Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 23. Februar 2013

With Love




Hallo ihr Lieben ,
ein Schneeglöckchen passend zum Wetter , ein bisschen Moos für ´s Wochenendkuscheln, ein paar Bellis für Frühlingsträume und .......



❧ ❧ ❧  ♡♡♡♡  ❧ ❧ ❧



etwas wunderschönes , herzliches gibt es heute im Stilbruchhäuschen !


Schaut mal ihr Lieben , so liebevoll verpackt , so hübsch ...... ich freue mich sehr über meinen wunderschönen Gewinn ! Dankeschön , meine liebe Tatjana !


Während diese beiden Spitzschnauzigen Gesellen immer noch ihre kleinen Nasen ins Geschenkpapier steckten ..... ich hätte ihnen vielleicht nicht sagen sollen , dass Tatjana ´s süßer Emil beim einpacken geholfen hat ....


habe ich es mir mit einem Tässchen Tee und den herzigen Marshmallow `s von Tatjana gemütlich gemacht und



ein wenig Frühling ins Haus geholt !


Ich kann es nämlich kaum abwarten euch meinen wunderschönen


Gewinn zu zeigen ! Ich freue mich soooooo sehr darüber !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch ein schönes Wochenende wünschen !

Herzlichst eure Simone

Freitag, 8. Februar 2013

Rosie white



Hallo ihr Lieben ,
endlich Wochenende ..... und ich habe mir fest vorgenommen , es soll so richtig schön kuschelig und gemütlich werden !




✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿




Schnell reingeschlüpft in meine Wohlfühl - Klamotten , ein heißes Tässchen Kaffee , ein bisschen Gebäck und schon ging es heute Nachmittag für mich ins langersehnte Wochenende und ins Bastelstübchen !


Draußen hüllt sich der Februar immer noch in ein weißes Kleid ..... aber im Bastelstübchen sollen heute  frühlingshafte Farben einziehen !


Meine Versuche Eier für Ostern zu bemalen habe ich schnell aufgegeben .... ich habe festgestellt als Bemalerin habe ich absolut kein Talent !


Dann doch vielleicht lieber ein bisschen Wollresteverwertung .....


erst entstand ein Blümchen , dann das zweite und


es folgten noch so einige Nadelwerke !


Passend zum Fasching hat sich Hasenfräulein Rosie natürlich ein paar Blümchen gemopst und an ihr weißes Kleid geheftet .... sie geht dieses Jahr als Blumenhasenmädchen und ich ,


ich wünsche mir ein schönes , entspanntes Wochenende mit meiner Blumenwiese und anderen schönen Dingen !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und auch euch ein wunderschönes Faschings - Wochenende wünschen !

Bis bald eure Simone