Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 1. Dezember 2013

Villa Landleben



Hallo ihr Lieben ,
für mich hatte sich bereits gestern eine Tür in einen zauberhaften Advent      geöffnet …..


In der Früh hatte ich mich auf den Weg nach Mühlheim an der Ruhr gemacht um den alljährlichen Weihnachtsmarkt , in und um die Villa Landleben ,                  zu besuchen !


Lichterglanz , Engelsstaub und Wichtelfleiß ….


ich war und bin immer noch verzaubert von diesem herrlichen Weihnachtsmarkt !


Aber schaut selbst ….


denn ein bisschen Zauberei habe ich für euch auf Bildern mitbringen dürfen !


Schon zu Beginn als ich die Villa Landleben erreichte war es sofort um mich geschehen …..


viele Aussteller hatten im Innenhof der Villa ihre herrlichen Stände aufgebaut und


zeigten unter anderem ihre wunderschönen Handarbeiten …. ich konnte natürlich nicht widerstehen und so manches schöne Teilchen wanderte gestern Abend , als ich wieder daheim war , in meinen Adventskalender !


Auch in der Villa Landleben gab es einen Augenschmaus  und  ...


Schmaus nach dem anderen für mich !


Aus dem Café duftete es herrlich nach Kaffee und anderen Köstlichkeiten ….. und da ich gestern alleine unterwegs war , leisteten diese beiden Nissen mir bei einer Tasse Kaffee Gesellschaft ….


und diese kleine Wichtelline ….. sie hat jetzt ein neues Heim und schaute heute morgen aus meinem ersten Adventtürchen !

✪ ✪ ✪

Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch einen wunderschönen ersten Advent wünschen !

Herzlichst eure Simone



Kommentare:

  1. Das sieht nach einem sehr schönen Weihnachtsmarkt-Besuch aus.
    Wundervolle Fotos und der Inhalt deines 1. Kalendertürchens ist zuckersüß!
    Den hätte ich auch mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone!
    Meine Güte - das ist aber wirklich ein traumhaft schöner Weihnachtsmarkt! So viele süße Sachen. Einfach toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent! Sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    wundervoll,da wäre ich so gerne dabei gewesen,
    ich hab auf deinen Bildern schon so viel
    entdeckt , ich glaub ich hätte mein
    Auto bis oben hin voll geladen...
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    Was für ein schöner Laden und ein toller Weihnachtsmarkt, da hätte ich bei einigen Sachen auch nicht widerstehen können.
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Asevent!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    danke, dass Du uns diese wunderbaren Bilder mitgebracht hast.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone!
    Vielen Dank für die zauberhaften Bilder und den kleinen Rundgang durch den Weihnachtsmarkt! Man gut ich war nicht da! Ich hätte ein kleines Vermögen ausgegeben (lach)! Soviele schöne Dinge!!!! Ich kann sie jetzt gar nicht alle aufzählen! Einfach nur wunderschön!!!!

    Hab Du auch einen muggeligen und entspannten 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    was für ein schöner Ausflug in die Villa Landleben! Leider ist der Weg für mich zu weit, deswegen freue ich mich über deine tollen Bilder umso mehr!
    Einen wunderschönen 1. Advent wünscht dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. Sieht das wundervoll aus! Dieser Markt muß auf meine Liste fürs nächste Jahr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wunderschön aus ... Ein toller Markt ... einen gemütlichen 1. Advent wünsche ich dir

    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.Ich gehe immer gern liebe Kolleginnen besuchen.Die Villa Landleben ist leider zu weit weg,umso mehr freue ich mich über deinen schönen Post.
    Lieben Gruß Heide

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    was für eine schöner Weihnachtsmarktbesuch!
    Oje, da hätte ich aber mein Geld festhalten müssen :-)
    Ganz viele gemütliche Adventsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, wärs da schön - zum Glück wohne ich sehr weit weg !!!
    Nur beim Anschauen deiner Bilder sehe ich schon so viel was ich unbedingt haben müsste ;0)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    was für ein schöner Weihnachtsmarkt.
    Da kann man ja Stunden schauen...
    So schöne Dinger, da hätte ich auch einiges gefunden.
    Besonders die Kissen von Andrella, so schön.
    Hab einen schönen Adventsabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderschöne Sachen. Zum Glück für meinen Geldbeutel war ich nicht dort ;) Da bin ich ja mal gespannt was noch alles in deinem Adventskalender verschwunden ist !
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    vielen Dank für Deine lieben Wünsche, auch für Dich und Deine Familie eine wunderschöne Adventszeit! Was für ein toller Weihnachtsmarkt, da würde ich gern mal schauen und k.....;-))
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone.......nádherné fotky z Villy Country life.
    Přeji krásný adventní čas...Jana

    AntwortenLöschen
  17. Ooohhh! so viele schöne Sachen hab ich da in dem Laden entdeckt! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Danke für die schönen Eindrücke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. ach, liebe Simone, wie schade - wir waren auch da - hätte dich gerne persönlich kennen gelernt -
    es war so wunderschön - war ganz begeistert -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Mein Gott! Was ist das für ein zauberhaftes Paradies???????

    Warum ist das alles so fern von den Smilabergen??????? :-(

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,

    ganz zauberhafte Bilder hast du uns da mitgebracht ♥
    Ich wäre da auch in einen wahren Kaufrausch verfallen ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    ooohh wie schön du warst in der Villa Landleben und hast so zauberhafte Dinge gesehen (und gekauft) und hast all die netten Blogerinnen getroffen, ich bin neidisch, aber von uns ist das viiiel zu weit weg, sehr schade.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    du bist jetzt schon die zweite, von der ich lese, dass sie in der Villa Landleben war...
    Wie schade, ich habe es leider nicht geschafft!
    HÄTTE ich aber gerne....
    Sehr schade, noch dazu, wenn ich nun diese schönen Bilder sehe...
    Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Oh da bin ich glatt mal ein bisschen neidisch! Das war bestimmt ein ganz toller Tag und bei dem winzigen Wichtekn konnte ich auch nicht Wiederstehen... Grüß dich Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht! Da wäre ich auch schwach geworden. Ich habe schon mehrfach über die Villa Landleben gelesen. Seufz... Schade, dass dieser wunderschöne Laden soweit von uns weg ist.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    danke fürs Mitnehmen und Zeigen der wunderbaren Fotos!
    Der kleine Briefkasten ist ja knuffig!
    Da hätte ich auch gern mal gestöbert!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du durch die vielen schönen Räume gewandert bist. Danke fürs mitnehmen:-) Das du hier und da schwach geworden bist ist klar. Seufz, so schöne Dinge. Das ist Weihnachtszauber- selbst wenn man nichts kauft und nur schaut.
    Ich kann das allerdings nur sehr selten:-) Hab eine schöne Adventszeit und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Simone!
    Da hab ich Jahrelang in Essen gewohnt (jetzt nicht mehr) und wußte gar nicht das es dort in der Nähe einen solch tollen Laden gibt!?
    Ganz süße Fotos, die Du da gemacht hast! Ich glaub Dir gern das Du da einen tollen Nachmittag verlebt hast! Viele liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simon,
    sooooo schöne Sachen. Ich hätte wohl einen Koffer gebraucht, wenn ich da gewesen wäre.:-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Grüße aus dem hohen Norden sende ich dir...
    bei Villa Landleben habe ich auch schon reingeschaut-leider nur im Blog, beim nächsten Ruhrgebietsbesuch werden wir es versuchen mit einzuplanen.
    Deine Sachen finde ich total süß, ich liebe rot-weiß kariert und es ist sowohl zu Weihnachten als auch im Sommer herrlich.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone......lieben Dank für deinen Kommentar bei mir......so schnell ist schon wieder alles vorbei!
    Nun zu dir......da muß ich auch unbedingt mal hin......aber ob ich dann jemals wieder nach Hause komme, ist sehr fraglich:)))) Danke für die schönen Eindrücke!
    Ganz liebe Nikolausgrüßkes schickt dir die Pippi!

    AntwortenLöschen
  31. Zauberhaft!
    Und so viel in rot/weiss, das liebe ich. :-)
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Wie schade, dass wir nicht voneinander wussten, als wir uns sicherlich unerkannt in der Villa-Landleben über den Weg gelaufen sind ......
    Viele vorweihnachtliche Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön! Wäre ich auch dort gewesen wäre ich wahrscheinlich in einen Kaufrausch verfallen ;) So traumhafte Dekoration in Verbindung mit Designklassiker Möbel erinnern mich einfach immer wieder an die schönsten Momente die ich zu Weihnachten erleben durfte :)

    AntwortenLöschen