Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 3. April 2015

Frohe Ostern



Hallo ihr Lieben ,
auch im Stilbruchhäuschen sitzen mittlerweile ein paar kleine Hasen und warten ganz gespannt auf das bevorstehende Osterfest ...


Fleißige Hasenpfoten ... ihre kleinen gefilzten Hasenpuschel hatten sie bereits im letzten Post gezeigt und ein kleines Hasennest welches zu meiner Überraschung sogar ins E - Book bei bonprix geschafft hat , wer mag schaut liebend gern hier ... dort gibt es so viele schöne Diy ´s von liebenswerten Bloggerinnen zu bestaunen , herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen , ich freue mich ganz dolle mit euch !


Heute war ich mal wieder mit meinen Hasenpfoten im Bastelstübchen ... bemalte Ostereier zum dekorieren sollten entstehen ... nur mit dem bemalen hat es nicht ganz so geklappt ... letztendlich wurden Eier gestempelt , mit Embossing - Pulver bestäubt und dann sogar noch heißluftgefönt ...


ich denke jetzt könnte der Osterhase ruhig kommen ...


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch ein wunderschönes Osterfest wünschen !

Herzlichst , eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone !

    ...das wünsche ich Dir auch!
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ich wünsch dir und deinen Liebsten auch ein entspanntes Osterfest!
    Deine Hasen sind ja schon gut drauf vorbereitet:)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    bei Dir ist wirklich alles ganz zauberhaft aufs Fest vorbereitet.
    Auch Dir von Herzen schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere von Herzne zum Diy-Erfolg!
    Und zsuberhafte Ostern euch
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein frohes Osterfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    deine Hasen sehen ganz possierlich aus. Sie gefallen mir.
    Und die übrige Deko natürlich auch.
    Einen ruhigen Restkarfreitag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone, ich wünsche Frohe Ostern.
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ostergrüße ins Stilbruchhäuschen. Ich wünsche allen Bewohnern auch den süßen Hasen ein schönes Osterfest.
    Es ist so schön bei liebe Simone.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    was für ein schönes erstes Bild hat mich denn da gerade begrüsst!?!
    So hübsch sieht es aus, die Hasen, die Farben - ja die ganze Deko könnte nicht besser zusammen passen!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Eintrag ins E-book bei bon prix - Du kannst stolz auf Dich sein! :-)
    Liebe Grüsse und frohe Ostern wünscht Dir ANi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,

    was für zauberhafte Hasen Du in Deinem Hause beherbergst. Die sind wunderschön und sie passen farblich auch prima zu Deinen Eierwerken. Ich freue mich auch sehr für Dich, dass Du es ins E-Book geschafft hast. Da waren wirklich tolle Werke dabei.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest und schöne Stunden mit Deiner Familie.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    ach was liebe ich diese Hasen....schön hast du sie mit Kränzen ausgestattet. Die Eier sind eine klasse Idee.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  12. So lovely ❤️
    Happy Easter dear Simone

    Love from Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    deine Hasis sehen so bezaubernd aus.
    Ich wünsche dir auch ein Frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Halle Simone, die Häschenfamilie sieht allerliebst aus. Und zusammen mit der Etagere ist es ein tolles Osterarrangement geworden.... Klasse!

    Ich wünsche Dir noch herrliche Osterfeiertage mit viel Sonne und natürlich bunten Ostereiern.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, liebe Simone,
    so schön sieht es aus, die süßen Hasen und die wundeschön verzierten Ostereier!
    Ja, jetzt kann Ostern kommen :O)
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Simone,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest. Lasst es euch gut gehen. Deine Häschen sehen ja wieder so liebe aus. Ich bin immer begeistert wie schön du alles dekorierst. Die Hasen sind auch so lieb angezogen, toll bei dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    herrlich sind deine Ostereier geworden - tolle Idee eben nicht nur für Karten -
    die Hasen find ich sooo süß -

    ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles Osterfest und schicke dir ganz liebe Grüße

    Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Simone,
    ich mag Deine Oster-Deko sehr, viel rot-weiss - das finde ich wunderschön!! Zuckersüß sind auch die Hasen mit dem Buchsbaumkränzchen um den Kopf ♥
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch schöne Ostertage!
    Lony x

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    die Osterhasen sind bereit, dann kann das Ostereier suchen ja starten....
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterwochenende & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone!
    Das Deine Hasen gespannt warten, kann ich mir vorstellen! Deine Osterdeko ist so wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie und natürlich auch Deinen Hasen ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone!
    Die Eier sind so hübsch- ich würde sie mir nie essen trauen ;)
    Und die Häschen passen einfach so perfekt dazu. Da fehlt jetzt nur noch, das der echte Osterhase am Fester vorbeihoppelt ;)
    Hab ein schönes Osterfest. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    auch ich wünsch Dir ein schönes Osterfest und eine fröhliche Eiersuche. Deine Hasenbande ist ja total niedlich und auch ich finde die Eier eigentlich viel zu schade zum essen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    Auch Dir ein frohes Osterfest und eine schöne Zeit mit all Deinen Hasen.
    Die Ostereier sind toll geworden. Und Glückwunsch zum e-Book.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Simi,
    přeji Vám krásné a veselé Velikonoce.
    Zuzka

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    so schön sond deine Osterbilder!
    Ganz viele liebe Ostersonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,
    So wunderschöne Eier :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,

    Ich wünsche Dir - wenn auch etwas verspätet - ein wunderschönes Osterfest.

    Dein Blog inspiriert mich so sehr und dafür sage ich danke schön
    und bitte mach weiter so.
    Deine Stempel Eier gefallen mir sehr gut.

    Und herzlichen Glückwunsch zur E - Book Veröffentlichung. Das ist ja Klasse!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  29. Hoffe du hattest schöne Ostertage!!! Lieben Dank für süßen Ostergrüße :-) Komme leider jetzt erst zum antworten, waren ein paar Tage an der Nordsee :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,
    hast du wieder schön österlich bei dir dekoriert. Wie schade, daß die Osterzeit so kurz ist, gell?
    Hattet ihr ein schönes Fest?
    Jetzt ist ja der Frühling im vollen Gang. Ich freu mich schon auf deinen nächsten Posts.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone, diese Worte fallen mir ja nicht leicht....unsere beiden Hasen haben in unserer Familie Kultstatus und sind fast unschlagbar.... aber deine Tilda Häschen können absolut mit unseren konkurieren. Große Klasse, spitzenmäßig das Hasenmädchen ist einzigartig... ich krieg mich vor Begeisterung nicht mehr ein..... Toll... Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen