Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 2. November 2013

☆ Wichtelwerk ☆





Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich mich als erstes für eure lieben Worte bedanken und meine neuen Leser recht herzlich begrüßen , es ist schön das es euch gibt !

☆ ☆ 

Habt ihr Lust heute ein Weilchen mit mir im Bastelstübchen zu verweilen ….. 


  seit ein paar Tagen treiben kleine , zipfelmützige Wichtel ihr Unwesen dort und


wie ihr seht , können sie in kurzer Zeit schnell mal ein bisschen Unordnung verbreiten !


Pssssst , oder ist da etwa jemand anderes am Werk …….


und beklebt Ordnunghalber Dosen mit Servietten ,


versucht sich weiterhin an Stempeleien ,


raschelt mit Papier , 


schnibbelt , stanzt nach Herzenslaune und sucht hier auf dem Tisch im ganzen Chaos andauernd den Kleber !


Wer den wohl wieder hat ! 


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch ein wunderschönes Wochenende wünschen !

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    schön sieht es bei Dir im Bastelstübchen aus. Aber vielleicht solltest Du Deinen Wichteln mal ein bisschen Ordnung beibringen, tststs...
    Aber sie haben tolle Sachen gebastelt. Diese Art von Dosen mag ich auch gerne und Deine Stempelkarten sehen schön aus.
    Und ich überlege gerade, ob ich meiner Maileg-Maus nicht auch so eine Wichtelmütze nähen soll....
    Hab einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    da bekomme ich ja Schnappatmung ;o)! Nee, DIE Bilder darf ich auf keinen Fall meinen kleinen Nissen zeigen, die packen mir dann sofort ihre kleinen Koffer ;o)! Das ist ja wohl die schönste Bastel-Werkstatt, die ich jemals gesehen habe ! Und was für tolle Sachen die Wichtel bei dir zaubern ! Ich bin absolut begeistert! Herzlichen Dank, für diese traumhaft, wundervollen Bilder ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    schön ist sie wieder deine Postgeschichte der kleinen Wichtel.
    Ganz toll haben sie die Karten, Dosen und Tag´s gebastelt.
    Kannst du die mal zu mir schicken?
    Liebe Grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinen schönen Bildern bekommt man richtig Lust auf Weihnachtsbastelei.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Hach, jetzt habe ich zum 1. Mal so richtig Weihnachtsgefühle
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    Deine Bilder haben mich verzaubert. Ich fühle mich wie in eine andere Welt versetzt... in eine wunderbare Weihnachts-Wichtel-Welt. Beim Anschauen deiner Bilder bekomme ich auch direkt Lust auf Weihnachten und aufs Adventbasteln. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Spaß beim Werkeln ... mit so vielen fleißige Helferlein. :-)
    Allerliebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Simone,
    wie schön deine Wichtel-Bastelstube ist, ganz wundervoll schaut das alles aus. Sehr fleissige Helferleins hast du da und wunderschöne Dinge sind da bereits entstanden. Die Dosen und die hübschen Tags, das alles gefällt mir sehr, mir fehlt es ja leider völlig das Bastelgen, aber ich freu mich, dass ich wenigstens das Häkelgen von meiner Omi geerbt hab, gebastelt hat in unserer Familie leider niemand, aber einen einzigen Stempel hab ich mittlerweile auch, natürlich einen mit Katze.
    Liebe Grüße von Tatjana, fühl dich ganz dolle umärmelt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Simone, erstmal freu ich mich, wieder von dir zu lesen....und dazu noch so ein schöner Post, kannst du froh sein, daß du so tolle Hilfe hast. Die Wichtel sehen aber auch zuuuuuuuuu knuffig aus...ich freu mich schon, wenn ich meine endlich aus der Kiste holen kann....bald ist es ja soweit.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den kleinen Helferlein....so tolle Dinge habt ihr gezaubert...
    Hab ein schönes Wochenende....ganz viele liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone!
    Du hast aber fleißig Helfer und dann noch soooo kreative dazu! Super schöne Bilder und Basteleien!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    ich beneide Dich ja so um Dein schönes Bastelstübchen. Und auch um die, die dort so eine Unordnung hinterlassen. Bei so schönen Ergebnissen lohnt sich ja ein bisschen Chaos.
    Ich liebe Deine Bilder. Die sind einfach immer schön.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. ......super fleißige Wichtel, bitte schicke sie mir mal vorbei, könnte sie gebrauchen ,)

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. HALLÖLE chaostante de WOS ANDAUERNT DEN KLEBER suacht,,,,,,sooo scheeenes gestanztes bestempeltes... freu.. freu-- ja do kann WEIHNACHTEN KOMMEN GELL:::: BUSSALE::: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    so süße Bilder aus deiner Bastelstube und die Wichtel sind schon so fleißig. Ich höre sie bei mir auf dem Dachboden auch schon rumoren, aber bei mir müssen sie noch ein Weichen warten bis sie ihr Unwesen eine Etage tiefer treiben dürfen ;o)
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Ach, da geht einem das Herz auf! Solch süße Helferleins hätte ich auch gerne daheim!
    Und was sie für bezaubernde Dinge gezaubert haben! Himmlisch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Oh......dein Bastelstübchen ist ja schöööönnnnn......so viele hübsche Dinge......und die kleinen Wichtelchen......ja...die sind auch bei uns eingezogen....
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    wieder mal ein ganz bezaubernder Post. Die Wichtel sind süß und Du sooooo fleißig.
    Lass Dir von der Bande nix durcheinander wirbeln. "gg".
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Wo ist der Kleber? Die Frage, die jeden Werkelraum beherrscht ;)
    Schön deine Geschichten.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    Da zeigst du wieder einen ganz bezaubernden Post. Es ist immer wie ein Bilderbuch anschauen.
    Eine kleine Zeitreise!!!!
    Vielen Dank dafür.
    Deine Dekorationen und die Stempeleien sind wunderschön.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone, ist immer so schön hier bei dir!
    LG Rosine♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    wenn man in Deine Werkelstube kommt, kriegt man gleich Lust zum basteln! Könnte mich sofort hinsetzen und loslegen :O) Solltest Du mal ein Bastelkurs machen, bin ich dabei :O)
    Die Wichtel sehen aber auch zu süß aus! Typisch dänisch! Ich mag das sehr!
    Tolle Bilder!

    Ganz liebe Grüße zurück!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    wieder einmal ein wunderschöner Post. Herrlich gemütlich ist es in deinem Bastelreich, ein richtiges Bastelparadies, da möchte man am liebsten mitmachen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie ist Dein Stübchen herrlich schön liebe Simone. Da möchte ich ja am liebsten selbst zu einem dieser Wichtel werden, mit einziehen und mit werkeln.
    Von so einem Bastelzimmer träume ich schon lange. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Simone,
    mit Deinen drei Wichteln hast Du liebe Gesellschaft bei Deiner Bastelei. Die Karten sind sehr hübsch.
    Das schöne Ambiente Deiner "Bastelwerkstatt" ist sehr gemütlich. Da könnte ich mich auch austoben.:)
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Simone,
    du hast ja ganz schön fleissige Wichtel. Ist ja auch toll, wenn man ein paar helfende Hände hat.
    Deine Basteleien sind zauberhaft.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. wunderschöne werkstatt und süsse basteleien!!! liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  26. Da bekomme ich sofort Lust, meinen Bastelschrank aufzumachen und auch loszulegen. Sind das schöne Bilder und tolle Sachen hast Du gemacht!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  27. Schön sehen die Dinge aus die du und deine Wichtel gerade herstellen. Toll die Stempfel und die Farbe weiß/Rot ist so wie so meine Lieblings-Weihnachts-Variante. Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sind klasse allesamt! Du hast ja deine Wichtel in Szene gesetzt...am liebsten mag ich das mit der Dame in Kringelleggins die am Tisch steht und bastelt, sehr niedlich bringt mich ein bisschen zum Träumen von einer Weihnachtswerkstadt...LG Bine.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Simone,

    mit Deinen drei Wichteln hast Du liebe Gesellschaft bei Deiner Bastelei.
    Die Karten sind sehr schön.
    Deiner "Bastelwerkstatt" sieht sehr gemütlich aus!!!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine Liebe,
    deine süßen zipfelmützigen Helfer sind sehr fleißig.Sie stempeln und stanzen was das Zeugs hält...wie schööön und es sieht alles super toll gelungen aus.Meine Wichtel sind zur Zeit noch träge und kommen hoffentlich auch bald aus ihrem Versteck herraus...lach
    Ich liebe diese schönen Stempel und ich habe auch schon einige von dort.Sie sind wunderschön finde ich.
    Also,du weisst ja...ich würde mich zu gerne dort in deine so hübsche Werkstatt setzen und liebend gerne mitwerkeln..lach
    Hab einen sehr schönen gemütlichen Abend,
    mit gaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  31. Kann man die ausleihen? Die bräuchte ich auch ganz dringend.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,
    hier wird ja schon ganz fleißig gewerkelt:)
    Süße Helferleins!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,
    vielen Dank für die lieben Worte bei mir.Es war wirklich ein schönes Fest vor allem für die Kinder.Schade nur wie schnell die Zeit vergeht und dann sind sie groß.Ich war heute schon auf deinem Blog,hatte aber zuwenig Zeit zum kommentieren.Musste erstmal meine Einladung zur Ausstellung fertig kriegen.Du bist ja fleißig am stempeln mit deinen Wichteln.Ich mag ja alles von Maileg. Mein Enkelkind bekommt zu Weihnachten und Geburtstag den Circus mit Löwen.Die kleine Ballerinamaus haben wir ja schon. Bist du eigentlich auf Fb?Rosine ist jetzt auch dort.
    Alles Liebe und nicht böse sein,hab im Moment wirklich wenig Zeit zum kommentieren.
    Heide

    AntwortenLöschen
  34. Das ist einfach zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone,
    einen Einblick in Deine Wichtgelwerkstatt ist immer sooo schön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Simone,
    deine Wichtelgeschichten sind immer so schön! :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Simone,
    hab grad mal in Dein Profil reingeschnuppert.
    "Die Muschelsucher" hab ich auch gelesen. Gefällt mir "Klick"!
    Und sowieso finde ich Rosamunde Pilcher gut. Meine Familie rümpft immer die Nasen, wenn ich mir die Filme anschaue. Sie sind so schön kitschig. Ich weiß wohl, dass das nicht die Normalität ist.
    Ich schaue ja nur wegen der Landschaft....grins..
    Einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt Olga

    AntwortenLöschen
  38. So schön!!! Ich liebe deine Wichtelgeschichten und würde gerne mal in deiner Werkstatt "reingucken"!!
    Schöne Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Simone,
    Zum ersten Mal durfte ich heute in Deine Wichtelwerkstatt blicken......ich hab Dich heute nämlich erst entdeckt!
    Und bin ganz verzaubert von den vielen wunderbaren Dingen hier......ich glaub ich bleibe dann mal und folge Dir :)
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  40. Deine Wichtel sind wirklich sehr fleißig gewesen! Und haben wunderschöne Dinge gezaubert!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Simone,

    so schön wichtelig fein. Da werden hoffentlich viele Augen strahlen wenn die Basteleien verschenkt sind.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Schick diese Wichtel unbedingt bei mir vorbei!
    Das sieht wundervoll aus bei dir!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Simone,

    die Wichtel sind ja herzallerliebst, ein paar Wichtel dir mir unter die Arme greifen, wären auch wunderbar:)))Wunderbare Fotos
    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Simone,
    ich hätte gerne auch Wichtel, die mir helfen!!!! So fleissig und so tolle Dinge sind entstanden!!! Ich befinde mich auch gerade im Stempelfieber und nehme Deine Anregungen gerne mit!!!
    Dein Basteltisch sieht genauso aus wie mein Schreibtisch!!!:-) Brüder?????
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  45. Schöne Inspiration! Sie sind sehr clever:-)
    Ajka

    AntwortenLöschen
  46. I love your pictures, they made me so happy.

    Have a nice evening.

    Greetings Susi

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Simone,
    vielen Dank für die schönen Bilder und den Einblick in deine Bastelstube. Schön sieht es da aus.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Simone,
    ich schau das erste Mal bei dir vorbei und würde am liebsten gleich mitbasteln. Deine Stempel sind so schön.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    ich bin heute zufällig auf deine Seite gestossen - also genau mein Stil.
    Das wirdheute ein langer Abend bis ich alle älteren Posts durchhabe.
    Eine Frage: wo hast du den süßen Stempel mit dem "tag" (Anhänger) vom Post 2.Nov.2013 her ?
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
      Die Stempel habe ich bei Cornelia ( Stempelknopf) bestellt!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen