Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 12. Mai 2014

Kuschelmäuse



Hallo ihr Lieben ,
heute wird es hier im Stilbruchhäuschen Mäuselich  und kuschelig ....


Gesichtet wurde hier zuerst nur eine kleine Maus , die sich doch tatsächlich versuchte in meinen Stoffresten Mäuselich warm zu kuscheln ....


eine andere Maus erwischte ich dabei wie sie wahrscheinlich gerade meinen Vorrat an Kirschkernen vernaschen wollte ....


Leise und mit gespitzten Ohren hatten  sie sich an `s Werk gemacht um ...


es bei diesem regnerischen und kühlen Mai Temperaturen ...


" Mäuselich und kuschelig zu haben ! "


In Gesellschaft meiner kleinen , warmen Kirschkern - Maus und träumend von wunderschönen Mai Wetter möchte ich mich für heute bei euch verabschieden !

Bis bald , eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone
    deine Maeuschen sind sooo suess!!!!!
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    eine süße Kirschkernmaus, sehr schön genäht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ach Simone, das ist wieder so süß! Deine Posts sind immer so warm und herzlich. Die Bilder sind wunderschön. Ich freue mich auf jeden Deiner Posts.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Total süß ist Deine Mäusebande.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    das sind ja zauberhafte Mause-Wesen! Soooo schön!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, du bist auf die Maus gekommen, nicht auf den Hund !
    Schöne Idee und so eine Maus mag ich auch ♥

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Hej Simone,
    ach wieder sooooo schön!
    Und das Mäuschen ist so entzückend! Bei dem Wetter hat man es gerne etwas wärmer ☺!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    bei dem Wetter ist so ein Mäuschen wirklich von Nutzen.
    So schön kuschelig sieht es aus.
    Und Dein kleines Filzmäuslein ist auch so niedlich.
    Hab einen kuscheligen Abend und grüß die Mäuschen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    ein wunderbarer Kuschelmäusepost ♥ . Ja, die kleinen Gesellen sind herzallerliebst und die Große einfach zum Kuscheln.

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur süß.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. ...diese Rasse ist ja zuuuuuuuuuuu goldigst,
    aaaaaaaaaaber die anderen ;O)
    Bye, bye
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu Simone,
    süß Deine Mäuschen ♥ !! Bei mir gibt's auch gerade eine zu sehen; magst Du mal gucken?! http://zaunkoeniginkreativ.blogspot.de/2014/05/rosalie-pfefferkorn.html

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Simone,
    die Kirschkern-Maus ist ja sooooo süß. So eine könnte ich jetzt g'rad brauchen, denn meine Schulter schmerzt wie wahnsinnig vom Häkeln. Selbst schuld!
    Ich möchte mich nochmal recht ♥lich über die Nettigkeit von Dir bedanken. Die Glas-Glocke ist so wunderschön und vielseitig einsetzbar bzw. zum dekorieren.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    ich mag so sehr, wie du kleine Geschichten inszenierst und erzählst.
    Allerliebst!
    Hast du die kleinen Mäuse selbst gefilzt?
    Es wäre wirklich schön, wenn der Mai bald wieder mit Wärme und Sonne daher käme und sämtliche Kern- und Körnerkissen bis zum Herbst im Schrank verschwinden könnten.
    Zum Sommerschlaf sozusagen...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  15. Du Liebe,

    soooo schön....deine Mäuschen haben aber auch so ein schönes und herziges Zuhause bei Dir, da kann man sich ja nur wohlfühlen ♥♥♥

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Mauselich und kuschelig wäre echt schön.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  17. MOIIIIII san de gschnallig
    DE san ja sooooo hetzig,,
    und des KIRSCHKERNMAUSAL
    GFALLT ma bsonders guat,,,,
    HOB no an feinen ABEND,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Diese kleine Mäusebande hätte ich auch gerne im Haus ...sind total süß
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    die sind ja allesamt so niedlich deine Mäusebande
    und wenn das schöne Maiwetter bei dir angekommen ist würde ich mich freuen wenn du etwas davon zu mir schickst.
    Es ist bibber kalt
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  20. Moin liebe Simone, das Wetter ist wirklich ein Kreuz- seufz.. Heute regnet es hier auch schon wieder, ein paar Sonnenstrahlen schaffen es manchmal. Ich habe vorhin die Wäsche rausgehangen.. Wahrscheinlich muss ich sie bald wieder hereinholen. Mit einer heißen Tasse Tee vor dem PC geht es aber;-) Hab eine schöne Woche, (die Mäuse sind spitze!) gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Simone,

    die kleinen Kuschelmäuse sind ja überaus niedlich. Genau richtig, wenn es aktuell draußen so kalt und schmuddelig ist :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Solche Mäuse mag ich auch gerne, die sind ja wunderschön. Das hast du wiedermal toll gemacht, ich bewundere immer deine Fantasie. Die Kirschkernmaus sieht richtig lieb aus. Hast du die kleine Filzmaus auch selbst hergestellt ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    Die Mäuse sind wunderschön, so richtig butzig :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja so goldig! Da wird es einem trotz Regenwetter warm ums Herz. Die Mäuschen Würden bei mir auch einen Platz bekommen. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    wie süß ist das denn? Genau das Richtige, um mich an so einem grauen Tag aufzuheitern. Danke dafür!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    die sind aber schnuckelig, die Mäuse!!! :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Simone, wie gut dass ich eben deinen Post entdeckt habe....da fiel mir nämlich mein Kirschkernkissen ein...gesucht...und gefunden. Nun hoffe ich, daß ich damit meine starken Nackenschmerzen in den Griff bekomme....

    Deine Mäuschen sind zuckersüß....und dein Post wie immer wunderschön....

    Sei lieb gegrüßt......Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. das sind ja mal Mäuschen die ich mag! ggg

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  29. Hihi....wie niedlich!! Süße Bilder!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    da weiß man gar nicht welche der Mäuse die schönste ist. Wie schön, dass ich Deinen blog gefunden habe, da trage ich mich doch gleich mal als Leserin ein.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen