Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Dienstag, 25. März 2014

Einfach bezaubernd


Hallo ihr Lieben ,
einfach bezaubernd .... ja ,  so möchte ich meinen heutigen Post nennen !

♡♡♡

Warum ..... wenn ihr mögt , so schaut bitte selbst !


Am vergangenen Freitag hatten meine Tochter und ich uns auf den Weg nach Dortmund gemacht um die Creativa Messe zu besuchen !


Unzählige fleißige Hände hatten dort ihre schönen Messestände aufgebaut und von einem Stand darf ich euch heute berichten und ein paar Bilder zeigen , Fotografin war übrigens meine süße   Kumpeline , meine Tochter ! Wie ihr seht war ich vollauf beschäftigt mit ....


Einfach bezaubernd  .....  mit Maileg Hasen in ihrem Hasenstall , Green Gate ,


Bänder , Borten , herrlichen Stoffen ,


wunderschönen Handarbeiten und und und .....


so wunderschön präsentierte Beate Mazek , mit ihrem Team , ihren bezaubernden und liebevollen Stand !


Ich war begeistert .... übrigens Beate betreibt einen  Laden mit Namen " bybea " in Paderborn und bea hat nen Blog , wer mag klickt hier http://beahatnenblog.blogspot.de


Natürlich konnte ich mal wieder nicht widerstehen und habe mir ein paar Teilchen von der Creativa mitgebracht .... es könnte durchaus sein das ich , falls ich mal Zeit habe , verschollen in meinem Bastelstübchen verweile ... schmunzel ... ich freue mich schon darauf euch meine kreativen Versuche zu zeigen !

Herzlichst , eure Simone

Freitag, 21. März 2014

Frühlingsnest



Hallo ihr Lieben ,
ich wünsche euch einen wunderschönen Frühling ......  ich liebe diese Jahreszeit !


Nur allzu gerne  lausche ich dem Gezwitscher unserer gefiederten Freunde und beobachte sie


wie sie zur Zeit neugierig ihre Köpfe in Stilbruchgärtchens - Nistkästen stecken um ihr baldiges Haus auszuspähen !


Frühlingsnest ...... im Stilbruchhäuschen sind sie bereits eingezogen und


tummeln sich in kleinen Nestern aus Moos , Buchs und Frühlingsblumen !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch ein schönes Wochenende wünschen !

Herzlichst , eure Simone

Mittwoch, 5. März 2014

Frühlingsträume



Hallo ihr Lieben ,
wusstet ihr eigentlich das Mäuse im Winter keinen Winterschlaf halten ….


sich dennoch  zu dieser Jahreszeit gelegentlich einkuscheln



um leise und träumend durch eine Winterwelt zu huschen …..


 auch im Stilbruchhäuschen ging es in der letzten Zeit ungewollt leise zu ,


einer Maus meines Herzens ging es gesundheitlich  gar nicht gut und ich war sehr besorgt und traurig !


Mittlerweile kehrt die Gesundheit meines Mannes in kleinen Schritten zurück und


auch meine Fröhlichkeit hält so langsam wieder Einzug in meine kleine Welt !


Frühlingsträume


Ihr Lieben , ich hoffe das ich schon bald wieder ausgiebig eure zauberhaften Blog `s besuchen kann und


euch  aus dem Stilbruchhäuschen Schönes zeigen und berichten darf !
Mit diesen Bildern meiner Nähversuche … Herz aus Tildas Winterwelt und Tasche aus Tildas Haus …möchte ich mich für heute bei euch verabschieden !


Herzlichst , eure Simone