Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 26. April 2014

♡ Haus



Hallo ihr Lieben ,
ein kleiner Haushalt ist doch rasch gemacht , sagt mein ♡ ..... la la la ....  !


Summend und trällernd genieße ich gerade den Wochenendbeginn , die Fenster sind geputzt ....


viele Kleinigkeiten sind bereits ....


gebügelt und


gesaugt wurde auch schon !


Sogar ein bisschen Zeit zum dekorieren habe ich mir genommen und jetzt ,  jetzt freue ich mich darauf euch mein kleines  ♡  Haus zu zeigen und hoffe das es euch gefällt !


Ich wünsche euch ein wunderschönes  Wochenende !

Herzlichst , eure Simone

Linkpartie bei Ivi ♡ ich bin dabei

Kommentare:

  1. Jöööh! Das ist aber niedlich :)
    Mein Haushalt muss warten bis am Montag ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    da Du mit Deinem Haushalt fertig bist kannst Du ja zu mir kommen. Ich hätte nämlich auch noch einiges zu tun hi, hi...
    Das Häuschen sieht ja richtig goldig aus; wer wohnt denn da drinnen?
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes ♥Haus! Hilft es Dir, die Sonne ins Haus zu lassen, auch wenn der Wind ihr die Türe vor der Nase zuschlagen will??
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    das klingt nach richtig guter Laune und das Haus ist wunderwunderschön, so toll gemacht und zauberhafte Stoffe, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hej Simone,
    das Häuschen ist mal wieder so ganz du ☺☺☺!
    Sehr gut gelungen und eine schöne Farbauswahl!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Halllo Simone,
    ein herziges Haus. Deine gute Laune steckt mich richitig an. Ich habe gestern schon mal Stöffchen rausgesucht für die Tilda-Strandhäuser. Ich kann mich immer so schwer entscheiden, welchen Stoff ich zerschnippel und welchen ich lieber für ein anderes Projekt liegen lasse.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. . . . in dem schönen Häuschen würd ich auch gern den Haushalt führen ;O)
    Ganz allerliebst!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  8. Deine gute Laune ist richtig ansteckend - kein Wunder bei diesem schönen und so herzigen Haus! Da hüpft das Herz vor Freude! Ein gutes Wochenende wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ui das ist ja klasse geworden! Schade das ich so ne Niete an der Nähmaschine bin ... sowas tät mir auch noch gefallen.
    Magst Du das nicht heute bei der Linkpartie bei mir verlinken ... das würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Mei ist das schöööööööön♥♥♥ Das aktiviert bei mir gleich das Haben-Wollen-Gen;-))) Das alte Bügeleisen ist auch herzallerliebst. Hab ein schönes Wochenende, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Simone, blogger läßt meine Kommentare verschwinden... Zauberhaft- haben wollen;-)))))
    Hab ein schönes Wochenende, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone, dein Stilbruch-Häuschen würde ich mir am liebsten unter den Arm klemmen und weg isses! Aber leider leider , ich würde es auch nicht hergeben wollen. Wenn ich so deine Bilder sehe mit den schönen alten Emaillesachen und das alte Bügeleisen, da würde ich deinem Stilbruch -Haus gern mal einen Besuch abstatten.
    Lieben Gruß und hab ein schönes Wochenende
    Heide

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein Traumhaus geworden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit, du hast wiedermal meinen Geschmack voll und ganz getroffen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone
    was fuer tolle Bilder,dein Haeuschen ist sooo schoen geworden!!!
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  15. was ein tolles Häuschen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Simone !
    ... Das ist ja wirklich hübsch geworden!!! Und sogar mit einem Türkränzchen!
    Bezaubernd!!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  17. Ist das süüüüüüß. Ist das ein TÜRSTOPPERHÄUSCHEN ????
    Schöne freundliche Farben. Könnte ich mir auch bei mir gut vorstellen. Genau, wie das tolle Bügeleisen.
    Ganz liebe Grüße und schönes WE von Ilona

    AntwortenLöschen
  18. Och Simone ... ist das süß geworden!
    Einwach nur ganz, ganz hinreißend :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    nádherný domeček.
    Posílám mnoho pozdravů.
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,

    das Häuschen ist wunderschön! Die vielen liebevollen Details - ist Dir richtig gut gelungen!
    Danke für die schönen Bilder!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. och wie süß! Echt schön geworden ... ich war heut fleißig ... allerdings auf meinem Balkon ... in der Wohnung ist nicht so arg viel passiert ;) Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

    Schöne Grüße von Fannei´s Flohmarkt

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    das ist einfach nur "WOW".
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Simone,
    ist noch ein Plätzchen frei in deinem hübschen Haus :-)) Tja - bei mir muss leider erst noch einiges erledigt werden. Morgen ist die Bügelwäsche dran ;-((
    Na irgendwann muss man halt ran.
    Dir ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    Herzlichen Dank für Deinen Gegenbesuch, ich habe mich riesig gefreut.
    Das Häusle ist ja zuckersüß, so genial im Detail.
    Was Du so alles kannst, Kompliment.
    Einen schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone!
    In so einem wunderschönen Häuschen macht der Haushalt doch bestimmt ganz viel Spaß!! Einfach zauberhaft!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön ist das denn???????
    Ich will auch meinen Haushalt in so einem Häuschen schmeißen!!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,
    Dein neuer Haus ist sehr schön Ich liebe dein tür dekoration und all die feine detaljen.

    Liebe grüsse Lis

    AntwortenLöschen
  28. Oh was für ein süsses Häuschen....da würd ich gerne drin wohnen...vor allem der Türschmuck ist ja allerliebst....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  29. Das Haus ist absolut "oberhammerzuckersüss"!!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  30. ...soooooooooo klasse, ich nehm´s ;O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Dein Haus gefällt mir richtig gut !!

    LG Rosinchen ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone, ich liebe was Du immer so alles zauberst! Ich liebe es wirklich! Und ich liebe auch natürlich Deine Farben!:-))) Das Haus ist wunderschön geworden!
    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  33. hallo simone :) das hauschen ist zuckersüß!!!! tolle idee und schöne ausführung :) ich hab da ein paar aufgaben für dich auf meinem blog hinterlassen - natürlich wenn du möchtest ;) schau mal bei mir vorbei ;) liebe grüße und eine schöne woche von aneta

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone,
    egal was Du hier zeigst, ich finde alles toll. Du machst so süße Sachen und alles strahlt immer ganz viel Liebe aus. Das Haus ist der Hit!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. ... Schönheit ... liebe Grüsse
    Věra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Simone,
    das Haus ist wunderchön geworden. War doch sicher viel Arbeit?!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Simone,
    schön, dass ich Dich gefunden habe. Ich werde mich gleich mal bei Dir durchklicken. Dein Blog gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  38. Zauberhaft. Die Farben sind schon sehr sommerlich. Einfach nur schön. LG Bine

    AntwortenLöschen
  39. Ach Gottchen ist DAS süß.......liebe Simone....echt ganz, ganz toll!
    Ein schönes WE und ganz liebe Grüßkes.....die Pippi!

    AntwortenLöschen
  40. MOIIIII soooooo zucker liab;;;
    is des,,, MEI DES da ma gfalln::
    SOOO HERZIG;;;
    hob NO AH FEINA ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Simone,
    das ist soooooo schön geworden.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen