Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 21. April 2014

Hasen - Werk



Hallo ihr Lieben ,
ich hoffe ihr verbringt wundervolle Ostern .... 


Bei herrlichem Wetter durften wir gestern unseren Ostersonntag draußen verbringen , schlemmen und des Hasen `s Werk genießen !


Es war ein schöner Tag ... manch kleiner Hase hatte sich versteckt und so manch kleines Langohr hoppelt noch heute durch ´s Stilbruchhäuschen um ...



euch einen schönen Ostermontag und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen !

♡ lichst eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    erstmal wünsche ich dir noch ein schönes Osterfest, was davon noch übrig ist ;)
    Uns hat leider die Grippe voll erwischt und wir verbringen die meiste Zeit im Bett :(
    Deine Bilder sind so schön und der Hasenstempel sooo süss, verrätst du mir ,wo du ihn her hast ??

    Danke und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      erst einmal wünsche ich euch gute Besserung, ich hoffe es geht euch ganz, ganz wieder gut!
      Den Hasenstempel habe ich bei Tschibo gefunden!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  2. Frohe Ostern wünsche ich dir auch. Deine Hasen sind ja so herzig! Total zum vernaschen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, deine gebackenen Häschen sehen so wunderbar aus, ich habe dieses Jahren nur Mürbeteighasen geschafft... Dir noch eine schöne Woche von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Radosnego świętowania i pięknej wiosny ☺

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Simone,
    wie schön deine Bilder sind, ich freue mich für euch im Norden da war das Wetter wohl besser als bei uns im Süden.
    Am Ostersamstag waren wir ganz im Süden in Oberbayern und da lag noch Schnee und sehr kalt wars.
    Aber schön war es trotzdem
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    Die Hasen sind ja ganz allerliebst und man sieht wieder deutlich, wie HERRLICH Greengate sich überall anpasst und einfach nur wunderbar aussieht! Hast du sehr schön dekoriert. Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine schöne Woche!!!!
    Liebe Ostergrüsse von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. MEI MOANST wenn ma den HASEN ein OHR abbeißt....
    das der AUA sogt,,,gggggg

    scheeeen schaut der aus,,,und sicher gschmackig,,,
    DRUCK DI UND hobs no fein
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    was schauen die Hasis köstlich aus - also eher putzig und viel zu schade zum Vernaschen, aber hier sind auch so einige niedliche Exemplare einfach so verschwunden ;-)
    Genieße noch die restlichen Osterstunden
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Häschen hast du gebacken, die haben bestimmt nicht lange überlebt, oder?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Simone...wie schön....ihr konntet gestern also auch draußen sitzen...das Wetter war ja herrlich...im Gegensatz zu heute :-(
    Wenn ich mir die Häschen so ansehe....bekomme ich einen Riesenapetitt :-)
    Ich wünsch dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche....viele liebe Grüße, deine Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    die sind zuuu süß!!! Ouh, und lecker sehen die aus!!!! Aber irgendwie auch zu süß um reinzubeißen..
    Hab einen schönen Abend, GLG, Olga.

    AntwortenLöschen
  12. Sind deine Harzen gebach aber zum fressen gut aus. Und deine ostern tasse ist so süss.
    Liebe Grüsse und frohen Ostern
    Lis

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    da hattet Ihr ja Glück mit dem Wetter, bei uns im wilden Süden hat es ab und zu geregnet.
    Deine Hasen sehen allerliebst aus :-)
    Nun hat uns leider der Alltag wieder...
    Eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Simone,
    Deine Osterhasen sehen wundershcön aus, viel zu schade, zum aufessen ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöne Osterbilder liebe Simone!
    Und die Hasen sind zum Anbeißen lecker :O)
    Die Bilder könntest Du glatt nächstes Jahr als Osterkarten verschicken!
    So schön!

    Hab noch eine schöne Woche :O)
    Und danke für die Ostergrüße!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    deine Hefeosterhäschen sind ja ganz besonders entzückend, hoffe es gibt noch ein paar Überlebende.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  17. Ach haste das wieder lieb gemacht. Ich bin von deiner Deko hin und weg.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,

    vielen dank für deine Ostergrüße und das Kompliment zu meiner Tischdeko.
    Ich hoffe du hattest auch ein tolles Osterfest?

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    oh wie hübsch und lecker es auf deinem Ostertischlein ausschaut.
    Schön das ihr Zeit draußen verbringen konntet, bei uns war es viel zu kalt.
    Für dich auch eine schöne Woche, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    wie süß sehen die gebackenen Häschen aus!! Deine Deko ist so schön! Die Tassen mit den Anhängern sehen zauberhaft aus! Tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  21. Haoll, du schönste Bilder-Zauberin,
    das sieht wie Ostern aus dem Bilderbuch aus ;o)! Die Hasen sind sooo süß ;o) und die kleine Eierschalenvase ein Traum ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  22. die Hasen sehen aber verdammt lecker aus:-) Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen