Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 6. April 2014

Nettigkeiten



Hallo ihr Lieben ,
erst einmal möchte ich euch heute mit meinen Frühlingsblümchen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche wünschen !


Vor ein paar Tagen hatte ich unseren hiesigen Markt unsicher gemacht und die ein oder andere Pflanze von dort fand sich natürlich später in meinem Einkaufskorb wieder !


Mittlerweile zieren sie in anderen Körben meinen Vorgarten und auch im Stilbruchhäuschen steht nun  ein bisschen " Ostern vor der Tür " !


Langohren lehnen sich bereits kess an die Wand und beschnuppern mit ihren Pfeffernasen den herrlichen April oder dürfen auf ´s herzlichste liebe Besucher begrüßen !


Sogar unsere Postbotin erlag ihrem Charme und flirtete zuerst eine zeitlang mit den Langohren ehe sie mir einen Umschlag von  Janine überreichte !


Rasch die Gartenhandschuhe von den Händen gestreift , schnell ein Plätzchen im Garten gesucht und dann soooo gefreut über Nettigkeiten aus dem  Puenktchenchaos !


Die liebe Janine hatte mir eine wunderschön , gestempelte Karte ....


einen kuscheligen , gestrickten Loop und herrliche Tags geschickt ! Liebe Janine ich freue mich sehr darüber , vielen Dank für deine lieben Nettigkeiten !


Ich finde die Idee recht hübsch Nettigkeiten zu verschicken und möchte daher heute den ersten drei Kommentatoren eine Freude bereiten und wer mag kann dann ebenfalls beim nächsten Post drei Nettigkeiten verteilen !

Bis bald , herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    schön sieht es vor Deiner Tür aus. Und Bellis sind einfach wunderschön, oder?
    Die Nettigkeiten kommen mir bekannt vor, ich hatte die gleichen diese Woche im Briefkasten....
    Besonders die Karte finde ich so hübsch.
    Dir noch einen schönen Abend und eine gute Woche
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    vor Deiner Tür ist ja schon 0stern; die Bellis im Korb sin wunderschön.
    Die Idee mit den Nettigkeiten finde ich toll!
    Ich muß demnächst auch mal eine Aktion starten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    ja - der Frühling hat sich bei dir schon ordentlich breit gemacht ;o)
    Man fühlt sich gleich ganz beschwingt beim Anblick der schöne Dinge.
    Bei uns auf dem Balkon zwitschert eine 4- köpfige Amselfamilie.
    Die Bellis zieren die Küchenfensterbank.
    Sonntagabendclaudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      heute habe auch ich die Idee aufgegriffen, Nettigkeiten weiter zu geben und auf meinem Blog eine Verlosung gestartet.
      Dir nochmals vielen Dank und herzliche
      Claudiagrüße

      Löschen
  4. Liebe Nicole, liebe Karin und liebe Claudia!
    Ich freue mich schon sehr darauf euch eine Nettigkeit zu schicken! Bitte schickt mir eure Adressen an Stilbruch@onlinehome.de

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hej Simone,
    bei dir ist es einfach immer schön!
    Ich mag deinen Dekostil so sehr!
    Tolle Nettigkeiten hast du bekommen!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du bekommen, vorallem der Loop sieht richtig kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass du so nett beschenkt wurdest!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    was für herrliche Frühlings,Garten,Osterbilder ;o)! Supersüße Post hast du erhalten, einfach nur schön ;o)! Einen supertollen Start in die neue Woche und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,schön ist es bei dir im Garten ja immer und ich freue mich mit dir über deine Nettigkeiten die du bekommen hast.Den Loop finde ich besonders schön.
    Hab eine schöne zweite Aprilwoche
    Ganz lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    die Bellis sind einfach immer wieder herrlich und gehören auch für mich zum Frühling dazu!
    Die Nettigkeiten-Post ist wunderschön! Ich freu mcih für Dich!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. ¡Que jardin tan bonito y tan verde!
    maravilloso poder disfrutar de él

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    es freut mich sehr, dass dir die Nettigkeit gefallen hat. :) Es ist schön anderen mit Kleinigkeiten eine Freude machen zu können. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,

    wunderschön ist es bei dir vor dem Haus, die Bellis sind zauberhaft. Die Langohren haben mich auch verzückt. Wünsch auch dir einen feinen Wochenstart.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone!
    Schöne Dinge hast du bekommen. Die Karte ist ganz traumhaft.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    für die Nettigkeiten bin ich zwar zu spät, aber ich kann ja auch schriftliche Nettigkeiten hinterlassen :-) Toll, was für schöne Sachen Du bekommen hast. Dein Garten... Ich freue mich jedes Mal darüber, wenn Du ihn zeigst. Der ist sooooo schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Simone,
    wie schön es bei Dir vor der Tür aussieht, der bepflanzte Korb gefällt mir besonders gut.
    Ich mag die Bellis auch so gern.
    Tolle Sachen hast Du bekommen, der Loop sieht so schön kuschelig aus.
    Schau mal auf meinem Blog, ich habe meinen ersten Hasen ähnlich wie die Maileghasen genäht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    die Nettigkeiten habe ich ja wohl verschlafen, aber eigentlich nur halb, weil Dein ganzer Post eine wundervolle kleine Nettigkeit ist. Da ich selber ja eher eine faule Gärtnerin bin (Blümchen kaufen und in Töpfe stellen, das wars) freue ich mich immer so über schöne Gartenbilder. Obwohl sie mir auch ein schlechtes Gewissen machen, aber das vergessen wir heute einfach mal.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    wie toll ist den Dein Blog, den ich grad gefunden habe.
    Und den Hexenhäuschen ist doch eher eine Hexenvilla!
    Und diese süßen Häschen (haben wollen -schnief) Ganz
    zauberhaft Dein Blog und weißt Du was? Wir haben den
    gleichen Traum! Ein Lädchen!
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen