche mein Glück! Liebe Grüße,
    Nadine Cigiltepe

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Simone,

    eine hübsche Geschichte und so ein reizendes Hasenmädchen, da bin ich sehr gerne im Lostopf mit dabei. Schon so lange liebäuglich ich mit den Hasendamen von Maileg, vielleicht habe ich ja Glück bei dir, sie hätte bei mir bestimmt ein liebevolles Zuhause. ;-)

    Wünsch' dir eine schöne Woche!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  98. Oh, wie süss das Hasenmädchen liebe Simone,

    das würde ich vom Fleck weg "adoptieren"...
    Kann ich auch ohne Blog mitmachen? Über diesen reizenden Gewinn
    würde ich mich riesig freuen!

    Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Simone!
    Das Hasenmädchen ist ja sowas von süss, ich würde ihr liebend gerne ein neues Zuhause geben. Es ist total lieb von dir, dass du sie verlosen möchtest und ich versuche natürlich gerne mein Glück.
    Kann ich dich zufällig damit bestechen, dass ich heute Geburtstag habe?? *pfeif* :-)

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela ♥

    AntwortenLöschen
  100. Ach, wie lieb ist den die kleine Hasendamen. Gerne hätte ich auch so ein liebes kleines Wesen, dass mir den Tag verschönt. Ich hüpfe gerne noch in Deinen Lostopf rein.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  101. Sicherlich mag die Häsin gar nicht aus ihrem schönen Zuhause ausziehen. Ich hatte mal so ein ähnliches Hasenmädchen, als ich klein war. Die Mäuse entdeckten es auf dem Dachboden und verwendeten es wohl zum Nestbau. Schnief...!
    Gern versuch ich mein Glück und nehme zum ersten Mal an einer Verlosung teil.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Simone,
    wow,sooo voll ist es schon in deinem Lostöpfchen.Aber bei diesem ganz süßen und eigensinnigen Hasenmädchen ist es ja auch kein Wunder.So niedliche Verlosung.Und da ich schon zwei "eigensinnige" Mädels hier zu Hause habe,die auch immer ihren Kopf durchsetzen,würde das süße Hasenmädchen wunderbar hierher passsen.Also versuche ich mal mein Glück und nehme gerne dein Bild mit.
    Ganz liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  103. Oh je, so viiile wollen das Hasenmädchen???????
    Ich auch,....da stell ich mich halt mal hinten an!
    Liebe Grüße,...Christine

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Simone, verfolge deinen schönen Blog schon seit längerem. Das kleine Hasenmädchen würde sooooo gut in das Hasenhäuschen meiner Tochter passen. Bin gerne bei der Verlosung dabei.

    LG Ulli aus Österreich

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Simone,
    oh bei dem süßen Giveaway bin ich dabei!!
    Es erinnert mich etwas an meine Tochter ;)
    Natürlich nicht vom aussehen sondern von
    seiner eigenwilligen Art :)
    Sehr schöne Fotostory!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  106. Uiii liebe Simone,
    schon sooo viele Kommentare!
    Eine süße Geschichte hast du für uns fotografiert!
    Wir haben hier einen Hasenjungen Zuhause!
    Der würde sich bestimmt riesig über ein kleines Hasenmädchen freuen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Simone,
    was für eine tolle Verlosung!! Gerne möchte ich daran teilnehmen. Die Decke und das Häschen sind ja wirklich ein wunderschön (wie überhaupt Dein ganzer Blog). Gerne schaue ich immer mal wieder rein und staune.
    Ganz viele Grüße sendet Dir
    Melanie (leider noch ohne eigenem Blog)

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Simone! Ich liebe deine Geschichten, und die Maileg-Sachen natürlich auch. Darum hüpfe ich jetzt mal ganz fix in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  109. Hi,

    wir sind neu hier - dein Blog gefällt uns sehr gut und deshalb versuchen wir auch mal den Lostopf zu kapern. :-)

    Liebe Grüße Daniel

    AntwortenLöschen
  110. What a sweetheart.
    Kust so adoable.

    AntwortenLöschen
  111. huhu liebe simone, was für ein süsses geschöpferl....da muss ich einfach ins lostöpfel hüpfen und danke dir ganz herzlich für deine soooooo liebevolle geschichte....
    ganz liebe und sonnige grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  112. Hallihallo Simone,
    mir gefällt das Hasenmädchen so gut, und ich glaube sie wird unserem Hasenjungen mit dem blauen gehäkelten Anzug noch mehr gefallen ;-)
    Mein Kleiner wird sie dann beide in seinem Rucksack mitnehmen, damit sie ganz viel Tolles erleben im Garten, im Sandkasten und Abends im Bettchen.
    Also... sehr gerne nehme ich teil ;-)
    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Simone
    Sehr schöne Verlosung , ich liebe Maileg sehr! Das kleine Maileg harschen hat zu mir gesagt, das Sie gern nach Dänemark reisen will. Ich kaufe Ihr ganz bestimt ein bed und ein stuhl so das Sie ihren eignes bekommst.

    Toller blog die du hier hast.
    Freuhe mich auf dein gerburtstags blog.

    Liebe Grüsse

    Lis

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Simone,
    was für eine großartige Verlosung!! Da möchte ich UNBEDINGT mein Glück versuchen!! Ich bin auch manchmal eigensinnig, da passt die Hasendame doch gut zu mir ;-)
    Das Bild werde ich natürlich bei mir verlinken!
    Gratulationen zum 2. Bloggeburtstag gibts dann natürlich wenn es soweit ist!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Simone!
    oh ich hätte da ein ganz schönes zu Hause für so ein kleines Mädchen!! Ich liebe eigensinnige Mädchen!!
    Gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen
    lg michi

    AntwortenLöschen
  116. Huhu!

    Huch... ich bin ja noch gar nicht im Lostöpfchen!!!
    Bitte, bitte lass mich noch mit rein.
    Das Häschen ist einfach zu süß!! *schwärm*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Simone,
    bist du dir ganz sicher, dass du diesen süßen Hasenfratz hergeben willst?
    Nun, ich würde ihn gerne adoptieren und ihn so lieb haben, wie mein eigenes Hasenkind. Mein "Hasenkind" heißt Eduard, ich bekam ihn mit 2 Jahren von meinem Opa geschenkt, mittlerweile führen wir seit 45 Jahren eine glückliche Beziehung. Er begleitet mich auf all meinen Reisen, egal ob Kapstadt oder Würzburg und wir beide haben schon so einiges erlebt. Ich glaube Eduard würde sich über June sehr freuen und ich natürlich auch.

    Alles Liebe und viel Glück für alle Hasenfreundinnen wünscht die Babsi

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Simone!
    Dieses kleine eigensinnige Hasenmädchen erinnert mich so an mein eignes, kleines Hasenmädchen - bestimmt könnte sie Deins davon überzeugen, sich für die Reise anzuziehen ;-) Drum schicks doch bitte zu uns!
    Liebe Grüße von Jetti
    hhaaso@web.de

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Simone,
    dein Blog ist wirklich immer mit wunderschönen Fotos bestückt. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag

    Du darfst dem kleinen Hasenmädchen nicht böse sein. So tolle Unterwäsche muss man doch zeigen!

    Gerne mache ich an der Verlosung mit und vielleicht gratuliert mir die süße am 25.6 zum ersten Hochzeitstag. Mein Mann vergisst es bestimmt ;-)

    Liebe Grüße und mach weiter so!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Simone, ich liebe die Maileg Hasen. So ein süßes Mädel würde mir gerade noch für meine Sammlung fehlen. Deshalb stell ich mich brav an für die Verlosung. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,
    das Haesschen wuerd sich super bei mir daheim machen. Deshalb wuerd ich gerne an der Verlosung teilnehmen :)

    Gruesse

    Shanna

    http://au-revoir-shosanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  122. Oh Simone,
    dieses wundersüße Häschen soll auf Reisen gehen, bist du dir da ganz sicher :-)
    Ich würde mich freuen, mit Eigensinnigkeit kenn ich mich gut aus *kicher*
    Ich sag einfach mal Dankeschön für die süße Verlosung, dein Blog ist immer so liebevoll gestaltet.
    GLG und weiter so
    Angelika

    AntwortenLöschen
  123. Ja, ich möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. Diese eigensinnige Häsin ist allerliebst!
    sabrina(punkt)winkelmann(at)web(punkt)de
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  124. Das kleine Hasenmädchen würge gaaaanz toll zu ihrer grossen Schwester passen, die hier bei mir schon auf sie wartet. Also hüpfe ich doch mal eben in dein Lostöpfchen. Danke für deinen schönen Blog den ich immer sehr gerne besuche. Liebe Grüsse aus dem Allgäu. Ute

    AntwortenLöschen
  125. Das kleine Hasenmädchen würge gaaaanz toll zu ihrer grossen Schwester passen, die hier bei mir schon auf sie wartet. Also hüpfe ich doch mal eben in dein Lostöpfchen. Danke für deinen schönen Blog den ich immer sehr gerne besuche. Liebe Grüsse aus dem Allgäu. Ute

    AntwortenLöschen
  126. Ah, dann hüpfe ich auch mal ins Lostöpfchen und hoffe, dass ich mal Glück habe.
    Soo süß!
    VlG Charlotte

    AntwortenLöschen
  127. Hej du Liebe,
    Sooooooo eine tolle Verlosung und wegen Überfüllung schon fast geschlossen, aber ich hüpf trotzdem rein ;) ich hab hier nämlich ein eigensinniges Menschenmädchen und da würde die Hasendame gut dazu passen ;)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Sabine,
    ich habe Deinen Blog gerade bei Tanjas Ideenreich in der Seitenleiste entdeckt und bin die sofort via BC gefolgt. Die junge Dame würde hier ein liebevolles Zuhause finden, ein kleines Bett hätte ich auch für sie, und wenn sie bei Temperaturen wie gestern (34* im Schatten) keine Lust auf Klamotten hat, würde ich ihr noch ein kleines Stranklaken geben, und sie könnte im Garten spielen.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  129. ich nehme gerne daran teil und reihe mich in die schlange ein ;o)
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  130. Was für ein süßes Hasenmädchen! Da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Viele Grüße aus Bayern!
    Lotte

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Sabine,
    herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!
    Die Häschen sind ja allesamt zauberhaft, so wie dein Blog!
    Es ist zwar schon ganz schön voll im Lostöpfchen, ich Quetsche mich trotzdem noch mit rein.
    Danke für die tolle Chance, hab einen schönen Tag, liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Simone, das hast du sososososo herzlich geschrieben ich liebe es wenn Erwachsene auch immer noch ein bisschen Kind in sich tragen, das finde ich einfach wunderbar!!!!!! Die kleine Hasendame sieht in der Unterwäsche natürlich zuckersüß aus:-) und würde sie auch gerne bei mir aufnehmen, so hätten meine Maileg Hasis auch noch eine neue Freundin:-) Alles liebe zum Blogger Geburtstag, ich liebe Deinebunte Welt!
    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  133. Ach, wie süß ist das denn? Ich mag kleine eigensinnige Hasenmädchen besonders gern und möchte mich hiermit bewerben ihr ein neues Heim zu geben. Ich würde gern alles tun, dass sie sich hier wohlfühlt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Simone,

    das kleine Häschen ist genauso bezaubernd wie dein Blog.
    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße,
    mimimee

    AntwortenLöschen
  135. liebe Simone
    Ich finde diese Häschen so süss!!! Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Simone,
    ich gratulier dir von ♥ zu deinem Bloggeburtstag. Uii, die kleine Hasendame ist so niedlich, da mach ich doch gerne bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Simone,
    also ich habe eigensinnige Mausekinder, da passt auch noch eine eigensinnige Hasendame dazu ;) Ich mache also gerne bei Deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  138. Ui, schon so viele Mitstreiter ! Aber ich Versuch trotzdem mal mein Glück! Denn eigensinnige Hasenmädchen würden sich bei mir sehr wohlfühlen ;-)))
    Dein Bild nehm ich gleich mit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  139. schnell noch in den Lostopf, bevor er wegen Überfüllung geschlossen wird...
    platsch - gelandet...

    Dein Bild nehme ich natürlich gerne mit!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  140. Ach, die ist ja zuckersüß. Ob sie wohl die Gesellschaft meines Maileg Schweines mögen würde? ;-)

    Grüße, Edda

    AntwortenLöschen
  141. Was für ein schön gestalteter Blog! Herzlichen Dank für die Inspirationen.
    Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück und darf das hübsche Hasenmädchen
    bei mir Willkommen heißen...

    Herzliche Grüße
    Susanne aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  142. Mein Gott ist die süüüüß. Bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin begeistert. WOW, da steckt viel Arbeit und Liebe in der Herstellung dieses Häschens. Mein Tilda Kätzchen (natürlich selbst genäht) würd sich über so nette Hasengesellschaft natürlich freuen ;-) Also hüfp ich mal mit in den Lostopf ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  143. So ein eigensinniges Hasenmädchen fehlt bei uns noch und meine bald 6-jährige würde einen Luftsprung machen, sie liebt Hasen über alles!

    Ich finde sie auch mit Unterwäsche herzallerliebst und versuche mein Glück hier ;)

    Ganz liebe Grüße

    Ina W.

    AntwortenLöschen
  144. Gerne würde ich bei deiner Verlosung mit machen.Ich verfolge deinen Blog schon lange,deine Hasen sind allerliebst.Dein Blog gefällt mir sehr.GLG

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Simone, ich bin immer sehr gerne auf Deinem Blog. Das Hasenmädchen ist supersüss und ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit. Ich hoffe auf noch viele weitere Jahre, voller toller Posts. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Simone,
    bei der süßen Hasendame in zauberhafter Unterwäsche versuch ich doch gerne auch noch schnell mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Verlinkt hat Dich Kerstin schon. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Simone,
    die kleine Dame ist ja zuckersüß... ohhh ich glaube Sie möchte gaaaanz bestimmt zu gern bei meinem kleinen Mäuschen ins Zimmer miteinziehen und dort von einem ganz besondern Platz der Maus beim wachsen und groß werden zu sehen ;)

    Daher hüpfe ich mit in den Lostopf und verlinke dein Gewinnspiel auch bei mir im Blog :)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Simone,

    die Kleine ist ja zuckersüß.
    Ich nehme gern auch an Deiner Verlosung teil und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  149. Hallo!
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt, das Hasenmädchen ist ja sooooo süß!
    Da ich hier Zuhause auch der "Hase" bin würde sie hervorragend zu mir passen! :)
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  150. Oh, liiiiiiiebe Simone, da bekomme ich ja Schnappatmung, dass Du so großzügig bist und ein soooo liebliches kleines, bezauberndes Maileg-Hasenmädchen verlost. Wir lieben eigensinnige Hasendamen, denn hier bei uns wohnen bisher nur ganz eigensinnige Hasen-Kerls, die eine flotte Biene (äh, Häsin), die nicht auf den Mund gefallen ist, sehr, sehr gerne in Ihre Hasen-Gang aufnehmen würden. Sie würden sie lieben, dessen bin ich mir sicher.
    Ach, liebe Simone, es wäre wuuuuunderschön, wenn ich einmal etwas gewinnen würde. Ich drücke mir ganz feste die Daumen.
    Ich gratuliere natürlich noch zum 2. Bloggeburtstag. Ich selbst warte noch auf meinen ersten .......
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Anja, die sich auf die Verlosung am 25.6. freut und natürlich auf weitere so schöne Blogeinträge

    AntwortenLöschen
  151. Was für eine tolle Verlosung, Simone. Ich habe leider noch keine Maileg Sachen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG, Mimi

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Simone,
    Als stille Leserin versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese tolle Möglichkeit bei Dir zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Simone,

    wie entzückend ist das denn? Hier sitzt ein klitzekleiner Maileg-Hasenjunge in seinem Gitterbett und würde sich riesig über Gesellschaft von der kleinen Hasendame freuen. Er hat sich so verliebt, dass er mir keine Ruhe läßt und ich unbedingt in den Lostopf hüpfen muß. Dann wollen wir mal hoffen, dass er bald glücklich die kleine Dame in seinem zuhause begrüßen kann.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  154. Total Süüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssss. Ich schaue immer mal wieder bei dir rein . Bin begeistert. Ich hab übrigens nee Schwester von June bei mir wohnen. Sie heißt April. Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Simone,
    sehr gerne mach ich hier bei deiner Verlosung mit. Zum einen hast du einen tollen Blog und zum anderen wünscht sich meine Tochter schon lange so ein Häschen. Und da sie am 25.6. Geburtstag hat bringt es vielleicht doppelt Glück!
    Ich lass ganz liebe Grüße hier und geh noch etwas stöber... :)
    DAni

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Simone,

    eine tolle Verlosung, an der ich gerne teilnehme.
    Als kleines Mädchen bin ich immer eine Hasen-Mutti gewesen und das möchte ich jetzt als großes Mädchen auch gerne wieder sein.
    Du kannst gewiss sein, dass das Hasenmädchen in gute Hände käme.

    LG............Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  157. Hallo liebe Simone,
    oh das kommt ja wirklich paasend...dann gratuliere ich Dir erstmal ganz,ganz herzlich zum 2.ten Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude in der kunterbunten Bloggerwelt!
    So, passend meinte ich in Bezug auf meinen 4.ten Bloggeburtstag zu dessen Verlosung ich DICH ganz herzlich einladen möchte und mich sehr freuen würde wenn Du dabei wärst.
    An deiner Verlosung möchte ich nicht teilnehmen...nein, nicht weil mir dein Preis nicht gefällt, im Gegenteil Du weiss das auch ich großer Maileg-Fan bin, sondern weil ich das große Glück hatte das Schweinchen in der Dose bei Dir zu gewinnen. Allerdings glaube ich kaum das man zweimal hintereinander so einen Glückstreffer landet oder?
    Aber ich finde es für mich einfach gerechter so!
    So liebe Simone ich lass Dir noch ganz liebe Grüße hier und falls Du magst schau mal rein :))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Simone,

    gerne würde ich Madame "Hasehase" (eine Figur aus meinem Lieblingsbuch "Simpel") ein neues Zuhause bieten.

    Es ist schön in deinem Blog zu versinken, mach weiter so, alles liebe nachträglich zu deinem 2-ten Bloggeburtstag...

    Einen schönen Sonntagabend, wünscht Dir die A...

    AntwortenLöschen
  159. Oh wie süß, dieses kleine Hasenmädchen. Ich springe auch mal in Hasen-Art ins bereits überfüllte Töpfchen.

    Dominique

    AntwortenLöschen
  160. Oh Simone, ist das ein süßes Mädchen und ich liebe diese Art von Puppen Hasen und mehr, da würde ich doch gerne mal Gewinnen. Mach weiter so deine Sachen sind sehr schön.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Simone,
    als stille Mitleserin bewundere ich seine schönen Sachen und der Hase ist ja der Knaller. Ich könnte ihm ein wunderschönes und unbeschwertes Leben bei uns zu Hause bieten. Also springe ich in die schon gut gefüllte Lostrommel und hoffe, das süße Ding zu gewinnen.Mach weiter so, dein Blog ist Unterhaltung pur!
    Grüße Sabine O.O.

    AntwortenLöschen
  162. gerne hüpfe ich in den lostopf... ich mag eigensinnige hasenmädchen...
    hab ich doch selbst ein eigensinniger junge daheim!
    liebe grüsse vom eigensinnigen mami
    edith
    edith@schuler.gl

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Simone !
    Da ich Deinen Blog regelmäßig lese, habe ich mich sofort in das kleine Hasenmädchen verguckt. Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Sanni

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Simone,
    da quetsche ich mich doch auch noch ins Lostöpfchen, auch wenn es schon sehr voll ist! Das ´Hasenmädchen ist wirklich süß!!!!!
    Einen wunderschönen Blog hast Du!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  165. Huhu,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und jetzt quetsche ich mich noch schnell mit in den Lostopf!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  166. Guten Morgen,

    also diese süßen Häschen bewundere ich ja immer in den Blogs- ist bei einigen ja wie Puppenstube für große verträumte Mädchen- ich will auch-also hüpfe ich mal ins Töpfchen mit Schwung

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  167. Liebe Simone,
    das Häschen ist ja süß. Da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  168. Hallo liebe Simone,
    ich bin heute das erste mal auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut - und dann auch noch gleich mit Verlosung - da würde ich doch gleich ganz zaghaft anfreagen, ob ich auch noch mit rein darf in den lostopf - hätten wir doch ein wunderschönes Zuhause für deine eigensinnige Hasendame - und sie hätte es bei uns wirklich sehr gut!
    Deshalb mir und allen anderen: Viel Glück
    Liebe Grüße
    Anette W.

    AntwortenLöschen
  169. Hi liebe Simone,
    bin auch neu hier und über "Amalie loves Denmark" auf dich aufmerksam geworden. Und direkt abgepeichert u abonniert. Sehr schöner, liebevoll gestalteter Blog. Kompliment.
    Uns so ein süßes Hasenmädchen (mit Unterwäsche oha) käme mir gerade recht.
    Da ich keinen Blog habe,hinterlasse ich mal meine email-adresse: a.steinchen@t-online.de.
    Viele liebe Grüße aus Düsseldorf,sendet
    Sandra

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Simone,

    Die Häsin ist ja sowasvon niedlich!! Hier hätte sie sehr sehr sehr sicher jemanden, der sich ganz lieb um sie kümmern würde :-)!!!
    In großer Hoffnung bereite ich hier schonmal alles für eine mögliche Ankunft vor :-)!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosali

    AntwortenLöschen
  171. Beauty! Sie sind unglaublich praktisch! Ich mag es hier gerade :-)
    Ajka

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Simone,

    wenn auch schon recht spät, möchte ich mein Glück bei der Verlosung versuchen. Das Hasenmädchen ist zuckersüß und das eigenwillig, erinnert mich ein wenig an mein Töchterlein ;-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  173. Oh wie zuckersüß,
    da bin ich sehr froh, dass ich noch nicht zu spät bin.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  174. Hallo, ich als stille Leserin nehme so gerne an der Verlosung teil, das Hasenmädel ist sowas von entzückend!!!
    Liebe Grüße
    Magdalena
    magdalena.fenz@aon.at

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Simone,
    ist noch ein ganz kleines Eckchen für mich frei in deinem Lostöpfchen? Ich bin aber auch wirklich sehr spät dran, tststs. In letzter Zeit war ich aber auch nicht sehr oft am kommentieren.
    Bei so einer toooooooooollen und zauberhaften Verlosung muß ich aber einfach noch mein Glück versuchen.
    Das Häschen ist zu süß und ist bestimmt schon ganz aufgeregt, wo sein neues zu Hause sein wird.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Die eine Decke habe ich mir auch genau so gehäkelt, nur ist meine Farbkombination mint-weiß und deine rosa-weiß. Deine Decke(n) machen sich super in dem alten Puppenbett.

    AntwortenLöschen
  176. Hallo Simone,
    habe dein Blog eben entdeckt und bin begeistert. Das eigensinnige Hasenmädchen würde sich bei uns sehr wohlfühlen und deswegen versuche ich mein Glück und springe ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  177. Hallo Simone,
    ohhh ich wollte doch noch ins Lostöpchen und drängel mich noch schnell mit hinein bevor es zu eng wird:0)
    Das Hasenmädchen ist so süß und ich würde mich freuen,wenn die "Glückslosfee"
    mir die Daumen drückt.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  178. Hallo there. WHO is the luky Winner?
    Hugs Helle from Denmark ;O)

    AntwortenLöschen