Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 28. Juni 2014

Schlappohr Gewinnerin



Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich als erstes mit ein paar Blumen aus dem Stilbruchgärtchen für eure lieben Worte bedanken und meine neuen Leser recht herzlich begrüßen , ich freue mich sehr darüber !


Wie ihr sehen könnt zieren heute kleine Pompon `s meinen Blog ,  nicht dass ihr meint Schlappohren mögen keine Knabbereien an Dahlien oder anderen Blumen ... nein , der kleine maileg Hase hatte einfach  Einiges und Wichtiges zu tun in den letzten Tagen ... geknabbert werden darf vielleicht später in seinem neuem Heim !


" Einiges " ... Vor ein paar Tagen stand mein dritter Bloggeburtstag an und " Wichtiges " ... ein Lostöpfchen voller lieber Worte zu leeren , dankeschöööön !


Bei einem Giveaway fällt es mir immer sehr schwer nur einen Gewinner zu ziehen und


glaubt mir liebend gern würde ich so manches drollige Kerlchen auf die Reise schicken ... doch leider kann ich es nicht  ... so jetzt aber endlich zu meiner Gewinnerin !


Das Schlappohr ist schon ganz gespannt auf sein neues Heim und wird zu Christel von http://pomponetti.blogspot.de   reisen ! Liebe Christel , " Herzlichen Glückwunsch " zu deinem neuen und baldigem Mitbewohner ... sei so lieb und schicke mir deine Adresse und alle anderen bitte nicht traurig sein , ein nächstes Giveaway gibt es bestimmt !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden ... und wenn ihr mögt zeige ich euch schon bald ein paar Bilder von meinem Besuch auf der der Farm & Country fair in Aalten !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende , herzlichst eure Simone

Sonntag, 22. Juni 2014

Rosenfest ...

... in der Villa Landleben


Hallo ihr Lieben ,
mit etwas Verspätung möchte ich euch heute ein paar Bilder vom Rosenfest in und um die Villa Landleben zeigen !


Bereits im vergangenen Jahr besuchte ich die Weihnachtsausstellung der Villa Landleben und war begeistert ... kurzerhand entschied ich mich am vergangenen Samstag mein liebes Mütterchen und meinen Kumpel Mr. Tom ... einzupacken um das Rosenfest in Mühlheim an der Ruhr zu besuchen !


Auch wenn ich die Strecke schon einmal gefahren war , so muss ich gestehen das mein Orientierungssinn nicht gerade der Beste ist und ich mich nur allzu gern auf meinen Kumpel Mr . Tom ... verlasse  ... ohne Navi läuft bei mir fast nix !


Doch dieses Mal musste auch Mr . Tom ... kapitulieren , denn in Mühlheim hatte ein Sturm gewütet , so was hatte ich noch nie gesehen ! Umgestürzte Bäume , gesperrte Straßen ... bitte wenden !


Letztendlich entpuppte sich meine Mutter , die vorher noch nie dort gewesen war , als die Beste Beifahrerin und die Beste Mrs . Tom ... und jaaaaa , sie haben ihr Ziel erreicht ... und was für ein Ziel ... ein wunderschöner und glücklicher Tag mit meiner Mutter in und um die Villa Landleben !

♡♡♡

Die Villa Landleben hatte uns beide auch an diesem Tag total begeistert  ...


es gab soviel Schönes zu bestaunen und ...


♡♡♡


ein herzliches Wiedersehen mit Andrea von


Andrella liebt Herzen ... und worüber ich mich auch ganz , ganz doll gefreut habe war ein Kennenlernen mit Sandra Jill und 


Tracey-Ann von Erdbeerdiamant ! Liebe Tracey-Ann , das hübsche Täschchen von dir begleitet mich nun jeden Tag !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden !

Herzlichst , eure Simone




Samstag, 7. Juni 2014

Maileg Giveaway




Hallo ihr Lieben ,
ich glaube da hat sich heute schon jemand aus dem Stilbruchgarten einen kleinen Blumen - Pfingstschmaus gemopst ...


vielleicht ein kleiner Schlappohr Hase , der gerne Grünzeug vernascht ... Knabbergeräusche ?

♡ ♡ ♡

Nein , ich kann euch beruhigen ... diese kleine Maileg Häsin wird keines eurer Gärten oder gar Blumensträuße vernaschen ... solange man sie herzt oder gar mit Schönen Dingen beschäftigt !


Heute durfte sie Schönes für mich malen ...


Es ist schön das es euch gibt und ich möchte mich heute mit einem kleinen Maileg Schlappohr Hasen Giveaway für eure lieben Worte , Inspirationen , Ideen , herrlichen Bilder , Rezepte und und und ... bei euch bedanken !


Mitmachen kann wie immer jeder bei meinem Giveaway , mit oder ohne Blog ... hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 22 . Juni 2014 unter diesen Post und ihr seid bei meiner Verlosung dabei !
Wer mag verlinkt das obige Bild gerne auf seiner Seite !


Ich hoffe ich kann euch eine kleine Freude mit meiner Verlosung machen ! Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute verabschieden und euch zauberhafte und wunderschöne Pfingsten wünschen !

Von Herzen , eure Simone