Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 5. Dezember 2014

Santa Claus

☆ ☆ ☆


Wer liegt denn da schon auf der Lauer ... ja ,  ich glaube meine kleine Kumpeline wartet jetzt schon ganz gespannt auf den Herrn mit der roten Mütze ...


Na ,  hoffentlich verschleppt die Kleine hier nicht gleich die herausgestellten Stiefel  oder verbellt gar den Langbärtigen Herrn ... nein , wir wünschen euch nur jetzt schon einen wunderschönen , morgigen Nikolaustag !

Herzlichst , eure Simone mit Kumpelinchen Sunny

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    hoffentlich lässt er die Zweibeiner in Ruhe ihr Arbeit machen. Sie haben ja viel zu tun heut Nacht ;-) Bezaubernde Fotos. Liebe Grüße und auch euch einen schönen Nikolaustag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    auch Dir einen schönen Nikolausabend und morgen früh volle Stiefel!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    Das sind ja niedliche Bilder!
    Ein schönes Wochenende und einen grosszügigen Nikolaus wünsche ich Dir.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. ....oooohhhh wie süß, hab ein schönes Adventswochende liebe Simone
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone, ein süßer Post :-) Schönes Adventswochenende dir!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  6. ach, hallo, wie süß ist die kleine denn??? liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone, guten Morgen,
    so süß die Bilder mit Funny :O) Ich hoffe, sie hat auch ein Stiefelchen rausgestellt, das gleich mit vielen Leckerein gefüllt ist!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Nikolaustag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    Deine Sunny ist ja sowas von süß, wie sie da auf der Lauer liegt...
    Hoffentlich bringt der Nikolaus Ihr was Gutes mit ;-)
    Einen schönen Nikolaustag heute,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schönen 2. Advent für dich !!!
    LG Rosine,
    schon der 2. oje!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Simone, na da ist aber jemand ganz gespannt;-.))) Sieht total lustig aus - ich grüße dich auch ganz herzlich, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    so eine kleine Süße :-) Bestimmt gabs für sie auch was !
    Ganz viele liebe Nikolausgrüße
    von der Urte :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    wie niedlich,du hast einen Jackie:)Sind meine absoluten Lieblingshunde!
    Danke für deinen lieben Besuch bei mir und hab noch einen schönen Nikolaustag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Simone,
    ein ganz zauberhaftes Foto wie das Kumpelinchen auf den Weihnachtsmann wartet.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wie Süß, liebe Simone!
    Einen schönen Nikolaustag wünsch ich dir......und lass liebe Grüßkes hier bei dir....Anna***

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süß! Schönen Nikolaustag wünscht, die Tanja.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Die kleine ist ja knuffig.
    Sicher ein Wirbelwind!?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    eine schöne Adventszeit
    wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  18. Simi,máte moc roztomilého pejska.Ten náš se vždy moc těší co si najde pod vánočním stromečkem.Myslím,že letos bude z dárků nadšený.
    Moc zdravím a přeji pěkný adventní víkend,Zuzka

    AntwortenLöschen