Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 6. Juli 2014

Farm & Country Fair



Hallo ihr Lieben ,
wie versprochen möchte ich euch heute meine kleinen Träumereien und großen Schwärmereien von meinem Besuch auf der Farm & Country Fair in Aalten      zeigen !


Aalten ist ein niederländisches , ländlich gelegener Ort und jedes Jahr findet dort auf Wiesen und Flur eines mit der Schönsten Messen rund um `s Landleben      statt !


Landlust ... dann kommt bitte mit !


Wir schlendern zuerst an herrlichen Blumen vorbei ... meine Liebe für Dahlien habe ich an diesem Stand wieder entdeckt und wie ihr aus meinem letzten Post wisst mussten auch ein paar Pflanzen mit ins Stilbruchgärtchen !


Mittlerweile gedeihen sie wirklich ganz prächtig  in meinem kleinen Bauerngarten !


Liebend gern hätte ich auch all diese hübsch bepflanzen Zinkwannen mitgenommen und


auch diesen kleinen Esel dazu  ... doch für ihn und auch für mich wäre die Last des Tragens über die ganze Messe einfach zu schwer gewesen !


Bei selbst gebackenem Brot konnte ich allerdings nicht nein sagen .... wie das      duftete !


Zwei Brote habe ich mir von dort mitgebracht und ich kann euch sagen ...


sie waren einfach nur köstlich !


Weiter ging es zum Landhausstil ... und ihr könnt euch sicherlich vorstellen , dass ich da so einige Zeit gerne und auf jeden Fall verweilen musste !


Viele herrliche Stände mit allerhand Deko , Handarbeiten und , und , und ...


gab es dort zu schauen und zu erwerben !


Einem herzigen Drahtkorb konnte ich nicht widerstehen ... gerne zeige ich ihn euch in einem meiner nächsten Post ´s noch einmal genauer !


Von Aussteller zu Aussteller bin ich gehuscht und


nach knapp drei Stunden habe ich mir erst einmal eine kleine Pause gegönnt und


mir ein gemütliches Plätzchen dafür gesucht !


Überall und an jeder Ecke gab es Sitzmöglichkeiten und Stände mit leckeren Köstlichkeiten ...


bei den beiden Damen hier gab es selbst gemachtes Popkorn  ...


was soll ich sagen , meine Tüte war im nu vernascht ... lecker !


Die meiste Zeit habe ich jedoch bei den Tieren verbracht ... Schafe , kleine Ziegen , Pferde , Esel ... ich glaube alle wollten von mir gestreichelt werden ... jaaaa , gerne !


Trotz der großen Besucherzahl war keines der Tiere nervös oder gar ängstlich ... ein großes Kompliment an die Aussteller !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute verabschieden und hoffe das sie euch gefallen haben !


Bis bald , eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, hach wie schön, danke für die schönen Bilder. Ich bin ganz verzaubert, wie schön es dort gewesen sein mag, kann ich nur ahnen. Warum gibt es bei uns nur nicht mal so etwas :-(
    Herzliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    Danke für´s Mitnehmen ♥♥♥
    Du hattest einen ganz wunderschönen Tag ;o))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    und wie sie mir gefallen haben.
    Das muss echt super schön gewesen sein....
    Danke fürs mitnehmen!!

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    es hat mir sehr gefallen! So viele schöne Sachen und natürlich die süßen Tiere gab es zu bestaunen.
    Danke für den tollen Rundgang.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    ein schöner Ausflug.
    Und Dein herziges Körbchen habe ich auch...ich liebe es.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    was für eine tolle Veranstaltung, superschöne Fotos hast du gemacht, die vielen schönen Stände, Blumen und interessante Menschen und die süßen Tiere, das gefällt mir alles sehr.
    Danke fürs virtuelle Mitnehmen und Zeigen alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tollen Bilder!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Simone,
    danke für diesen herrliche Ausflug per Bilder.... eins schöner wie das andere, den Brotduft konnte man durch diue Bilder riechen ....es sieht nach einem tollen und gelungenen Tag aus :O)
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    was für wundervolle Bilder. Das kleine Eselchen,
    das ist ja so lieb. Zauberhafte Dinge gabs da bei
    Euch, die kleinen grünen Flaschen sind ja toll,
    so was mag ich total gerne und der Duft von frischem
    Brot - ich kann ihn glaub riechen....
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    Was für ein traumhafter Ausflug...
    Wunderschöne Impressionen, bin total begeistert :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    danke fürs Mitnehmen und die tollen Fotos!
    Hab mich gleich in die süßen Tiere verliebt :)
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für all die schönen Fotos. Ich wär so gern selber dort gewesen, aber mein Mann ließ sich von dieser "Notwendigkeit" leider so gar nicht überzeugen......*seufz*
    Ich gebe aber nicht auf und versuche es im kommenden Jahr wieder.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Herrlich!!!
    Ich liebe solche Veranstaltungen...... sollte es viel mehr von geben!!
    Am besten jedes Wochenende in der Nähe!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone, das sieht ja toll aus und war sicher ein schöner Tag, genauso wie wir es lieben. Das wäre genau das richtige für mich gewesen, da kann frau stundenlang schauen und Inspirationen holen.
    Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    das muss ein traumhafter Markt gewesen sein!!
    Da wäre ich sicherlich auch gerne Gast gewesen, wenn er nicht so weit von meinem Zuhause weg wäre.
    Die Zinkwannen sehen in der Menge wunderschön aus und dieses hübsche Buffet würde ich supergerne sofort in meine Küche stellen!!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,

    das war ein herrlicher Ausflug. So viele schöne Eindrücke, da wäre ich auch gerne dort gewesen und so eine bepflanzte Zinkwanne mitgenommen, naja, träumen darf man ja,gell ♥ Einen guten Wochenanfang.

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone,
    auf dieser Ausstellung hätte ich bestimmt das eine oder andere Stück erworben, sooo schöne Dinge!
    Und vom frisch gebackenen Brot hätte ich auch probiert. :-)
    Danke für´s Mitnehmen!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Simone,

    schöne Bilder, die Lust machen bei Gelegenheit auch einmal dort vorbeizuschauen!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    dein Bericht und alle deine Bilder sind wunderbar und vermitteln eine gute Atmosphäre.
    Am besten getroffen scheint mir jedoch das Kälbchen.
    Toll, wie du seinen Blick mit der Kamera festgehalten hast!

    Dahlien mag ich auch so sehr. Allerdings erschreckt mich ihr Anblick hier ein wenig. Sind sie doch meist ein Zeichen, dass der Sommer seinen Zenit überschritten hat und Vorboten des Herbstes.
    Nein! Dieses Jahr noch nicht. Es ist erst Mitte Juli!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen