Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 4. Januar 2015

Herz - Kränzchen



Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich als erstes für eure lieben Worte bedanken und meine neuen Leser recht herzlich begrüßen , ich freue mich sehr !


Momentan befinde ich mich in einer Aufräum - und Sortierbeschäftigung ... kein Schrank und keine Schublade ist vor mir sicher und ich kann euch sagen ...


Frau entdeckt bei Vorhaben wie diese so manches Verschollene wieder und lässt sich auch gerne mal ein Weilchen zwischendurch ablenken !


Apropos ablenken ... Schuld daran waren aufgefundene Herzen , ein Strohreif und eine kleine spontane Idee !


Der Strohreif bekam kurzerhand ein Kleid und die Herzen steckte ich rundherum mit Nadeln fest ...


Bevor ich mich an die nächste Schublade mache ... möchte ich mich mit diesen Bildern für heute bei euch verabschieden !

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    das ist aber ein sehr schöner Herzkranz, toll genäht.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab noch einen gemütlichen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    erstmal wünsche ich dir ein tolles, gesundes und fröhliches neues Jahr !
    Dein Herzenkranz ist bezaubernd, schöne Idee.
    ♥lichste grüße schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    hübsche Idee! Auch ich bin am Schubladen auf und umräumen!!
    Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches 2015!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Simone,
    dein Herzkranz sieht so herzerfrischend aus und mit dem reizenden Nadelkissen
    macht er sich nochmal so gut!

    Liebe Sonntagsgrüße
    schickt Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee ♥♥♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Grins ... ist das schon der Frühjahrsputz?!
    Ich dachte nur ich bin bisher von dieser Krankheit befallen ...
    Am liebsten würde ich einen Container bestellen und alles ausmisten ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    ist doch toll,wenn man beim Aufräumen neue Ideen bekommt!
    Der Kranz ist echt hübsch und da denk ich gleich an Valentinstag :)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    solche Aufräumaktionen liebe ich ja. Da kommen immer wieder Überraschungen zum Vorschein.
    Und der Kranz ist doch wirklich eine wunderbare Idee.
    Dir einen kuscheligen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    der Kranz ist ja Herzallerliebst. Diese aufräumwut kenne ich nur zu gut. Und danach ist man total sortiert. Auch innerlich. Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei deinem Neujahrsputz. LG Yve

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone.
    Sehr schöne Herzen und Kranz.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    ein schönes neues Jahr wünsche ich dir.
    Dein Herzkranz ist ja sehr schön geworden. Die Stoffe so fein aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Toll was du aus wiedergefundenen Herzendingen kreierst...
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,
    Dein herziger Kranz ist ganz bezaubernd geworden, eine tolle Idee. Hab einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Nicole,
    ich bringe Dir zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende Dir lauter gute Tage sende!
    Dein ♥chen-Kranz ist wunderschön.
    Mach's gut.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hej liebe Simone, ich werde morgen meinen Adventskranz abtüdeln- da habe ich ja jetzt eine prima Idee, was ich daraus machen kann:-)) Danke dafür, ♥liche Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  16. Sieht ja richtig herzig aus,dieser Kranz.Und passt garantiert überall.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  17. Rot-weiß kariert!!! - da bin ich sofort hin und weg. Deine hübsche und frische Idee ist eine richtige Wohltat für die weihnachtsgestressten Augen! Falls du bei dir mit Putzen und Aufräumen durch bist, hätt ich hier noch ein paar Schränke und Schubladen für dich . . . ;O)
    Alles Liebe für 2015,
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. ohhh, die Herzen sind wirklich süß. :) Da würde ich mich auch aufhalten lassen :)
    Hab eine guten Start in die neue Woche. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    der Kranz ist soooo schön geworden!
    Schubladen und Schränke aufräumen, das steht bei mir noch an, aber das ist immer so eine Arbeit, die man gern zum neuen Jahr macht ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    Dein Kranz ist super schön geworden :-)
    Da lohnt sich das Schubladen misten, grins...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Dir von Herzen ein frohes neues Jahr!
    Hm, vielleicht sollte ich auch bei der Werkelecke anfangen, anstatt im Bad ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    voll süß der Kranz.
    Ja, solche Aufräumaktionen veranstalte ich auch ab und an. Nur leider komme ich nicht so voran wie geplant, denn durch gewisse Entdeckungen werde ich ganz schön vom eigentlichen Vorhaben abgelenkt. ;-) Macht aber auch nichts.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    das mit dem ablenken kommt mir sehr bekannt vor,
    aber wenn dabei sowas schönes rauskommt hat es
    sich auch gelohnt und das Ausmisten sowieso ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    jaaaa, das kenne ich nur zu gut... Eigentlich will man speditiv aufräumen und entrümpeln, und spätestens in der zweiten Schublade findet man einen vergessenen Schatz - und schon ist's vorbei mit dem speditiven Vorankommen. Aber wenn dann sowas wie Dein Kranz daraus resultiert, hat sich das alleweil gelohnt! Ein richtig schönes "herzliches" Willkommen fürs 2015!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,

    ja, Frau findet immer die schönsten Dinge beim Stöbern :-). So herzig sieht das aus.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Simone- der Kranz sieht ja herzig aus! Alles Gute für 2015!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone
    Das ist wirklich eine tolle Idee. Der Kranz sieht super aus.
    Ein gutes neues Jahr und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,
    das schaut ja herzallerliebst aus und ist eigentlich schon für den Tag der Liebenden bestens geeignet ;)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,
    ohja - kaum ist Weihnachten vorbei fängt man schon wieder mit dem aufräumen, sortieren, entrümpeln an. Dein Herzkränzchen kommt ja wie gerufen. Ich habe nämlich noch einen Styroporkranz den ich eigentlich für Weihnachten verwenden wollte ;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Krásná a moc milá dekorace.Simi,moc zdravím a přeji pěkný den.
    Zuzka

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,
    ich wünsche dir ein frohes neues und kreatives Jahr
    Dein Herzkranz ist ja so süß! und so schön einfach ;o)
    danke fürs zeigen
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Uiuiui ausmisten, das sollte ich auch wieder mal ganz ganz gründlich machen :o) Dein kranz ist hübsch geworden, stimmt mich schon auf Frühling ein!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Complimenti hai un bellissimo blog che seguirò con piacere.
    Debora

    AntwortenLöschen
  34. Sieht supersüß aus, dein Stoffkranz mit den vielen kleinen herzen, ganz bezaubernd.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  35. πολυ ομορφη κατασκευη! Αγαπώ πολύ το καρώ κόκκινο ύφασμα σε όλες τις κατασκευές. Πολύ χαριτωμένο!

    AntwortenLöschen