Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 22. September 2013

Herbst - Leuchten




Hallo ihr Lieben ,
wie schön doch der Herbst ist ...... ein Blick ins Stilbruchgärtchen und mein Herz macht Sprünge beim Anblick der wunderschönen und leuchtenden Herbstfarben !


Physalis .....


im vergangenen Jahr hatte ich leider nicht sehr viel Glück mit meinen Herbst - Früchten ,


doch in diesem Jahr ...... wie ihr seht , eine reichliche Ernte !


Was macht man mit soooooo vielen leuchtenden Lampion `s !


Manche verknabbern diese kleinen Früchte sogar ....


ich hingegegen  mag meine Herbst - Ernte  viel lieber für Herzliches !


Ich wünsche euch von ganzen Herzen einen wunderschönen ,  leuchtenden Herbst !

Eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    oh was für zuckersüße Bilder Du da gemacht hast. Dein Physalisherz sieht so toll aus. Ist das geklebt oder wie bekommt man das so wunderschön zusammen?
    Und Deine kleinen Mäuse sehen mit den Laternen so niedlich aus, da muß ich doch direkt nochmal die Bilder anschauen gehen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    wie süüüüß ♥♥♥
    Deine Mäuse sind wieder herzallerliebst und die Idee, die Früchte als Laternen zu nehmen ist einfach klasse.
    Danke für diese tollen Bilder und grüß mir die Mäusebande,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Simone!!!
    Der Kranz aus den Lampionblumen ist wunderbar. Schön!!

    Die Etagere aus Zink sieht auch toll aus mit den orangen Farbtupfern.

    Ich muss mir auch demnächst/bald von meiner Schwiegermama Lampionblumen holen.

    Einen schönen restlichen Sonntag
    wünscht Dir
    DEINE TINA

    AntwortenLöschen
  4. Wahrhaftig eine reiche Ernte und die Lampions leuchten so schön - das Herz ist ganz toll geworden und die nächste reiche Ernte hängt noch am Baum!!! Ich schau schon ein bisschen neidisch auf deine reiche Ernte - auf beides!! ;O)

    Schick dir liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Simone, was für ein Kranz. Du hast den Herbst in seiner vollen Farbenpracht eingefangen. Sooo schön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Schön dein Lampionsherz, tolle Farben und die Maus ist sehr neugierig darauf, süß.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön sind Deine Lampions. Besonders das Herz gefällt mir sehr. Gglg Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    wunderbar diese Farben!
    Die Maus mit dem Lampion ist ja süüüüß!
    Auch dir einen schönen Sonntag!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so ein zauberhaftes Herz und wie schön es "leuchtet".
    Wundervoll!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone!
    Das sieht ja schön aus!
    Lampionblumen habe ich mir in diesem Jahr auch endlich geschenkt :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist Dein Lampionherz geworden! Hach, und dann die süßen Mäuschen mit ihren Laternen, herrlich.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone!
    Ach ist das süß, wie die Mäuse Laterne gehen!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone
    Was für ein wunderschönes Herz - es leuchtet einem direkt ins eigene Herz! Sehr, sehr schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone
    Die Mäuse mit den Laternen wie süß.
    Das Lampionherz gefällt mir richtig gut,ein sehr schöner Post.
    Ganz Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Simone,

    Die Mäuse haben Glück...so viele Laternen und mit
    so schöne Farben...
    Das Lampionherz ist super!!!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  16. Mäuseglück in allen Augen, traumhafte Fotos von dir.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone,
    was für eine niedliche Post mit dem Mäuserich oder ist es eine Mäusin ?! laach
    Physalis ... ja die fehlt noch in mein Gartenreich.Sie schaut wunderschön aus.
    Dein Lampionherzchen ist zum stehlen schön.
    Doch das würd mir bestimmt nicht leicht fallen bei deiner Mäuseschar ;)
    hast du sie selbst genäht ?... ok, war ne blöde Frage.
    Wünsch dir eine angenehme Herbstzeit.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Simone,

    ich mag den Herbst auch so gern mit all seinen schönen Farben.
    Das Physalisherz ist ja toll!
    Die Mäuschen mit den Laternen sind einfach entzückend!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  19. LIebe Simone,

    so hübsch und so tolle
    Farben haben die kleinen
    Laternchen. Dazwischen die
    süßen Mäuse...
    Der Herbst kann kommen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    bin mal wieder hin und weg von deinen süßen Mäusen und Fotos!
    Am allerliebsten mag ich den Lampion!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,

    herrlich Dein Post, so süß. Ich mag den Herbst auch so gerne, die leuchtend bunten Farben sind einfach toll. Dein Lampionherz ist einfach bezaubernd geworden.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    wie schön dein Lampions-Mäuslein-Post, das Herz ist super schon geworden, eine sehr schöne Deko und ein ganz herzallerliebster Post.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Dein Post ist ja süß geworden und eine schöne Idee mit dem Mäuschen:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    ich kann mich nur allen anderen anschließen - wie süß, was für tolle Farben!
    Einen wunderschönen gemütlichen Herbstabend wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    ganz süß, dein Mäuschen Post!! :-) Das Lampion-Herz ist wunderschön geworden!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone!
    Du hast ja einen ganzen Garten voller süßer, fleißiger Mäuse die nur mit den Physalis um die Wette strahlen! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  27. hsallöe-.... wia hasch du den KRANZ gmacht,,,, i woas jetzt net ob i des schon zum ZWEITEN mol schreib... weils nix angezeigt hot... is wuarscht... doppel hält bessa... hobs no fein HEIT:: BUSSALE:::Birgit..

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Simone, wie immer ein bezaubernder Post...und deine Bilder erst!!

    Neben dem Frühling mag ich den Herbst besonders gern, ich liebe diese Farbenpracht, auch wenn die Bäume nun bald sehr kahl sind....ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,
    ein ganz bezaubernder Post, herrlich passend aus dem Stilbruchhaus.
    Deine Lampionblümchen leuchten herrlich znd die Mäuschen sind sowieso ganz allerliebst!
    Gefällt mir, wie immer, seeeehr gut!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Halli hallo Simone
    Ja da kann ich mich nur anschließen ,die Mäuschen spielen goldig mit den Ballon-Früchten und das Herz sieht traumhaft aus.
    LH Hibiskus

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Simone,
    gerade habe ich Deinen Post entdeckt. Er gefällt mir sehr gut! Lampionblumen mag ich im Herbst, obwohl ich sonst eigentlich kein Orange mag. Das Herz ist besonders schön!
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  32. Ha wie toll die kleine Maus die die Laterne hält. Weltklasse. Wirklich wunderschöne Herbstbilder. Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Oh die sind wirklich wunderschön liebe Simone.
    Ich liebe Lampions !
    Liebe Grüße und genieße den Herbst.
    andrea.

    AntwortenLöschen
  34. Schööön! Das Herz! Und all die Mäuse wuseln mit herum in deiner schönen Herbstdeko.
    Gut, dass sie aus Stoff sind! Niedlich!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone,
    ja das sieht Wirklich nach reichliche Ernte aus. Und die Mäuse freuen sich ;-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  36. Ein leuchtender Post ......
    Sieht ganz toll aus
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen liebe Simone,
    ich bin ein wneig spät, aber am WE bleibt bei mir normalerweise der PC aus ;O) Entschuldige bitte !
    Deine Mäuseschar in den leuchtenden Herbstpflanzen und Früchten ist soooo schön!
    Herrliche Bilder, ein wahrer Augenschmaus! Danke dafür!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Simone, wieder einmal zauberhafte Herbstbilder mit süßen kleinen Mäusen♥ Das Herz ist dir seht gut gelungen, die Farben haben so eine Leuchtkraft, das kann nur der Herbst, ich liebe ihn.
    Hab einen schönen Sonntag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Simone,
    die Lampionblumen gefallen mir auch immer so gut. Du hast sie natürlich besonders schön in Szene gesetzt mit Deiner kleinen Maus. Der Herbst ist einfach wunderschön bunt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Simone,
    gerade bin ich auf dein Blog gestoßen.
    Ganz allerliebst.
    Genau solche Mäuslein such ich schon ganz lange.
    Sind die selbstgenäht, oder kann man die irgendwo kaufen?
    Herzherbstliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  41. Huhu!

    So en Mäuschen hab ich mir beim letzten Besuch in meinem Lieblingsdekoladen auch gegönnt.
    Ich wollte sie eigentlich auch in meinem aktuellen Post mit unterbringen...... hab aber noch keine Fotos von ihr gemacht.
    Da sieht man "nur" meine beiden selbstgeschneiderten Maileghasen und ne neue Tilda.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen