Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 5. Januar 2014

Tante Emma



Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich mich als erstes für eure lieben Neujahrswünsche bedanken und meine neuen Leser recht herzlich begrüßen , es ist schön das es euch gibt und ich freue mich schon sehr auf ein neues Bloggerjahr mit euch !


Seit ein paar Tagen gehören mein Mann und ich zu den Glücklichen die Urlaub haben , kein Wecker klingelt morgens um vier und ein morgendlicher Kaffee auf die Schnelle ist zur Zeit tabu für uns ….. im Moment genießen wir einfach unsere gemeinsame freie Zeit , schmieden Urlaubspläne  , faulenzen und schaffen es sogar manchmal so manches Vorhaben zu erledigen !


Kennt ihr den Ausdruck Dachboden - Vorhaben …. so nenne ich den Tag an dem Weihnachtskisten wieder auf den Dachboden gebracht werden und in anderen abgestellten , meist vergessenen Kisten geblinzelt werden darf , wieder entdeckt wird und so manche ausgeheckte Idee direkt mitgenommen und umgesetzt werden muss !


Mittlerweile stehen die Weihnachtskisten wieder an Ort und Stelle und unsere Tante Emma vom Dachboden darf nun für einige Zeit in unserer Küche stehen ….


auch zwei wieder entdeckte alte Backformen stehen bereits mit einigen schrumpeligen Äpfeln der Weihnachtszeit als kleiner Farbtupfer und


zur Freude kleiner Piepmätze  im Garten !


Mit weiteren Vorhaben ausheckend und in absoluter Urlaubsstimmung möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch einen guten Start in die neue Woche wünschen !

Herzlichst eure Simone

Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahrsgrüße




In jedes Häuschen will ich sie heute schicken , ob nah oder fern !

Ich wünsche euch ein " Frohes neues Jahr "
                                        
♡  Eure Simone