Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe Weihnachten




Hallo ihr Lieben ,
ich liebe Weihnachten ….. kleine Wichtel schmiegen sich zu dieser Zeit , im Stilbruchhäuschen , aneinander um zu kuscheln oder


tanzen bei Lichterglanz mit


den Sternen um die Wette …..


in der Weihnachtszeit zaubern sie ….


nicht nur so manche Versuchung …..


oder Weihnachtszauberei ….. nein ,


manchmal wenn es fast ganz still und leise ist und man ihnen ins Wichtelohr flüstert , ja dann , dann erfüllen sie sogar kleine Herzenswünsche !


Ich wünsche euch und euren Lieben von Herzen einen  wunderschönen vierten Advent und fröhliche Weihnachten !

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    auch Dir und Deinen Wichteln einen besinnlichen und zauberhaften 4. Advent.
    Deine Bilder sind mal wieder wunderschön und verträumt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen gemütlichen 4. Advent und ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Familie.
    Deine Weihnachtswichtel sind zauberhaft, wie auch Deine übrige Deko. Rot ist als Weihnachtsfarbe doch immer wieder schön und gehört für mich einfach zu dieser Zeit.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, na was kann mit den Wichteln jetzt noch schiefgehen?
    Nix. Gar nix. Weihnachten kann in Dein wunderschön geschmücktes Haus einziehen.

    Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
    viel Kerzenlicht und Heiterkeit.
    Und dass der Schein der Zeit
    erwache aus der Dunkelheit.
    Lichterglanz und süsser Duft
    liegen leicht in dieser Luft.
    Leg dein eignes Reich in diese Welt
    Sie braucht es - gerade in dieser Zeit.

    Fröhliche Weihnachten für Dich und Deine Familie,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    deine Wichtel sind so herzallerliebst ich mag sie so gerne.
    Deine Fotos sind wie immer bezaubernd und manchmal denk ich du lebst in einer anderen, besseren Welt!
    Deine Herzlichkeit in deinen Post´s erfüllt mich immer mit Wärme und Freude.
    Du bist hier einzigartig !
    Ich wünsche dir und deiner Famillie auch einen wunderschönen 4. Advent und ein zauberhaftes Weihnachtsfest der Liebe auch mit deinen Wichteln.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schön aus! Einen wundervollen 4. Advent!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    wunderschön sind Deine Bilder wieder, so gemütlich schaut es aus ..... :O)
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch einen wunderschönen 4.Advent und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone, so weihnachtlich wie es bei dir ausschaut, kannst du das Fest richtig geniessen♥ Die Wichtel sind einfach zu süß. Ich werde heute mein Bäumchen hereinholen und schmücken. Die Kerzen brennen aber erst am Heiligen Abend. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, ganz ♥liche Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Stimmung liebe Simone, ich liebe Maileg Wichtelchen so sehr :-) Euch auch wunderwunderbare Weihnachtszeit:-) LLG
    Syl

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte Bilder!

    Wünsche dir/euch auch ein fröhlichen Weihnachten
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone!
    Ich wünsche dir, dass deine Wichtel deine Herzenswünsche erfüllen....
    Alles Liebe und schöne Weihnachtstage
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    das ist wieder so ein Post ,wie ich sie bei dir so sehr mag .
    Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie und erholsame Feiertage.
    Mit so vielen Wichteln im Haus kann ja sowieso nichts mehr schief gehen :o)
    Ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Simone!
    Ich wünsche Dir auch die weltallerschönste Weihnachten!

    Ein wunderschöner Post war das und das Bäumchen aus Moos finde ich ganz, ganz schön! Das werde ich mal nachbasteln :O)

    Ganz viele, liebe Adventsgrüße sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    hab noch viel Spaß mit deinen fleißigen Weihnachtswichteln und ich wünsch dir wunderbare Feiertage mit gaaaanz viel Entspannung und schönen Stunden!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    wunderschöne Bilder, so richtig weihnachtlich! ich mag die Maileg-Wichteln ja auch so gerne und Du hast sie so liebevoll dekoriert!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! Macht es Euch gemütlich!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone, wieder ganz süß geschrieben.
    Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Felizes Fiestas y mil besitos,
    Christl

    AntwortenLöschen
  17. Auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, lasst es euch gut gehen.
    Ich freue mich immer sehr bei vorbei zu schauen, deine Bilder sind immer so erfrischend und oft eine nette Inspiration für mich, danke dafür
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Meinst du, sie hören, wenn ich auch flüstere ??!!??????
    Also ...pssssststt ... das ist nur für sie ................
    Euch allen, samt Wichteln, ein wunderschönes Fest.
    Herzliche Grüße - und ein Kompliment für die tollen Fotos
    Manou

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Simone,
    zauberhafte Wichtel Bilder, sehr schön schaits bei dir aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen Fröhliche Weihnachten mit Momenten voll Friede, Freude und Glück.
    Ich drück dich ganz fest, alles Liebe deine Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Deine Wichtel sind so bezaubernd! Wunderschöne Bilder hast du da eingefangen!
    Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Merry Christmas and a happy new year Simone.
    I love your beautiful pictures <3

    Love from Susi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    dir und deinen Wichtel, und allen deinen Mitbewohnern im Stilbruchhaus eine zauberhafte Weihnacht. Der Wichtel mit dem Strickpullover ist besonders charmant.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    Sooo schön weihnachtlich ist es bei dir! Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Liebe grüße auch an deine Wichtel die mich immer wieder erfreuen! !!
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    deine weihnachtlichen Szenerien sind einfach zauberhaft :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr - ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,

    oooh, wie sieht es gemütlich aus bei Euch! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    das ist aber ein süßer Post :-)
    Dir und deine Lieben ein Frohes Fest
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Simon,
    lieben Dank für die Wünsche zu Weihnachten. Bleibt zu wünschen en Weihnachtsfest in Ruhe mit Freude und daraus geschöpfte nicht endende Energie für das Jahr ;)

    LG, Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele
    gemütliche Stunden.
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,

    auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest der Liebe und einen ebenso guten Start ins neue Jahr.
    Hoffentlich erfüllt Dir so mancher Wichtel Deine Wünsche.

    Himmlische weihnachtliche Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Simone,
    so wundervoll weihnachtliche Bilder!! Deine Deko sieht wunderschön aus! Ich wünsche dir auch ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone, soooooooooo schön... vor allem dein Schaukelpferdchen... toll... Hab ebenso ein schönes Fest mit all deinen Lieben, erholsame Feiertage und einen gesunden Start in das neue Jahr !!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,
    herzlichen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche. Auch dir wünsche ich ein bezauberndes Weihnachtsfest.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,
    das sieht nach einem gemütlichen Weihnachten aus ...
    Wünsche dir wunderschöne Feiertage

    Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone,
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Ganz Liebe GrüBe
    Anne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest mit viel Zeit zum Entspannen und genießen! Lasst es euch gut gehen und kommt gesund und glücklich ins neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Simone,
    das hast Du so hübsch geschrieben. Da muss doch jedem weihnachtlich werden. Vielen Dank für Deine herzlichen Grüße und Wünsche.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise aller die Du lieb hast.
    Herzliche Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Simone!

    Wie schön die Bilder sind!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Simone
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches 2014. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Simone.
    Kouzelné Vánoce.
    Jana

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Simone.
    Dir ebenfalls ein fröhliches,besinnliches WEihnachtsfest mit deinen Lieben und ne schöne Zeit.

    Herzliche WEihnachtsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Simone,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest...
    Herzliche Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Buon natale a te!
    Merry christmas....xox
    stefy

    AntwortenLöschen
  43. Danke liebe Simone!
    So süss deine Wichtel und so wunderschön dekoriert.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Simone,
    ich wünsche dir auch wundervolle Weihnachten mit deine Familie .
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Simone!
    Ich wünsche Dir wunderschöne besinnliche Weihnachten mit Deinen Lieben.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  46. Frohe Weihnachten liebe Simone!!!
    Viele liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Simone!

    Vielen Dank für Deine Wünsche. Ich hoffe Du hast auch eine schöne Zeit...

    Dein Blog ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen