Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 25. Mai 2014

Stilbruch - Gärtchen



Hallo ihr Lieben ,
sie zwitschern ihr erstes Lied ,  tanzen und wippen an und mit kleinen Ästen im Wind ....


kleine Kohlmeisen , Zaunkönige , Amselkinder und Co haben hier mittlerweile ihr Nest verlassen und


erkunden ihre kleine Welt ...


Mein Stilbruch - Gärtchen !


Schmunzelnd und ihre ersten , unbeholfenen Flugversuche beobachtend genieße ich derzeit meinen Garten und


befinde mich selbst auf Erkundungstour und wenn ihr mögt , so kommt bitte mit !


Psst ,  manch Blümchen  schlummert hier noch im Garten ...


und wartet nur darauf


ihren Dornröschenschlaf zu beenden ....


anderen Blumen  hingegen kann es .....


gar nicht schnell genug gehen !


 Auch mein Fingerhut öffnet so langsam aber sicher jedes seiner Hütchen und ....


das erste Rosensträußchen .... ja , das habe ich für euch gepflückt und hoffe das euch meine kleine Erkundungstour durch ´s Stilbruch - Gärtchen gefallen hat !

Herzlichst , eure Simone

Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder und ein wunderschöner Garten. Ich lauf auch immer morgens durch unseren kleinen Garten und schau was es neues gibt :)
    Einen schönen Sonntag
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, wie schön ist´s bei dir im Gärtchen.
    GGlG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ...soooooooo traumhaft, ich weiß schon warum mir Sommer und Frühling um so vieles lieber sind als die beiden anderen Jahreszeiten!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    Schonen Garten,werden die Bilder sind sehr schon!
    LG
    Nely

    AntwortenLöschen
  5. Schön in deinem Garten, da würde ich mich auch wohlfühlen, tolle Rosen hast du. Eine meiner Lieblingsrosen hat dieses Jahr Mehltau, so eine Schweinerei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    ach schön ist es bei dir! Meine Rosen sind noch nicht so weit !
    Aber das kommt noch!
    Danke für den schönen Rundgang! Und die lieben Genesungswünsche!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den schönen Spaziergang durch dein Gartenparadies. Wunderbar blüht und gedeiht alles - ganz besonders schön finde ich deine rosarote Rose! Geniess heute noch das schöne Wetter - morgen solls anders werden!Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Vielfalt liebe Simone.
    Da gehört genießen dazu, ein wundervoller Anblick.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Simone,
    Thank you for visiting and following Red Rose Alley. I love this post because roses are my favorite flower, and your pink ones are beautiful. Nature brings me so much peace, and your garden really made me smile. The tea cup caught my eye, as I collect different pretty tea cups.

    Have a peaceful Sunday.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,

    vielen Dank für diesen einmaligen und zauberhaften Rundgang durch den Garten. Es scheint ein liebes Fleckchen Erde zu sein, denn herrliche Dinge wachsen bei Dir. Schön auch, dass so zahlreich Deine gefiederten Freunde bei Dir verweilen und Du die Möglichkeit einer tollen Flugschau hast.
    Genieße diese Momente und verbring hoffentlich noch viele Stunden mit ihnen in Deinem Garten.

    Hast es richtig schön :0)

    Deine Bluemchenmama
    ... die endlich mal wieder reinrauschen kann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    ich liebe ja solche Gartenspaziergänge auf
    den Blogs.
    So schööön ist es bei Dir.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone
    dein Garten ist wunderschoen!!!!
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  13. So weit sind wir hier noch nicht! Aber die Rosen sind startbereit
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja ... dein Garten ist wunderschön ...
    dort sitzen eine Tasse Kaffee trinken ...
    sich nett unterhalten ... das muss wunderschön sein ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    einen so schönen Garten hast Du und bei dem wunderbaren Wetter konntest Du ihn ja heute richtig genießen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    wow, tolle wunderschöne Fotos aus Deinem Garten. Bin begeistert.
    Schlaf gut und bis bald.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    du fotografierst die schönen Blumen in deinem traumhaften Garten. Je älter ich werde, um so mehr schätze ich gerade die Schönheit der Rosen. (Und ich knipse die tapsigen Amselkinder auf dem Balkon...)
    Vielen Dank, dass wir dich hier begleiten durften.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    vielen Dank für diesen wunderschönen Post aus Deinem Traumgärtchen!
    Sooo schönen Bilder und mit so schönen Worten untermalt :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone ...
    Mir hat der Spaziergang gut gefallen ... es gibt schöne Ecken in Deinem Garten , manches sieht ganz verwunschen aus ... das gefällt mir :))
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    dein Gärtchen gefällt mir...Genieß es, bevor wieder Regenwetter herrscht.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Simone,

    vielen Dank für den wunderschönen Rundgang durch deinen Garten. So viele wunderschöne Blumen gibt es bei dir zu sehen. Einfachh herrlich :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hej Simone, das war ein feiner Spaziergang, gerne würde ich jetzt mit dir einen Kaffee aus feinen GG Tassen schlürfen♥ Bei mir ist der Fingerhut noch geschlossen, wir sind hier ja immer etwas hintenan;-)
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    Dein Garten sieht so richtig schön "verwunschen" aus.
    Finde ich total schön.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,

    so ein bezaubernder Rundgang durch Deinen schönen Garten ♥♥
    Ja, die kleinen Vogelkinder sind noch etwas ungelenk in ihren Flugversuchen, aber das wird noch ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    Einfach nur schön Dein Garten...
    Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Griaß Di Simone,
    mei... is des a scheens Voglhäuserl!!!!!!
    Und Dei Garten..... wow, tolle Fotos!

    Druck Di und wünsch da an scheena Abend
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,
    ganz zauberhafte Fotos aus eurem Garten, ich hab zwar gestern schon mal kommentiert, aber irgendwie hat's nicht geklappt, gut, dass ich heute noch mal zurückgekehrt hin.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,
    dieses Vogelhaus ist ein HIT! Ein äußerst charmantes Gartenreich hast du dir geschaffen! Schön, dass ich auf Entdeckungsreise gehen durfte.
    Hab sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,

    ein herrlicher Gartenspaziergang war das. So ein schönes und verwunschenes Gärtlein, ich bin begeistert. Eine schöne kurze Woche und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,
    was für wundervolle Gartenbilder, das ist ein Paradies ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  31. Simone, Your garden is so amazing! Each photo makes me want to see more. Thank you so much for sharing your beautiful garden tour. Loved it! New Follower.
    Hugs,
    Jody

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,
    so einer liebevollen Aufforderung muss man ja nachkommen.
    Ich bin gern mit dir durch den Garten gegangen und habe
    mich an der Blumenfüller erfreut. Mir gefällt es hier. Ich habe
    mich deshalb schon in der Verfolgerliste niedergelassen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  33. Das war ein herrlicher Spaziergang! Dein Vogelhäuschen ist so schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  34. sonOn vous demandera des informations comme le code à barres à l'arrière de votre unit.
    Pour la plupart, les ados le trouve dans les super facile, car
    ils portent pratiquement n'importe quel along.
    de GothamSur les autres manus, quelqu'un qui est en désaccord avec moi est
    un retard.

    Also visit my weblog - generateur de code psn

    AntwortenLöschen