Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 12. April 2014

Pfeffernäschen ...




.... Pfeffernäschen ,  bald schon kommt das Osterhäschchen

♡ ♡ ♡

Hallo ihr Lieben ,
ich muss gestehen ich bin mit meiner Osterdeko absolut in Verzug !


In den letzten Tagen war es recht turbulent und erst heute früh hatte ich Zeit und konnte mein Bastelstübchen ein wenig auf den Kopf stellen .... dabei kullerten Gänseeier so manches mal quer durch ´s Stübchen und


Papierschnipsel klebten manchmal auch dort wo sie eigentlich nicht kleben sollten ...



auch in diesem Jahr mussten ein paar meiner Servietten dran glauben ....  diesmal hatte ich kleine Flächen ausgestanzt und letztendlich sogar das ein oder andere Ei damit beklebt !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch ein wunderschönes Wochenende wünschen !

Herzlichst , eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    egal obs so kurzfristig ist: es sieht supersüß aus!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone !
    Sehr hübsch Deine Deko ! Und die Hasen haben wohl schon das Sonntagskleid an ! :)
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    eine hübsche Dekoidee hast du da, gefällt mir sehr gut.

    Wünsch dir ein gemütliches Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone
    Wie hast du es geschafft die Servietten so auszustanzen ohne das sie zerreissen.....?
    Ganz süsse Idee....
    Schönes Weekend
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ich habe einfach Tonkarton zwischen die Servietten gelegt und sie dann ausgestanzt!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  5. Liebe Simone,
    sehr schön schauen die Hasen und die Ostereier aus, hab ein schönes Wochenende
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. So schön sieht also kurzfristig aus ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone, du hast eine wunderbare Osterdeko. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Dafür das Du in Verzug bist mit den Ostervorbereitungen, ist aber was Schönes entstanden. Deine Häschen wie immer zu süß. Auch Deine beklebten Ostereier sind ausgesprochen hübsch..
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    Es ist ja noch eine Woche hin bis Ostern, da kannst Du Deine wunderschönen Eier noch lange bewundern.
    Toll sind sie geworden. Und die Häschen passen wieder perfekt ins Bild.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. liebe Simone,
    was länge währt... oder wie war das? -
    auf jeden Fall sehen die Eier so schön aus -
    ach ich liebe Tilda-Häs´chen - zu süß -

    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und schönen Sonntag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,

    sehr schöne Osterdeko die du hier zeigst, gefällt mir gut.
    Und deine Häschen sind ja mal süß :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Du hast eine wunderschöne Deko gezaubert ♥♥♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Simone,
    manchmal ist doch weniger einfach mehr, oder? Die Servietten haben tolle Farben und machen sich gut auf den Eiern.
    Liebe Ostergrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    Eine ganz zauberhafte Idee....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja wieder mal wunderschön aus bei dir und deine Häschen sind allerliebst und so toll angezogen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. So eine schoene Idee fuer den Ostern Tish.Super Bilder!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone.......nádhera,nádhera.
    Posílám pozdravy, Jana

    AntwortenLöschen
  18. rot, weiß und schön!!!!!!!! liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Simone,
    sehr schön sehen die Eier aus, gefallen mir sehr.
    Ach... und Deine süßen Hasen und was haben sie nur für hübsche Kleidchen an.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Simone,
    ist das süß alles!!! Das Häschen mit dem Kranz auf dem Kopf - ich schmelze!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir, Olga.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    das sieht alles wunderhübsch aus!
    Schöne Deko muss gar nicht immer aufwändig sein.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    deine Bilder sind wieder einmal wie aus dem allerschönsten Bilderbuch, so,so süß! Herzlichen Dank, für diese wundervolle Verzauberung und einen superschönen Start in die neue Woche! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Simone!
    Ich will auch ein Pfeffernäschen...!;-))) Diese Hasen liebe ich...!;-)))
    Wunderschön ist deine Osterdeko, die Serviettenostereier sind sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,

    tolle Bilder und eine tolle Osterdeko!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  25. Superschöne Deko. Und schöne Bilder! Die Häschen sind einfach traumhaft...Liebe Grüße sendet Sabine.

    AntwortenLöschen
  26. Ganz tolle Deko, die mir so gut gefällt.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin auch in Verzug und deshalb wird es in diesem Jahr nur eine sehr spärliche Oster-Deko geben... Deine gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,
    dir und deine Lieben schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone
    Danke fürd einen Besuch, auch dir wünsche ich wunderbare Ostern im Kreis deiner Lieben...
    Deine Häschen sind einfach allerliebst :-)
    Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen