Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 10. November 2013

N ♡ vember Week




❧ ♡ 


❧ ♡ 



❧  


Hallo ihr Lieben ,
ich wünsche euch eine wunderschöne Woche !

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone!
    Ein Post von Dir ist immer eine Augenweide! So viel Liebe zum Detail - wunderschön!!! Dein Apfelkranz gefällt mir super gut! So hat auch der November seine schönen Seiten...
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone,
    oh wie schön, ich liebe diese kleinen Äpfel!
    Der Kranz ist wirklich ein Traum!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    was für eine schöne Idee.
    Dein Apfelkranz ist einfach ein echter Hingucker!
    Ganz viele gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Klasse. Dieser Kranz ein absoluter Herbsttraum... LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der Apfelchenkranz schön...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wunderschön liebe Simone!
    Herzliche Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Der Kranz ist wunderschön. Leider habe ich in unserem Garten mit Zieräpfeln kein Glück.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur herzig, .......ganz entzückend, liebe Simone,....und die Fotos sind wie immer grandios!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Das Herz ist einfach toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Simone,
    das Herz mit den Zieräpfels ist so schön!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Schmoll... mein Zierapfelbäumchen hatte dieses Jahr nur 3 Stück und die waren so groß wie Murmeln. Was machst du mit deinem? Düngen, streicheln , Märchen vorlesen von Schneewittchen??? Bitte, ich brauch einen Tipp! ;)
    Super sieht es aus das Herz!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      nicht traurig sein…..meine Zierapfelbäume machen so manches Jahr auch mal Pause und wollen keine Früchte tragen!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  12. Das wünsche ich Dir auch liebe Simone!
    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht! Könnten glatt aus einer Wohnzeitschrift stammen!
    Hast Du die Gestecke selbst gemacht? Sie sehen ganz, ganz schön aus!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Simone,
    was für tolle Fotos und wunderschön dein Kranz, ganz ganz zauberhaft.
    Ich drück dich, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    das sind wieder so wunderschöne Foto´s...seufz.
    Und so schöne kleine Äpfelchen...ganz toll!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,

    starte auch Du gut gelaunt und fröhlich und mit Sonnenschein im Herzen in diese Woche.
    Deine Bilder lassen Deine Herzlichkeit schon erahnen - liebe Fotos.

    Grüßle an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Simone,

    deine Bilder sind einfach immer eine Augenweide, genauso wie die neuer Zierapfelherzkranz!
    Darf ich dich fragen, wie du die Äpfelchen darauf befestigt hast? Geklebt oder gedrahtet?

    Dir noch eine schöne Woche
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriele,
      ich habe die Äpfel mit Heißkleber auf den Kranz geklebt!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  17. Was für ein toller Kranz. Bei uns gibt es gar keine so schöne Zieräpfel! Und die Bilder wieder total schöne! Wünsch dir eine gute Woche. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller herziger Apfelpost.
    Rot bringt Farbe ins graue nasse stürmische Herbstwetter.
    Und warm ums Herz machts auch.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  19. Wünsche ich Dir auch, liebe Simone! Tolle Fotos, so richtig schön herbstlich und eben noch nicht weihnachtlich.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. I like it ♥

    All diese schönen Fotos mit rot sehen toll aus!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  21. Deine Fotos sind wieder mal zucker!!!
    So schöne Zieräpfelchen, süß!
    Dir auch eine wunderbare Woche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    auch ich mag Zieräpfel sehr und du hast sie so schön verbastelt!
    Muss meinem Vater unbedingt mal sagen,daß wir so einen Baum pflanzen müssen!
    Hab eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Wow, liebe Simone, was für ein weltallerschönstes Herz! Ich mag den November so überhaupt gar nicht, aber so wie du ihn zeigt, da kann man überhaupt nicht anders, da muss man sich in ihn verlieben,so traumschön sind deine Bilder :o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  24. Ohne viele Worte heute liebe Simone,aber
    deine Fotos sind ja auch zu schön!
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone ich wünsch dir auch eine spannende neue Novemberwoche. Ich bin neu hier und würde mich über einen Besuch von dir in meiner Villa Sonnenschein sehr freuen. Deine Seite ist einfach zauberhaft, besonders das Apfelherz ist wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein wundervolles Herz. Ist auch toll wie du die Reihenfolge mit den Bildern gemacht hast.
    Zuerst die Beeren, da denkt man ok ganz schön, dann das halbe Herz und zum Schluss das Ganze und da denkt man dann WAU grandios!
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  27. You have make beautiful photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  28. Phantastisch schöne Bilder, wie macht man denn die nur ???? - die machen gute Laune und es geht einem richtig das Herz auf ;0)
    ♥-lichste Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. Simone, das Herz ist wunderschön geworden....

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  30. WOW ist das schööööön!!!!!! ich finde die kleinen äpfelchen so hübsch, aber wenn sie vom baum kommen, naja sind sie so klein dass man schlecht daraus ein hingucker machen kann. du hast es geschafft!!!!!! absolut geniale idee! viele liebe grüsse und danke dass du mich auch gefunden hast ;)

    aneta

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Simone,
    danke für den lieben Kommentar bei mir.
    Übrigens, ich finde die Idee mit den beklebten Konserven klasse.
    Ich hab zum Glück Männer in der Familie, die Hausmacher Wurst mögen und deshalb konnte ich schon einige sammeln. Sie stehen schon bereit für ihr Makeover.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,

    ich hinke ziemlich hinterher mit dem Lesen, aber trotzdem wollte ich dir noch schreiben, dass mir dein Kranz super gut gefällt!! Ich glaub, ich brauche ganz dringend auch ein Zierapfelbäumchen! Die sind ja wirklich so süß und ein richtig schöner Farbtupfer im Novembergrau.

    Viele liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  33. ...das ist wunderschön ... Vera aus Czech Republic

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Bilder! Die Farben sind wunderschön! ... und der Kranz erst - toll!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  35. Oh, wie schön!
    Jetzt weiß ich endlich, was ich mit diesen äpfelchen,d ie auch bei uns i Garten wachsen, machen kann :)
    danke für die IDee!

    Viele liebe Grüße!

    franzy

    AntwortenLöschen