Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 30. Dezember 2013

Glückspilz




Hallo ihr Lieben ,
ich hoffe ihr hattet wunderschöne Festtage ….  im Stilbruchhäuschen schlummern mittlerweile kleine Nissen wieder in ihren Weihnachtskisten und


auch von Pfefferkuchen , Nüssen und anderen  weihnachtlichen Naschwerk ist hier kaum noch etwas zu finden ….. die Vorratskammer ist beinahe leer gefuttert und auch die Weihnachtsdeko schwindet so nach und nach !


Neugierig und gespannt warte ich nunmehr , mit keinerlei guten Vorsätzen , auf das neue Jahr …. ich hoffe nur auf Gesundheit , Glück und Zufriedenheit !


Ihr Lieben , ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für das Jahr 2014 !


Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    herrlich schweinisch.♥ Ich wünsche Dir das Allerbeste für das neue kommende Jahr 2014. Glück, Gesundheit und Zufriedenheit mehr braucht es gar nicht. Ich freu mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr hier bei Dir.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ich würde am liebsten in jedes einzelne deiner Bilder hinein krabbeln, so süß und wundervoll ;o)! Ich wünsche dir auch von Herzen einen superguten Rutsch in ein gesundes, glückliches und wundervolles, neues Jahr! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Simone,
    och was für süße Fotos, die Ferkelchen allerliebst.
    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch und ein glückliches gesundes neues Jahr
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone
    Auch ich wünsche dir von Herzen ein "schweinisch" gutes Jahr und ich freue mich auf einen regen Austausch mit dir! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    Bei soviel Schweinchen muss das neue Jahr doch Glück und Zufriedenheit bringen.
    Bei uns ist alles noch weihnachtlich geschmückt, aber im neuen Jahr geht es auch hier ans Kisten packen.
    Dir und Deinem Stilbruchhäuschen einen guten Rutsch und liebe wünsche fürs neue Jahr
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    was für süße Schweinchen!! Da würde sich meines bei Euch aber wohlfühlen....und der Hasenengel, so knuffig! Hach!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!!! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Simone für die lieben Wünsche.
    Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute im neuen Jahr 2014!!!
    Bina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und bei den vielen Schweinchen bringt dir das neue
    Jahr bestimmt ganz viel Glück!
    Ich freu mich aufs neue Bloggerjahr hier mit dir!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    oh was für süße kleine Schweinchen Du hast! Da schicke ich von dem ganzen Glück was Du hier verschickst einen Teil wieder zurück und wünsche Dir außerdem ganz viel Zufriedenheit und Gesundheit für das neue Jahr!
    Ich kann mich von meiner Weihnachtsdeko irgendwie noch nicht ganz verabschieden, obwohl diese Frische auf deinen schönen Fotos auch schon sehr verlockend und wunderbar aussieht!

    Hab einen guten Rutsch morgen ins neue Jahr! Lass es ordentlich knallen!! :)

    Liebste Grüße und bis bald
    Theresa

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir ein guten Rutsch und GOTT NYTT ÅR!!!
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone....meine spärliche Weihnachtsdeko steht noch, ich konnte mich noch nicht aufraffen. Die Schweinchen sehen total süß aus....
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Jahr, vorallem Gesundheit...für mich persönlich habe ich nur einen einzigen großen Wunsch: daß ich bald Glück habe und einen neuen Arbeitsplatz finde.

    Schick dir eine liebe Umarmung....ganz viele liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone!
    Ich hoffe, dass alle Deine Wünsche in 2014 erfüllt werden!!! Komm gut rein und habt einen schönen Silvestertag!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. MOIIII i WÜNSCH EICH AH;;; AN GAAAANZ AN GUATEN RUTSCH.. ins neiche JAHR::: DRUCK MA DE GAAANZEN vicharl BEVOR INS kistal;;; KUMMAN GAAAANZ SAKRISCH vo MIR:::: DES HAMS RECHT GERN.. hob i ma sogn lassn:::: BUSSALE BIS BALD... Birgit... aus Tirol.....

