Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Donnerstag, 15. August 2013

Hasenwäsche




Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich mich  aus meiner kleinen Sommerpause zurück melden ....


viel hat sich im Stilbruchhäuschen nicht geändert ..... mittlerweile bin ich zwar ein Jahr älter geworden aber mein Herz macht immer noch Sprünge wenn ich eure lieben Worte lese und mich süße Rosenkavaliere  überraschen ! Dankeschöööön euch allen , es ist schön das es euch gibt !


Selbst im Stilbruchgärtchen hat sich nicht viel geändert ..... hier wird immer noch gefaulenzt oder kleine Gartenfrüchte gemopst und



wenn ich nicht aufpasse werden meine neuen Flohmarktfunde  und meine Geburtstagsgeschenke von  nackigen Langohren in Beschlag genommen !


Ich hatte mir zum Geburtstag  Green Gate gewünscht und das Langohr ein neues Outfit ....


natürlich habe ich mich gleich an die Hasenwäsche gemacht ....


damit das Langohr heute gut für euch ausschaut !


Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. SOOOOO liab die SCHNACKI:::HASI.... und des gwandl IS ja obazuckasiass... du GG,, bekomm ma jetzt in EICHN ladn AH,,, wir grein UNS SCHOOOO SOOO .. BUSSAL LOS I DA NO do:: UND die SCHNACI::HASI A....birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Dein Langohr sieht ja niedlich aus in dem neuen Kleid. Steht ihm hervorragend.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Fratz dein ♉ .

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone
    krásné fotky.
    Posílám moc pozdravů...Jana

    AntwortenLöschen
  5. Muy bonito!!!!!! saludos desde Argentina!

    AntwortenLöschen
  6. Das Langohr sieht so sommerlich frisch herausgeputzt aus, und extra für uns. Wie lieb.
    Dir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Zeigst Du uns auch noch die Greengate Sachen?
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das Herzchen und das Geschirrtuch ist von Green Gate!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  7. Huhu!

    Schön nach der langen Pause wieder von Dir zu lesen!
    Momentan ist ja auch im Bloggerland Sommerflaute.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Ach, und Frau Langohr sieht so süß aus in ihrem neuen Kleidchen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und fröhlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Fotos. :) Der Hase ist so zuckersüß. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburi. Schön, von Dir zu lesen. Deine Green Gate Sachen sind wunderschön und Hasi ist zauberhaft bekleidet. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Dein Hase sieht ganz bezaubernd aus. Die neue Kleidung ist wirklich süß.

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,
    schön dich wieder bei uns zu haben. Nachträglich alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit wünsche ich dir von ganzem Herzen.
    Schick ist dein Hase geworden, da fühlt es sich doch sicher wohl.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    schön, dass du wieder da bist, ganz Früh am Morgen hab ich heute an dich gedacht, gedacht du müsstest ja auch längst wieder da sein und schwupps bist du wieder da, sehr schön, ich hab dich vermisst.
    So süß ist dein Hasenpost, eine ganz herzige Kleidung und überhaupt ein herziger Post.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    so süß dein Langohr mit dem neuen Langohroutfit.
    Deine Bilder sind wieder total süß.
    Bei dir hab ich immer das Gefühl in einem herzigen Kinderbüchlein zu blättern,
    das ist alles so lieb bis in´s kleinste Detail.
    Machst du echt schön, liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  15. und schwupps war´s schon weg, ich wollte noch ein P.S.: anhängen.
    das Apfelherz werd ich demnächst auch machen und an´s Küchenfenster hängen. :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Häschenoutfit ist bezaubernd! So schön hat es sich gemacht! Himmlisch! Der Äpfelherzkranz gefällt mir gut! Eine wunderschöne Spätsommerdeko!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    alles Gute von mir noch nachträglich zum Burzeltag:)
    Sogar das Häschen wurde beschenkt,wie lieb!
    Die Wäsche steht dem Haserl ausgezeichnet!
    Das Apfelherz sieht so süß aus!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Nachräglich alles Leibe zu deinem Ehrentag. Wann war den denn genau? Vielleicht haben wir ja am gleichen Tag das Licht der Welt erblickt.

    Die Wäsche vom Hasen sieht wirklich toll aus genauso wie das Herzchen aus Äpfeln.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch gekleidet dein Langohr und so toll in Szene gesetzt.

    Ich mag deine Vogelhäuschen mit Einliegerwohnung im 2. Stock sehr. Die sind genial.

    Alles sehr hübsch und tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht einfach süß aus. Häschen und Äpfel, sooo allerliebst.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Simone!
    Oh, da ist mir Dein vorheriger Post durch die Lappen gegangen! Sowas! Ich hoffe Du hattest eine erholsame Blogpause und schön, dass Du jetzt wieder da bist! Das Häschen sieht soooo schön in der weißen Nachtwäsche aus! Und Deine Fotos sind auch wieder total klasse geworden! Witzig, dass ich grad Dein Vogelhäuschen im Hintergrund sehe! Habe jetzt auch zwei Häuser gekauft! Vielleicht mags´t Du ja morgen mal bei mir vorbeischauen (grins)!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    da ist sie wieder, hoffentlich gut erholt, aus der Blogpause zurück.
    Ich möchte es nicht versäumen, Dir dann noch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag zu wünschen. Viel Glück!!
    Noch einen schönen Abend, bis in Kürze "gg".
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone!!
    Erstmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Deine Bilder sind so was von wunderschön!!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen....
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    Nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Das Klamöttchen für den Hasen ist sehr süß!
    Besonders schön finde ich das Äpfelherzchen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Moin Simone,
    meine ♥lichsten Glückwünsche nachträglich!
    Dein Post ist wieder einmal soooo schön!
    Und das neue Outfit vom Hasenkind ist so süß!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Griaß Di Simone,

    schön wieder was von Dir zu lesen..... und wie immer sooooooo zauberhaft!!!!
    Die Idee mit dem Apfelherzchen ist süß.

    Ich schick Dir ganz ganz liebe Grüße und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone, ich freu mich daß du erholt und fröhlich aus dem Urlaub zurück bist, ähm.....nachträglich noch alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Die GG-Geschenke sind zauberhaft, ich habe nun auch endlich mit GG angefangen.

    Bald gibt es auch Bilder von meiner neuen Wohnung...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ich fahr nun wieder los, muss weiter tapezieren.

    Herzliche Grüße sendet dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. Das ist aber ein süßes Hasenoutfit♥ Das würde meiner Häsin auch gefallen. Wenn es wieder kälter ist, werde ich mich auch mal an die Nähmaschine schwingen. Im Moment fehlt mir noch die Zeit. Dein Apfelherz ist zauberhaft.
    Hab ein schönes Wochenende, genieße deinen Garten und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  29. superschöner Post und Hasis neues Outfit ist total süss.
    Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!
    Hab' ein schönes Wochenende. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen