Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 31. Januar 2015

Hasenpfote



Hallo ihr Lieben ,
auch wenn hier im Stilbruchhäuschen bereits die ersten Frühlingsblüher eingezogen sind , so glaube ich dass wir uns noch ein Weilchen gedulden müssen ... der Frühling wird noch ein bisschen auf sich warten lassen !


Draußen ist es immer noch ungemütlich kalt ... meine Pläne für `s Wochenende sind ...


Ein gemütliches Plätzchen im Stilbruchhäuschen  , eingemummelt in einer warmen Decke , vielleicht ein warmes Tässchen Tee und Nadelschwingend weitere hübsche Zaubereien versuchen !


Vor einiger Zeit hatte ich bei unserer lieben Bea eine süße Anleitung für gehäkelte Hasensocken entdeckt und


weil meine Hasenpfoten auch immer ziemlich kalt sind ...



habe ich Dank Bea `s tollen Anleitung bereits dieses eine Hasenpfotensöckchen fertig genadelt !


Bevor ich hier jetzt nadelnd weiteres Hasenpfötchen glücklich mache , möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch ein wunderschönes Wochenende wünschen !

Herzlichst , Eure Simone

Kommentare:

  1. Oh so, schön liebe Simone!
    Schon richtig Frühling und die Söckchen
    sind sowas von süß :-)
    Bin selber noch ein wenig bloggerlahm
    und komm einfach nicht aus der Hüfte :-)
    Aber nun gehts auch bei mir wieder los.
    Wünsch dir noch ein tolles Jahr und
    ganz viele liebe Grüße
    sendet dir dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    was für ein süßes Söckchen!! Bei dir sieht es schon richtig nach Frühling aus, da drücke ich dir die Daumen das er nicht mehr lange auf sich warten lässt.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    die Bilder von den Häschen sind so zauberhaft.
    Meine Hasendame Mimi hat bisher nur einen Schal erhalten, sonst läuft sie noch im Sommerlook rum. Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    da höre ich doch von Ferne schon den Frühling lachen?!
    Deine Fotos machen richtig gute Laune.
    Allerliebst, die Wärmer für die Hinterbeine.
    Hoffen wir auf die Sonne, sonst mußt du für Frau Hase womöglich auch noch Handschuhe nadeln...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja süß aus die Söckchen gefallen mir Ich wünsche dir einen gemütlichen, kuscheligen Sonntag und schicke liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Lovely lovely pictures from you...
    Have a nice weekend, take care!
    Titti

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß ist denn das kleine Söckchen? Du bist zu lieb zu deinen Häschen, meine müssen noch frieren;-))). Ganz liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone !
    Wieder sehr schön deine Foto`s...!
    Und Söckchen !!!!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    wunderschöne Fotos.
    Das Hasenpfötchen ist ganz süss.
    Aber wenn die erstenTulpen in den Geschäften sind, muss
    ich sie auch haben. Ich liebe diese Frühblüher.
    Ich bin froh, dass ich nun wieder auf deinen Blog komme und auch einen
    Kommentar da lassen kann.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    wow .... sind das süße Socken, da wird das Häschen begeistert sein. Es gibt doch nichts schlimmeres als kalte Füße. Wunderschön sind deine Tulpen anzusehen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone, schön dass du deinem Häschen Socken häkelst, nicht dass es sich noch erkältet bei dem Sch.....wetter! Danke für die schönen Frühlingseindrücke!
    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    bei diesen tiefen Schnee brauchen deine Hasen unbedingt auch Söckchen, sonst bekommen sie noch eine Blasenentzündung und die ist sehr schmerzhaft und heilen bestimmt nicht so schnell, schließlich sollten die Häschen für die kommende Osterzeit fit sein ;-))

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    die sind ja putzig die Sockerln für die Hasen und sehr schöne Fotos.
    Genau kuschel dich ein und hab's schön am Wochenende, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    Bezaubernd die Socken für deine Hasen :-)
    Dir auch ein kuscheliges Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die richtigen Bilder für einen kuscheligen Sonntag.
    Ich möchte auch so tolle Socken!!!
    Dir einen schönen Sonntag mit einem gemütlichen Plätzchen,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wie zauberhaft die kleine Hasensocke♥ Die muss ich meinem Häschen auch häkeln. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Simone, deine Puschi♥

    AntwortenLöschen
  17. Ach sind die Söckchen herzallerliebst ...

    Schade ... das Wochenende ist schon wieder fast vorbei ...
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Das Söckchen ist ja niedlich geworden, da hat man bestimmt keine kalten Füße mehr :)

    AntwortenLöschen
  19. Hihihi liebe Simone das Söckchen ist ja goldig, klar, der andere Fuß muss auch noch behäkelt werden :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Simone. Die Socken sind so schön. Möchte sie gerne auch häkeln, habe aber die Anleitung bei Bea nicht gefunden. Könntest du einen Link einstellen? Vielen lieben Dank . Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    süß, die Hasensocken! Bei dir sieht alles schon so wunderbar frühlingshaft aus!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. ooh so süss die Söckchen!!
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hej Simone,
    die Hasensocken sind ja niedlich!
    Damit kann der Winter noch ein wenig bleiben ;-)))
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Simine,
    ich habe Deinen wundervollen Blog gerade erst gefunden und werde jetzt bestimmt des Öfteren mal vorbei kommen.
    Bei Dir sieht es schon herrlich nach Frühling aus und das Söckchen für die Hasen ist super niedlich
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    ich habe gerade beim Stöbern im Netz deinen zauberhaften Blog mit den tollen Bildern entdeckt. Die Blumen machen schon Lust auf Frühjahr, aber leider müssen wir uns noch etwas gedulden. Die Söckchen sind sooooooo süß :-) toll gemacht.
    Liebe Grüße aus der Hallertau
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    was für schöne Bilder.
    Endlich kommt der Frühling :-) Zumindest kehr er bei den Bloggern ein.
    Schau doch mal in meinem neuen Blog vorbei.
    Trage mich bei dir gleich mal als Follower ein. Super :-)

    Liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,

    ich habe Dich und Deinen schönen Blog für einen Award nominiert. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße Deine Kate

    AntwortenLöschen