    AntwortenLöschen
  14. Hej Simone,
    du hast schon entweihnachtet? Da bist du aber fix!!! Hier dauert es noch etwas☺!
    Ich freue mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit dir!
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und lasse liebe Grüße da!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,Viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.Du hast ein Wichtel Schweine Hasen Mäuse-Paradies bei dir zu Hause und alle so schön fotografiert. Du solltest mal den Messestand von Maileg dekorieren.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    das Glücksschweinchen ist sooo süß!
    Ich wünsch Dir und all Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ...........und ich freu mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit Dir :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Einen guten Start in ein glückliches 2014!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    Dir und Deinen Liebsten wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich möchte mich anschliessen....
    Alles Liebe für dich im neuen Jahr! Auf das die Ringelblumen blühen mögen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  20. Die Schweinchen sind ja süß! Damit kann das neue Jahr ja nur Gutes bringen
    Guten Rutsch wünscht
    elma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Jahr.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,

    o je habe ich viele süße Post´s bei dir verpasst, umso mehr
    freue ich mich heute, dass mein INternet wieder geht und
    ich so richtig toll nach Lust und Laune stöbern kann...

    Ich wünsche dir und deinen LIEBEN einen wundervollen
    Rutsch in das NEUE JAHR!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

  23. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ★ mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Viele liebe Grüße, die Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Die Zeit, die schreitet schnell voran,
    heut Nacht schon fängt ein neues Jahr an,
    Wie jedes Jahr setzt man sich Ziele,
    verwirklicht werden meist nicht viele.
    Doch setzt man jedes Jahr die Gleichen,
    also wird man sie irgendwann erreichen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und einen wundervollen Start in
    das neue Jahr.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Simone,
    na bei diesen netten Schweinchen haste bestimmt viel Glück, ich wünsche es dir auf jeden Fall.
    Ich freue mich immer bei dir vorbei zu schauen. Du hast immer so liebevolle Ideen.
    Mach weiter so auch 2014.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    deine Glücksbringer-Fotogeschichte ist weider eine Wohltat für die Augen und die Seele!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein tolles Neues Jahr!
    Viel Glück und Gesundheit!!
    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

    ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    .........\00/.....
    ..........\0/.....
    ...........||.....
    ...........||.....
    ........._||_.....


    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,
    das sind wieder ganz tolle Fotos!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2014.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,

    willkommen im Club. Die "Brätlä" sind vernichtet und die Blechdosen sind schon versorgt. Auch die W-Deko ist verschwunden und nur der geschmückte Baum verweilt noch ein paar Tage bei uns.
    Ansonsten ist es winterlich im Bluemchenmamahaus mit Ausnahme der Schweinchen, der Kleeblätter und der Vorfreude auf Silvester.
    Deine Bilder machen meine Vorfreude auf heute Abend nur noch größer.
    Auch wenn schon alles eingepackt und verstaut ist, ist es sehr heimelig und einladend bei Dir.

    Nun rutsche heute feuchtfröhlich ins neue Jahr und bleibe gesund und weiterhin so fröhlich

    Liebe knallige Grüßchen mit Silvesterlaune

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  29. Die Schweinchen sind ja sowas von goldig!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches 2014!!!
    LG
    Tinka
    (Ich werde heute die letzte Weihnachtsdeko auch wieder in die Kisten räumen. Plätzchen habe ich noch reichlich :-))

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,
    huch - die Weihnachtsdeko verschwindet schon wieder? Ja, es ist nicht wirklich weihnachtlich - eher Frühlingshaft. Bei mir im Garten beginnen schon die Rosen zu treiben ;-)
    Für 2014 wünsche ich dir ein glitzerndes Jahr mit vielen schönen Augenblicken.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,

    auch von mir einen ganz, ganz herzlichen Neujahrsgruß ♥
    Ich wünsche dir ein wunderschönes neue Jahr, voller Liebe, Glück und vorallem Gesundheit ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,
    auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes neues Jahr.
    Viel Glück und ganz viel Gesundheit,denn das ist das wichtigste was man braucht.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen