Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Dienstag, 25. März 2014

Einfach bezaubernd


Hallo ihr Lieben ,
einfach bezaubernd .... ja ,  so möchte ich meinen heutigen Post nennen !

♡♡♡

Warum ..... wenn ihr mögt , so schaut bitte selbst !


Am vergangenen Freitag hatten meine Tochter und ich uns auf den Weg nach Dortmund gemacht um die Creativa Messe zu besuchen !


Unzählige fleißige Hände hatten dort ihre schönen Messestände aufgebaut und von einem Stand darf ich euch heute berichten und ein paar Bilder zeigen , Fotografin war übrigens meine süße   Kumpeline , meine Tochter ! Wie ihr seht war ich vollauf beschäftigt mit ....


Einfach bezaubernd  .....  mit Maileg Hasen in ihrem Hasenstall , Green Gate ,


Bänder , Borten , herrlichen Stoffen ,


wunderschönen Handarbeiten und und und .....


so wunderschön präsentierte Beate Mazek , mit ihrem Team , ihren bezaubernden und liebevollen Stand !


Ich war begeistert .... übrigens Beate betreibt einen  Laden mit Namen " bybea " in Paderborn und bea hat nen Blog , wer mag klickt hier http://beahatnenblog.blogspot.de


Natürlich konnte ich mal wieder nicht widerstehen und habe mir ein paar Teilchen von der Creativa mitgebracht .... es könnte durchaus sein das ich , falls ich mal Zeit habe , verschollen in meinem Bastelstübchen verweile ... schmunzel ... ich freue mich schon darauf euch meine kreativen Versuche zu zeigen !

Herzlichst , eure Simone

Kommentare:

  1. Simone!!! Ich beneide Dich! Du warst im Paradis????? Wunderschöne Bilder, ein Augenschmaus!!
    Ganz liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHHH mei warum hast mi nit mitgnomma...
    i war ah gar nit lästig gwesn,,,
    hätt lei dauernt gsogt..
    schaaaaaauuuuu dooooo
    UND schaaaaaauuuuuu DUUUUURT...
    sooooo scheeeeen
    ALSO war i da gor nit aufgfalln..gelll
    DRUCK di bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Na , das wäre ja mein Paradies gewesen!
    Allein die Stoffe!
    Ein Traum!
    Och Manno, und ich war nicht da! :0(
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    das ist ja ein Frauentraum!!! Ich beneide Dich!!! Sooo toll! Vorallem beim letzten Foto würde mir so viel einfallen etwas daraus zu machen :)
    Wundervolllen Start wünsche ich Dir in den neuen Tag, ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Simone,
    boah..... wie gerne hätt ich da auch a bissal gestöbert!!!!!!!!!!!
    Wirklich zauberhafte Eindrücke!
    Bei dem letzten Foto könnt ich glatt schwach werden und vom Papier zu den Stoffen / Wachstüchern wechseln.....
    Schade, dass die Creativa in Dortmund sooooooo weit weg ist... aber irgendwann mach ich mich auf den Weg!!!!! Die Messe in München ist ja leider immer nur ganz klein und auch nicht wirklich der Burner :o(

    Drück Dich und wünsch Dir einen erholsamen Tag nach den vielen Eindrücken!
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone !
    Ich danke Dir recht herzlich für Dein Post !!!!
    Hätte ich DAS gewusst, hätt´ ich noch schnell ein wenig aufgeräumt ;)
    Es hat mich gefreut, Dich kennengelernt zu haben !!!

    Viele liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    da hast du aber einen schönen Ausflug gemacht, tolle Messebilder, ganz schöne Dinge hab ich entdeckt.
    Danke fürs virtuelle Mitnehmen ich bin schon gespannt auf deine kreativen Ergebnisse.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hey hey.
    Schöne Bilder hast du gemacht, vom Stand des Paderborner-Ständchens. (Komme ja auch aus Paderborn und bin auch immer mal wieder in dem Laden von Beate..)
    Ich war übrigens auch am Freitag da und hatte auch meinen eigenen Fotografen dabei... :-) Sehr praktisch!!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die schönen Eindrücke von der Creativa! Ich hab es dieses Jahr leider nicht geschafft :O(
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    Jaaaa, diesen Stand habe ich auch gesehen und mir auch gleich etwas Stoff mitgenommen. Mein erster Kauf an diesem Tag, es kamen noch ein paar andere dazu....
    ;0)
    Ist immer eine Reise wert, oder?
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das muss ein zauberhafter Tag gewesen sein mit deiner Tochter! Schöne Eindrücke! Leider ist Dortmund etwas weit weg von hier ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Wer könnte da schon widerstehen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Messe mit noch schöneren Sachen.
    Da möchte ich nächstes Jahr auch mal hin.
    Und Dir wünsche ich viele schöne Stunden im Bastelzimmer.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Klasse. Ich wäre bestimmt an den selben Ständen hängen geblieben wie du. Die Stoffe ein Traum und die Häschen haben es mir auch sehr angetan! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Simone,
    so ne Kreativa ist schon toll.
    Ich kenne sie aus Wiesbaden.
    Man braucht allerdings gute Nerven, sonst leidet man schnell an absoluter Reizüberflutung, gell?
    Die Portemonnaies sind klasse. Mit dem Schrägband drumherum, wunderschön!
    Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    das sind ja wirklich tolle Bilder!
    Ich bin schon ganz gespannt auf Bea! Sie ist nämlich auch auf dem Markt von Rideaux-Suedois dabei.
    Vielen Dank für den Post! So habe ich schon mal einen kleinen vorgeschmackt.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    ich danke Dir für die lieben Geburtstagswünsche ♥ Das hat mich sehr gefreut :o)
    Was für schöne Bilder Du von der Messe mitgebracht hast. Deine Tochter hat ein gutes Auge! Wie die Mama :o) Bei den vielen wunderschönen Dingen kann ich mir denken, daß Du nun viel Material fürs Verschollensein im Bastelstübchen hast ;o)
    Ich wünsche einen schönen Tag und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    danke für die tollen Bilder! Den Laden byBea kenne ich gut, war schon öfter mal dort - einfach nur bezaubernd! Ich kann Dich und Deine Tochter gut verstehen, die Sachen sind so schön!
    Nächstes Jahr möchte ich auch mal zur Creativa - habe schon bei so vielen tolle Bilder gesehen, da will ich auch mal hin!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    ja, die Creativa war toll. Ich hoffe ihr hattet nicht so viel Geschiebe und Gedrängel wie wir am Samstag. Bis zum Stand von Bea habe ich es gar nicht geschafft, da sich viele Leute davor tummelten. Ich konnte ihn leider nur aus der Ferne betrachten. :(
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Simone,
    du bist zu beneiden,
    Das muß ja ein herrlicher Besuch für euch gewesen sein.
    Ich selber habe es noch nie geschafft, die Creativa zu besuchen.
    Bin schon sehr gespannt, auf deine kommenden Werke.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone
    was fuer ein toller Stand,da haette man mich auch nicht so schnell weck gekriegt.Leider gibs hier ja nicht so schoene Messen.Aber vielleich klappt es ja bei meinen naehsten Deutschland besuch.Bin gespannt ob du uns bald deine neuen werke zeigst.
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    Tolle Fotos vin einem superschoenen Stand. Auf den .blog von Bea werde ich nachher mal schauen.
    Gggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön für den tollen Einblick.
    Und den Link zu den tollen Blog.
    Ich glaube ich hätte auch nicht gewußt wo ich zu erst hinschauen sollte.
    Gut wenn man dann einen Fotografen dabei hat.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  24. Neid, Neid, Neid. Ich war auch vor Jahren mal dort und schwer begeistert. Danke, dass ich wenigstens auf diesem Wege ein bisschen dabei sein kann und liebe Grüße auch ans Tochterkind.
    Grit

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht ja echt verlockend aus da hätte ich sicher auch meine Freude gehabt. Ich gehe im Mai nach Karlsruhe zur Nadelwelt, dort ist es auch immer soooo schön. Deine Tochter hat schöne Bilder gemacht, Kompliment.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Simone,
    das ist wirklich ein wunderschöner Stand und so viele tolle Sachen gibt es zu entdecken.
    Da hattet ihr bestimmt einen schönen Mutter-Tochter Tag, wenn es bestimmt auch anstrengend
    war.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,

    das sieht ja wirklich herrlich aus. Ein richtiges Mekka für Handarbeiterinnen. Klar dass Frau da nicht widerstehen kann ♥.Ich muss mal schauen, ich glaube in Wiesbaden ist auch immer einmal im Jahr so eine Kreativmesse. Das wäre so schön nah. Nun werde ich mir natürlich auch gleich den Blog von Beate anschauen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,
    danke für die lieben Worte zu meinem letzten Post. Bitte schick mir doch deine Adresse an puenktchenchaos@aol.de du bist die dritte in meiner Nettigkeitenrunde.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,
    jetzt habe ich reihum so viele tolle Bilder von der Creativa gesehen, das ich mir wirklich überlege, das nächste Mal eine Reise dorthin zu machen. Ich verstehe Dich total, da wäre ich auch überladen mit Einkäufen wieder raus gekommen.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,
    zur Creativa würde ich ja auch mal gerne :-)
    Wenns nur nicht so weit wär :-)
    Tolle Bilder!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  31. Das sind wirklich bezaubernde Bilder , so,so schön! Ich freue mich schon sehr auf das nächste Wochenende, denn dann sehe ich die liebe Bea und ihre wundervollen Dinge auch ;o)! Aber das hast du bestimmt schon mit bekommen ;o). Eine schöne Restwoche und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Simone, wie schön♥ Da habt ihr einen wundervollen und sicherlich auch sehr anstrengenden Tag gehabt. So viel schöne Sachen, da fällt die Wahl bestimmt nicht leicht;-)) Ich bin gespannt auf deine Kunstwerke, hab ein schönes WE, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen