Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 29. März 2015

Hasenpuschel



Hallo ihr Lieben ,
manchmal entstehen sogar kleine Oster - Ideen einfach am Frühstückstisch ...  besonders dann , wenn Langschläfer nicht rechtzeitig am Frühstückstisch erscheinen  , die Frühstückseier kalt werden und man einfach keine Eierwärmer findet !

❀ ❀ ❀ ❀ 

Kennt ihr den Spruch   " Aus dem Ei gepellt " ... wenn nicht , so möchte ich euch heute zeigen was es wahrscheinlich mit dem Spruch so auf sich hat !


Es könnte sein , dass es sich hier um einen kleinen gehäkelten Körper , ...


einen gefilzten Wollpuschel ...


und vielleicht aus Filzstoff ...


bestehende Langohren und


um Hasenläufe handelt ...  eins ist sicher , ab heute gibt es im Stilbruchhäuschen warme Eier ... auch wenn kleine Hasen mit ihren typischen Hasenpuscheln erst einmal aus dem Ei gepellt werden
müssen !


Herzlichst , eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    der ist ja süß! wie bist du nur auf die Idee gekommen?
    herzliche Grüße und einen schönen Abend
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    oh das schaut so putzig aus.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha liebe Simone, was für eine putzige Idee, soooooo süß ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana, hab eine schöne Osterzeit

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süss!!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    was fuer ein suesser Eierwaermer.Eine ganz tolle Idee!!!!!
    Liebe gruesse und eine schoene Osterzeit
    von Anni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    das ist ja herzig. Das war aber ein kreatives Frühstück ;-))
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    die sind ja allerliebst, die neuen Eierwärmer und ich hoffe sehr, sie erfüllen ihren Zweck gut.

    Ich lasse ganz liebe Grüße da und wünsche Dir einen tollen Wochenstart.

    Herzlichst Sylvi

    AntwortenLöschen
  8. Wie unglaublich süß das ist! Eine wirklich tolle Idee :-)

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    Zauberhaft schön :-)
    Eine wirklich tolle Idee, echt herzig.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    so putzig und mal was ganz anderes! Danke, dass Du diese Idee mit uns teilst.
    Eine gute Woche für Dich und schöne Ostertage.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,

    was für eine tolle Idee. Das sieht ja einfach zu knuffig aus und macht den Frühstückstisch direkt noch ansprechender :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß, das sieht richtig gut aus, da lohnt es sich sogar zu spät zum Frühstück zu kommen.

    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,
    die Häschen sind ja zuckersüß, so eine geniale Idee. Besonders gut gefallen mir die niedlichen Ballen an den Füßchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. So beginnt garantiert der Tag mit einem Lächeln.Eine ganz herzige Idee.
    Liebe Grüsse,
    Evelin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    das sind ja ganz herzige Eierwärmer :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    was für eine goldige Idee!
    Einfach zu niedlich!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß!
    Da hattest du wirklich eine richtig niedliche Idee.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß!
    Da hattest du wirklich eine richtig niedliche Idee.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    die sind ja schnuckelig...was für eine zauberhafte Idee... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    so dritter Versuch (irgendwie hab ich gerade Probleme mit Blogger)....ich finde die Idee so süß und sie sehen so niedlich aus...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    welch entzückende Langohren hast du da erschaffen. Und funktionell sind sie auch noch.
    Gewiss eine Freude für alle deine Lieben am Ostertisch.
    Eine gute Karwoche wünsche ich dir.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    wie süß sind die den geworden.
    Der Ostertisch wird bestimmt toll.
    Habe mich gerade als Leser eingetragen, ich dachte habe ich schon längst.
    Aber besser spät wie nie...:-)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  24. hihi, lustig! Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit, liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Wie süß ist die Idee denn????? Einfach genial *ganzverliebtbinindieHasenpuschel*!
    Vielleicht schaffe ich noch zwei bis zum Osterfrühstück! Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Ach Du liebe Zeit.... was für eine zuckersüße Idee!!!! Muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  27. Ach Du liebe Zeit.... was für eine zuckersüße Idee!!!! Muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin schockverliebt in diese Hasenpuschel .... Das ist ja sowas von süß!!!!
    LG vonKarin
    & Schöne Ostern wünsch' ich dir!

    AntwortenLöschen